Praxis

Praxis Dr.med. Peter Georg Habermann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Unterm-Heilig-Kreuz 9, Fulda

Dr. med. Peter Georg Habermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0661 90..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Gynäkologische Onkologie

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Peter Georg Habermann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich suchte Herrn Dr. Habermann auf, um eine Zweitmeinung einzuholen und bin seitdem als Patientin bei ihm geblieben. Herr Dr. Habermann geht auf alle Fragen ruhig und sachlich ein und nimmt sich vor allen Dingen Zeit. Auch musste ich bislang kaum im Wartezimmer warten. Der Praxisablauf funktioniert immer reibungslos, die Terminvergabe erfolgt zeitnah. Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und bemüht. Ich bereue es, dass ich Herrn Dr. Habermann nicht früher aufgesucht habe, zumal ich ihn noch aus seiner Zeit im Krankenhaus kannte, wo er vor über 19 Jahren meinem Sohn bei der Geburt wohl das Leben gerettet hatte.

Ruhiger, sachlicher, erfahrener Frauenarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Peter Georg Habermann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war heute zum 2.Mal bei Dr. Habermann. Nach 26 Jahren habe ich, auf den guten Rat einer Freundin, den Arzt gewechselt. Ich bereue nur, dass ich es nicht früher gemacht habe. Prima Arzt, man fühlt sich von der ersten Sekunde an wohl. Weiter so! Herzlichen Dank an das gesamte Praxisteam

UNEINGESCHRÄNKT WEITERZUEMPFEHLEN! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Standort: Praxis Dr.med. Peter Georg Habermann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Habe mich auf Anhieb wohlgefühlt. Hier ist jede Frau in guten Händen.

Kompetent und sehr zuvorkommend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Peter Georg Habermann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Erfahren, kompetent, freundlich

Souverän, kompetent, freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Peter Georg Habermann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Herr Habermann führte bei mir vor ca. 2 Jahren eine Bauchdeckenstraffung und eine Brustvergrößerung in einer Operation durch. Das Ergebnis macht sowohl den Arzt als auch mich jedes mal aufs neue glücklich. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Praxis. Auch als Frauenarzt schätze ich ihn als kompetenten Arzt bei dem es mir leichter fällt frauenärztliche Untersuchungen durchführen zu lassen.

Hier fühlt man sich als Frau wohl und in guten Händen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Peter Georg Habermann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Betreuung in der Praxis Dr. Habermann ist ausgezeichnet. Sowohl Dr. Habermann wie auch seine Arzthelferinnen sind ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Vor allem die sehr geduldige Art von Dr. Habermann und seine Erklärungen haben mir sehr gefallen. Ich bin froh einen solchen Frauenarzt gefunden zu haben.

Wunderbare Betreuung durch Dr. Habermann und sein Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen