Praxis Dr.med. Peter G.Czerny Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie
Leopoldstr. 5, Pforzheim

Dr. med. Peter Georg Czerny bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Peter Georg Czerny?

Standort: Praxis Dr.med. Peter G.Czerny Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie Andere

Ich weiß nicht wirklich wo ich anfangen soll. Die Sprechstundenhilfen sind wirklich klasse. Freundlich, hilfsbereit, engagiert, arbeiten kompetent und strahlen eine Atmosphäre aus, bei der man sich nur wohlfühlen kann. Anders leider Dr. Czerny, der nichtmal nachgefragt hat weshalb ich überhaupt da bin und mich direkt zugetextet hat und sehr unfreundlich auf Wissenslücken meinerseits reagiert hat. Ernst genommen habe ich mich somit nicht gefühlt. Habe so etwas noch nie erlebt. Mag sein, dass er kompetent ist, aber am Umgang mit den Patienten sollte sich definitiv etwas ändern. Bin nach wie vor sprachlos über dieses abwertende und teils (für mein Empfinden) respektloses Verhalten (fiel mir immer wieder ins Wort, wirkte sehr genervt bei Unwissenheit, zeigte keinerlei Empathie, erfragte Grund der Anwesenheit nicht, zeigte Abneigung gegenüber meines Hausarztes der bisher Symptome bestens Wissens behandelt hat, unterschwellige Beleidung &&&). Werde mir eine neue Praxis suchen.

Weil mein Arzt mich angemeldet hatte nach einen Krankenhaus Aufenthalt. Wurde ich vom Arzt mit den Worten empfangen warum ich hier bin!? Ich wäre kein Notfall. Genau so unfreundlich und lustlos war deine Untersuchung. Bla bla in sein Diktiergerät Überweisung Ende. Seine Mitarbeiterinnen waren freundlich.
Die Überweisung zu CT und die hat er ohne Kontrastmittel gefordert. Endresultat. Untersuchung für die Katz. Vielen Dank
Das sind kranke Menschen
Nur noch unter Androhung der Todesstrafe.

Nein danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er verschafft sich einen Gesamtüberblick, resultiert daraus und bringt es auf den Kern. Ich bin von seinem Wissen und seiner Art begeistert!!!!!

Sehr Kompetent!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Czerny ist sehr kompetent, nimmt sich Zeit, man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Das Praxisteam ist superfreundlich, zuvorkommend, versteht es, mit Patienten umzugehen.. Dr. und Team könnten nicht besser sein. Jederzeit und ohne Vorbehalt zu empfehlen.
HF

Perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin soweit zufrieden mit dem
Doktor, allerdings wäre es schön wenn er sich mehr Zeit für einen nimmt und nicht in sein Diktiergerät spricht. Ich habe das gefühlt, dass er abhängig von diesem Gerät ist und er diesem zu viel Aufmerksamkeit schenkt.

Bin soweit zufrieden aber etwas mehr Zeit • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Die Behandlung an sich war gut und hat gut weitergeholfen.Fachlich kompetent.
Leider etwas lange Wartezeiten.

gute Behandlung und Asthmaschule • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Und freundlich, nimmt Labor werte nicht wahr, absolut keine struktur. Hört nicht zu . Ungeduldig, lest Patienten nicht ausreden. Ohne zum untersuchen stellt gleich Diagnose. Privat Patienten hat vorgang ohne termiene. Kassen Patient sitzt mit termin bis zum 3 Stunden. Absolute Katastrophe so ein Praxis zu begegnen.

Abfertigung von Kassenpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Termin über Krankenkasse innerhalb einer Woche. Wartezeit keine 15 Min.
Ich empfand Herrn Dr. Czerny als freundlich und kompetent. Er stellte gezielte Fragen ebenso wurden meine Fragen beantwortet.
Die CT Aufnahmen wurden ebenso gemeinsam betrachtet und von Ihm erläutert. Auch die Anwendung eines Spray's wurde ganz genau erklärt. Dr. Czerny arbeitet effektiv indem er mittels Spracheingabe seine Diagnose direkt in die Patientenakte überträgt.

Sachlich, freundlich, kompetent, gut ausgestattet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit mehreren Jahren Patient in dieser Arztpraxis. Vorne weg gesagt: Ich bin mehr als zufrieden und fühle mich kompetent und freundlich behandelt.
Die Terminabsprache ist nicht einfach. Das liegt z.T. an den Öffnungszeiten, aber auch an meinen Arbeitszeiten und meinen längeren Anfahrtswegen. Die Einhaltung der Termine sind sehr präzise, das Auftreten des gesamten Teams sehr freundlich und hilfsbereit. Wirklich ein tolles Team.
Dr. Czerny ist sicherlich eher einer der ruhigeren Sorte von Arzt, geht dafür aber auf Fragen ein, fragt nach den Erfahrungen mit dem/den Medikament/en und spricht den Fortlauf der Behandlung sehr detailliert ab. Bedenken meinerseits wurden stets ernst genommen, bzw, wurde bei der Einstellung der Medikamente darauf Rücksicht genommen.
In den Bewertungen habe ich viel Kritik über die Verwendung des Diktiergerätes gelesen. Ich sehe diese Art der Dokumentation allerdings als sehr effizient und zeitsparend. Ich habe zuvor Ärzte erlebt, welche alles aufschrieben und damit mehr Zeit verbrachten, als mit der Behandlung. Wenn ich beim Diktieren nicht angeschaut werde, hat das nichts mit Arroganz zu tun, sondern schlicht mit Konzentration seitens des Arztes!
Mag der erste Eindruck vom Doktor eher kühl und distanziert sein, so gut wächst man mit ihm mit der Zeit vertrauensvoll zusammen. Seine fachliche Kompetenz zweifle ich nicht im Geringsten an, dafür waren die Erfolg meiner Behandlung zu gut! Ich kann Dr. Czerny und sein Team wirklich von Herzen weiterempfehlen.

Vertrauen, Empathie und erfolgreiche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Nimmt einen nicht ernst, lässt einem nicht ausreden und fällt dauernd einem ins Wort und wenn man Fragen stellt wird man als Blödmann angeguckt! (Das war nicht die Antwort auf meine Frage). Sein Diktiergerät ist das wichtigste und schaut einem nicht in die Augen, man wird als Patient nicht wahrgenommen. Sehr unpersönlich, sehr überhebliche Art und Weise und sein Praxisteam ebenfalls!
Dann wird auch eine falsche Diagnose ermittelt die überhaupt nicht stimmt! Hier geht es nur ums Geld machen! Nie wieder!

Nicht weiter zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert