Unterm-Heilig-Kreuz 9, Fulda

Dr. med. Peter Georg Habermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Gynäkologische Onkologie

Standort: Praxis Dr.med. Peter Georg Habermann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich suchte Herrn Dr. Habermann auf, um eine Zweitmeinung einzuholen und bin seitdem als Patientin bei ihm geblieben. Herr Dr. Habermann geht auf alle Fragen ruhig und sachlich ein und nimmt sich vor allen Dingen Zeit. Auch musste ich bislang kaum im Wartezimmer warten. Der Praxisablauf funktioniert immer reibungslos, die Terminvergabe erfolgt zeitnah. Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und bemüht. Ich bereue es, dass ich Herrn Dr. Habermann nicht früher aufgesucht habe, zumal ich ihn noch aus seiner Zeit im Krankenhaus kannte, wo er vor über 19 Jahren meinem Sohn bei der Geburt wohl das Leben gerettet hatte.

Ruhiger, sachlicher, erfahrener Frauenarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war heute zum 2.Mal bei Dr. Habermann. Nach 26 Jahren habe ich, auf den guten Rat einer Freundin, den Arzt gewechselt. Ich bereue nur, dass ich es nicht früher gemacht habe. Prima Arzt, man fühlt sich von der ersten Sekunde an wohl. Weiter so! Herzlichen Dank an das gesamte Praxisteam

UNEINGESCHRÄNKT WEITERZUEMPFEHLEN! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe mich auf Anhieb wohlgefühlt. Hier ist jede Frau in guten Händen.

Kompetent und sehr zuvorkommend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erfahren, kompetent, freundlich

Souverän, kompetent, freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Habermann führte bei mir vor ca. 2 Jahren eine Bauchdeckenstraffung und eine Brustvergrößerung in einer Operation durch. Das Ergebnis macht sowohl den Arzt als auch mich jedes mal aufs neue glücklich. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Praxis. Auch als Frauenarzt schätze ich ihn als kompetenten Arzt bei dem es mir leichter fällt frauenärztliche Untersuchungen durchführen zu lassen.

Hier fühlt man sich als Frau wohl und in guten Händen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Die Betreuung in der Praxis Dr. Habermann ist ausgezeichnet. Sowohl Dr. Habermann wie auch seine Arzthelferinnen sind ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Vor allem die sehr geduldige Art von Dr. Habermann und seine Erklärungen haben mir sehr gefallen. Ich bin froh einen solchen Frauenarzt gefunden zu haben.

Wunderbare Betreuung durch Dr. Habermann und sein Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert