Peter Forscht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Peter Forscht?

Standort: Dres. Rüdiger H. Umhau Magdalena Schmid und Peter Forscht Andere

wegen akuten Halsschmerzen da gewesen, hab auch schnell einen Termin bekommen ( innerhalb von drei Tagen). Alle Medikamente vier Tage wie verordnet eingenommen, hatte nach sechs Tagen trotzdem noch akute Beschwerden. Als ich nochmals einen Termin wollte, konnte man mir nichts anbieten (nächster Termin in drei Wochen!!!). Dass ich Schmerzen habe und Erfolg der Behalndlung nicht eintrat, hat nicht interessiert. Dame am Telefon generell sehr gelangweilt und desinteressiert. Als ich sagte, dass ich nun woanders hin muss, da ich nicht mit akuten Halsschmerzen ewig warten kann, hieß es, dass ich woanders hin gehen soll.

Geht gar nicht sowas!!!! Schade, aber ich werde nun wechseln

Standort: Dres. Rüdiger H. Umhau Magdalena Schmid und Peter Forscht

Nach einem schweren Covidinfekt bekam meine 10 jährige Tochter eine schlimme Mittelohrentz. mit einer massiven Gehörgangsschw. Das Antib. der Kinderä., dass meine kleine 10 Tage lang einnahm, wirkte leider nicht. Als ich mich hilfesuchend telefonisch an die Praxis wand wurde ich nach einem sehr netten und empathischen Gesp. mit der Dame am Empfang direkt zum Dr. Forscht durchgest. Meine Tochter hat Dr. Forscht sofort vertraut und sich sehr wohl gefühlt, er behandelte sie sehr mitfühlend.

Einfach der bester HNO Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rüdiger H. Umhau Magdalena Schmid und Peter Forscht

Obwohl ich wg. Schluckbeschwerden die Praxis aufsuchen, wurden meine Nase und Nebenhöhlen behandelt. Darauf hin hatte ich nicht nur Schluckbeschwerden sondern auch Probleme mit den Nebenhöhlen.

kam kranker aus Sprechstunde heraus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rüdiger H. Umhau Magdalena Schmid und Peter Forscht

Ich wurde aufgrund einer akuten Mittelohrentzündung an die Praxis weitergeleitet (mein Hausarzt hat extra angerufen und mich angekündigt) - über 1h Wartezeit mit einem kleinen Baby - erst als ich mich beschwerte und mein Kind keine Lust mehr hatte wurde ich vorgezogen. Hr. Forscht hat mich schnell abgefertigt und bei der Auswahl der Mittel überhaupt nicht darauf geachtet ob sie für Stillende geeignet sind oder nicht.
Nach meinen weiteren Recherchen im Internet sind die gegebene Medikamente eigentlich ungeeignet und helfen nicht - aber Hauptsache der Arzt kann was aufschreiben, dann fühlt man sich ja gleich viel besser.
Ob ich wieder kommen solle, wann ich wieder kommen solle etc. Wurde nicht mitgeteilt. Schmerzmittel wurden gar nicht verschrieben, trotz des Hinweises, dass man in der Nacht aufgrund der Schmerzen nicht schlafen konnte.

Ewige Wartezeiten, schnelle Abfertigung, keine klare Ansage • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Rüdiger H. Umhau Magdalena Schmid und Peter Forscht

Man fühlt sich nicht verstanden, der Arzt redet wie mit ein kleines Kind, man traut sich überhaupt nichts Fragen.
NIE WIEDER !!

Fr.Dr Schmid kann ich nicht sagen das Freundlich ist, überhaupt nicht aber nicht so schlimm wie der Dr Forsch, sehr eingebildeder Mensch.
Er mein ee ist der Gott und alle Leute Idioten!!!

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rüdiger H. Umhau Magdalena Schmid und Peter Forscht

bei starken Ohrenschmerzen sehr schnell einen Termin bekommen und kompetent und freundlich behandelt worden.

schneller Termin, kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rüdiger H. Umhau Magdalena Schmid und Peter Forscht

Endlich ein HNO der mir eine richtige Diagnose gestellt hat .Nach 3 HNO s und vier Wochen Schmerzen.Hatte heute erst angerufen und sofort einen Termin bekommen am gleichen Tag und Freitag ist es auch noch.Die Arzt Helferinnen sind auch sehr nett und zuvorkommend.Schön das es noch solche Ärzte gibt.Komme bzw fahre gern nach Burghausen deswegen .Nach diesem HNO marathon

Sehr netter HNO • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Forst hat
nach kurzer Untersuchung das Problem erkannt,
mir erklärt wie es dazu gekommen ist,
die weiteren Schritte seiner aktiven Behanlung erklärt (somit ist man gefasst was einen erwartet),
den Schaden behoben,
und die Nachsorge besprochen.

Kurz und schmerzlos "fast"

In jeder Hinsicht ein kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Rüdiger H. Umhau Magdalena Schmid und Peter Forscht

Ist sehr geduldig und freundlich :)

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rüdiger H. Umhau Magdalena Schmid und Peter Forscht

Tinnitus wurde diagnostiziert. Behandlungsplan Fehlanzeige. Infusionstherapie als medizinisch umstrittene Behandlungsmethode abgelehnt. Fühle mich allein gelassen mit der Aussage, "versuchen Sie ihre Stressfaktoren zu reduzieren". Dieser Arztbesuch hat erst nochmal richtig Stress verursacht. Symptom hat sich verstärkt und ich habe Angst, und weiß nicht wo ich Hilfe erfahren kann. Bei dieser Adresse bestimmt nicht.

Fühle mich nicht gut beraten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben