privatpraxis
Peter Eberle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Gesamteindruck

Standort: Praxis für Osteopathie und Naturheilkunde Andere

Herr Eberle konnte mir bei meinen seit Jahren vorhandenen Kopfschmerzen und Nackenbeschwerden helfen. Nach der Behandlung fühle ich mich locker, gelöst und frei. Herr Eberle ist sehr konzentriert bei seiner Arbeit und er nimmt sich Zeit. Ich fühle mich absolut wohl in der Praxis und komme auf jeden Fall gerne wieder.

Standort: Praxis für Osteopathie und Naturheilkunde Andere

Toller Osteopath! Erklärt alles und strahlt viel Ruhe aus. Super organisierte Praxis. Durch viel Nachfrage etwas Terminvorlauf. Herr Eberle versteht sein Handwerk, die Wochen nach der Behandlung bin ich immer beschwerdefrei. Inzwischen gehen auch meine Kinder zu ihm. Durch viel Sport und Wachstum treten immer mal wieder Beschwerden auf, die wir behandeln lassen. Ich bin mega zufrieden und kann Herrn Eberle uneingeschränkt weiterempfehlen.
Empfehlung: lieber ab und an präventiv hingehen, als mit starken Beschwerden.

Standort: Praxis für Osteopathie und Naturheilkunde Andere

Herr Eberle konnte mit der Behandlung meine Beschwerden nachhaltig verbessern. Der gesamte Bewegungsapparat und Körper werden fachkundig & mit fundierten Wissen behandelt. Zusätzlich bekommt man noch hilfreiche Tips & Übungen. Ich schätze mich glücklich einer seiner Stammpatienten zu sein. Ich kann Herr Eberle nur mit besten Wissen und Gewissen weiterempfehlen.

Standort: Praxis für Osteopathie und Naturheilkunde Andere

Eine sehr gute und kompetente Behandlung. Ich komme gerne wieder!

Standort: Praxis für Osteopathie und Naturheilkunde

Herr Eberle ging auf meine Bedürfnisse und Anliegen ein. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben bei ihm. Er betrachtet den kompletten Gesundheitszustand. Und gibt gute Tipps für zu Hause. Ich und mein Freund sind sehr zufrieden.

Freundlicher kompetenter Osteopathe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie und Naturheilkunde

Auf Empfehlung von meinem Bruder und Frau (waren schon öfters bei Herrn Eberle zu Behandlung, weil Ärzte nicht helfen konnten), habe ich meine Rückenprobleme behandeln lassen. Schon nach der ersten Behandlung waren die schmerzen so gut wie weg. Alle Verspannungen wurden gelöst. Mir wurden Übungen gezeigt, damit die Schmerzen nicht wieder auftauchen.

Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Eberle. Er nimmt sich viel Zeit und erklärt alles. Auch Fragen wurden direkt kompetent beantwortet.

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und würde Herrn Eberle jederzeit weiterempfehlen.

Nur Weiterzuempfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Osteopathie und Naturheilkunde

Anfang d. J. hatte ich extreme Schmerzen im Bein. Durch Zufall empfahl mir eine Bekannte Herrn Eberle für eine Osteopathie Behandlung. Ich bekam ziemlich schnell zwei Termine und glaubte nach der 2. äusserst schmerzhaften Behandlung fast an Zauberei. Herr Eberle ist nicht nur ausgesprochen kompetent, sondern auch sehr freundlich.
Ich bin äusserst zufrieden und werde gerne beim nächsten Mal ohne vorherige Experimente Herrn Eberles Hilfe in Anspruch nehmen. Vielen Dank auch für die Tipps bezüglich der gymnastischen Übungen.

Ein Glücksfall • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Osteopathie und Naturheilkunde

Ich gehe nun schon seit mehreren Jahren zu Herrn Eberle. Die regelmäßigen osteopatischen Behandlungen haben meine starken Rückenschmerzen deutlich gelindert. Es gibt sogar beschwerdefreie Zeiten! Dafür bin ich sehr dankbar. Bei Herrn Eberle ist man in sehr guten Händen und dank der Unterstützung der Krankenkasse, kann man es sich auch leisten.

Sehr kompetenter Osteopath • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie und Naturheilkunde

Man trifft selten Menschen, die ihren Beruf mit solch einer Leidenschaft und Kompetenz ausüben, wie Peter Eberle es tut. Endlich ein Ostheopat, dem das Wohlbefinden seiner Patienten wirklich wichtig ist!
Ich bin überzeugt von seiner Arbeit und Menschlichkeit und kann ihn mit gutem Gewissen und aus meiner persönlichen Erfahrung weiter empfehlen!

Ostheopat mit Leidenschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie und Naturheilkunde

Herr Eberle ist ein sehr guter Heilpraktiker und ich kann ihn nur empfehlen. Meine Frau ist ebenfalls
Patientin und begeistert. Herr Eberle hat mir bei meinen Knie Problemen sehr geholfen und meiner Frau bei Rücken Problemen.

Sehr guter Heilpraktiker • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

• Top 5