Praxis

Dipl.-Psych. Peter Fiset bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


05407 34..... Nummer anzeigen
05407 34..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dipl.-Psych. Peter Fiset?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

12 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Peter Fiset Psycholog. Psychotherapeut

Absolut unterstützend, super motivierend und total wertschätzend. Ich war so zufrieden bei ihm und wenn ich’s bräuchte würde ich jederzeit wieder zu ihm gehen. Er hat mir so viel an die Hand gegeben um an meinen Schwierigkeiten zu arbeiten, das es mir auch ein Jahr nach Beendigung der Sitzungen noch sehr gut geht und ich genau weiß was ich brauche damit es mir gut geht.

So ein toller Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Peter Fiset Psycholog. Psychotherapeut

ich möchte die Zeit mit ihm so beschreiben: er arbeitet mit Herz und Verstand. Und mit Herz. Grosse Hilfe! Ich habe viel gelernt über mich und sehe mich anders. Positiver.

Guter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Peter Fiset Psycholog. Psychotherapeut

Die Therapie war sehr hilfreich.Ich hatte starke Ängste und Panik und hatte mich zu Hause verkrochen. Bin kaum mehr rausgegangen aus Angst. Jetzt habe ich wieder Mut und traue mir mehr zu. Mir geht es viel besser.

Weniger Panik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Standort: Praxis Peter Fiset Psycholog. Psychotherapeut

Habe den passenden Therapeuten für mich gefunden! Er hilft mir sehr gut meine Ängste und Depressionen zu bewältigen. Ich fühle mich freier und habe mehr Selbstvertrauen bekommen. Das Entspannungstraining Autogenes Training und Atemübungen lassen mich endlich zur Ruhe kommen. Ich bin sehr froh das ich bei Herrn Fiset weiterkomme, das war bei den letzten Therapien nicht der Fall...

Der richtige Therapeut für mich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Peter Fiset Psycholog. Psychotherapeut

Ich kann Herrn Fiset nicht weiter empfehlen.Wenn man wirklich psychologische Unterstützung benötigt ist man dort falsch.Das fällt aber nur auf wenn man vorher schon mal eine Therapie gemacht hat und weiss wie ein Therapeut normalerweise arbeitet. Anstatt mir " sinnvolle" Werkzeuge in die Hand zu geben, hat er mit mir Atemübungen gemacht. Dafür brauch ich keine Therapie. Habe den Psychologen gewechselt. Das ich bei ihm war ist schon länger her. Aber besser spät als gar nicht bewerten.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Nicht empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Peter Fiset Psycholog. Psychotherapeut

Durch seine ruhige und einfühlsame Art habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Die Stunden bei ihm haben mich aufgebaut und mir geholfen, wieder nach vorne zu schauen. Ich persönlich kann Herrn Fiset als Therapeuten uneingeschränkt weiter empfehlen."

Psychotherapie hilft und tut gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Peter Fiset Psycholog. Psychotherapeut

Habe nun zum 2. mal bei Herrn Fiset andocken können. Bin mit ihm vollstens zufrieden, hat Interesse an mir und ist kompetent. Vielen Dank für Ihre Hilfe!!!

freundlich, kompetent, hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Peter Fiset Psycholog. Psychotherapeut

Herrn Fiset kann ich leider gar nicht weiterempfelen. Bei meinem Besuch ist er mir ständig ins Wort gefallen und hat mich nicht mal ausreden lassen. Zudem starrt er einen in einer äußerst unangenehmen Art und Weise quasi die ganze Zeit an. So kann sich meiner Meinung nach kein gutes Vertrauesverhältnis bilden.

Ich war schon bei mehreren Psychologen und muss sagen, dass Herr F. der mit Abstand schlechteste sogenannte "Psychotherapeut" war.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Besser einen anderen Psychotherapeut suchen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Standort: Praxis Peter Fiset Psycholog. Psychotherapeut

Zwei Jahre durfte ich mich als Patientin bei H.Fisét "heilen und stärken" lassen. In allen Sprechstunden gab es für mich kleine Meilensteine für die nächsten sichereren Schritte. Er gab mir Lebensqualität und Selbstvertrauen zurück, dass andere mir nahmen durch massives Mobbing gesehenes und ungesehenes und das in Kreisen, wo Menschlichkeit und Würde des Menschen groß geschrieben werden. Herr Fisét hat es verstanden sich in die Schuhe des anderen zustellen, sich einzulassen auf die Dramatik einer Situation und die Auswirkung auf das eigenen Selbstwertgefühl. Es war schwer für mich neu anzunehmen was in den Grundkräften meiner Persönlichkeit vorhanden ist. Die wohlwollende Art und das Vertrauen von H.Fisét, das nicht locker lassen am Problem zu kratzen, konnte mich ein großes Stück befreien von schwer erlittenes Unrecht. Ich kann wieder atmen und meine Stärken ausspielen zur Selbstverteigung bei ähnlichen Situationen. Er hat immer an mich geglaubt und das Vertrauen in mich und meine Arbeit konnte ich uneingeschränkt spüren. Dafür Danke. Die Sprechstunden aus meiner Sicht waren immer zu kurz!!! H.Fisét besitzt das Talent eine Gesprächsfaden geschickt zu lenken und zu halten, besonders dann, wenn unvermeidbare Verknüpfungen in einem Gespräch auftreten. Wer mit macht - uneingeschränkt - weg von eigenen Wünschen in der Sprechstunde zum Nutzen der Heilung - dem kann geholfen werden. !!!

Wieder klarer Blick und fester Schritt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Peter Fiset Psycholog. Psychotherapeut

Es ist schön wenn man trotz der Probleme auch lachen kann und Spaß hat und das Problem denn noch nicht aus den Augen verliert. Ich finde ihn sehr positiv nett und höflich.

Freundlich und humorvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich