Dr. med. Peter Frehse bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Peter Frehse und Dietmar Schollähn Andere

Ich hatte eine Circumcision und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Der Arzt war nicht nur fachlich kompetent, sondern auch sehr nett und einfühlsam. Die Prozedur verlief reibungslos, und ich fühlte mich gut aufgehoben. Ich kann diesen Arzt uneingeschränkt weiterempfehlen

Standort: Dres. Peter Frehse und Dietmar Schollähn

Bei ernst zunehmenden Erkrankungen, nicht empfehlenswert. Kommt sachlich nicht zur unangenehmen Wahrheit. Übermittelt falsche Hoffnung, indem er Rehabilitation und Heilung in den Vordergrund rückt obwohl keine Heilungschancen bestehen. Bedingt durch eine mögliche falsche Diagnose und nicht angemessenen Therapien Vorschlägen. Nachkontrollen wurden nicht der ernst zunehmend Erkrankung passend und fahrlässig durchgeführt. Für die Behandlung einer Zystitis (Blasenentzündung) möglicherweise geeignet.

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Frehse und Dietmar Schollähn

Dr, Frehse ist ein sehr einfühlsamer und sorgfältiger Arzt und hört sich alle Probleme an. Er geht sehr auf den Patienten ein und sucht nach einvernehmlichen Lösungen. Er nimmt sich für die Untersuchungen viel Zeit.

Die Einhaltung von vereinbarten Terminen ist eine Vollkatastrophe. Trotz Termin sind Wartezeiten von über 1 Stunde fast schon die Regel. Da frage ich mich, warum überhaupt Termine vergeben werden. Hier wäre ein patientenfreundlicheres Zeitmanagement lobenswert.

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt; Zeitmanagement ist eine Katastrophe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Peter Frehse und Dietmar Schollähn

Ich bin seit Anfang 2019 Patientin bei Dr. Frehse. Mein Hausarzt meinte ich sollte wegen Beschwerden zu einem Urologen gehen. Da ich vor vielen Jahren schon mal bei Dr. Frehse war und die damalige Behandlung als nicht unangenehm empfand, habe ich mir einen Termin geben lassen. Ich bekam sehr zeitnah einen Termin, auch sehr schnell eine Diagnose, Blasenkrebs .Dr. Frehse teilte mir mit, das müsste im Krankenhaus operiert werden, aber es wäre nicht ganz so schlimm. Im Krankenhaus wurde mir bestätigt, das Dr. Frehse ein sehr kompetenter Urologe sei. Ich gehe alle 3 Monat zur Nachkontrolle und bin sehr froh, das ich mir diese Praxis ausgesucht habe. Nicht nur das Personal ist sehr freundlich, auch Dr. Frehse ist ein sehr sympathischer Arzt, mit ihm kann man auch persönliche Gespräche führen, ich habe absolutes Vertrauen zu Dr. Frehse. Ich habe meinen Mann überredet jetzt auch regelmäßig zur Prostata Untersuchung zu gehen, auch mein Mann ist sehr zufrieden, mit der lockeren Atmosphäre des Praxisteam und Dr. Frehse.
Wir können die Praxis sehr empfehlen.

Kompetenter und sehr netter Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Peter Frehse und Dietmar Schollähn

Als ich mich anmelden wollte,standen schon eine Menge Meschen im Hausflur. Ich wollte schon den Rückzug antreten-aber der Ablauf der Praxis war so reibungslos das ich blieb. -und ich bin froh darüber,denn Herr Dr. Frehse ist ein sehr guter,kompetenter und freundlicher Arzt. Er nahm sich viel Zeit und erklärte mir den Eingriff zur Blasenspiegelung bis zum Detail mit einer sagenhaften Ruhe -die auch auf mich übersprang. .DIe Untersuchung war schmerzfrei und auch danach keinerlei Probleme kein Blut im Urin -kein Brennen. Wow dachte ich wunderbar ! Alle Fragen wurden kompetent beantwortet. Auch die Mitarbeiter der Praxis machten einen netten und freundlichen Eindruck. Das ganze Team gab eine Einheit.
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben - und sage hiemit vielen Dank Herr Dr. Frehse weiter so !

Es gibt keinen besseren Urologen! Herr Dr. Frehse • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Peter Frehse und Dietmar Schollähn

Herr Dr Fehse nimmt sich sehr viel Zeit!Er ist wie ein Freund , welcher einem wirklich vom Herzen helfen möchte.Einzigartiger Arzt!Dem Herrn sollte ein Preis verliehen werden!Von Diagnosestellung bis anschließender Behandlung ist hier eine 1 +++ zu vergeben...Bleiben sie so wie sie sind!

Hier ist Mensch nicht nur eine Nummer! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Frehse und Dietmar Schollähn

Der Arzt hört zu und geht auf die Beschwerden sehr gut ein. Laienverständliche Erklärungen.

Freundlich, menschlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Frehse und Dietmar Schollähn

Der bester und kompetenter Arzt, den ich je kennengelernt habe

Best Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Frehse und Dietmar Schollähn

Die Ärzte selbst sind absolut Top und das Personal ist das Inkompetenteste was ich jemals erlebt habe.

Extreme überfordert und unfreundlich. Als erstes bekommt man gesagt „kommen sie in 2h wieder das kann dauern“ gesagt getan, ich komme nach 2h wieder und setze mich ins Wartezimmer und sitze dann weitere 3h im Wartezimmer.
Andere Patienten machen sich schon lustig über das Personal, aber die Ärzte werden gelobt.

Dringends die Termine mal richtig planen, man hat auch noch anderes zu tu!

Ärzte absolut Top, Personal Inkompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Frehse und Dietmar Schollähn

Ich bin seit ca. 20 Jahren in der Praxis und kann Dr. Frehse nur empfehlen. Er ist sehr einfühlsam, nimmt sich Zeit und erklärt alles ganz genau. Leider sind die Wartezeiten trotz Termin der Horror. Man sitzt mindestens zwei Stunden im Wartezimmer bis man aufgerufen wird. Dann sitzt man noch im Zimmer bis der Arzt kommt und zum krönenden Abschluß muß man noch mindestens eine halbe Stunde auf das Rezept warten. Die Toilettensituation geht gar nicht. Es gibt für Männer und Frauen insgesamt nur eine Toilette.

Top Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert