Dr. med. Peter Groos bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Peter Groos?

Standort: Dr.med. Peter Gross und Astrid Salich-Groos Andere

Diese Praxis ist leider nicht zu empfehlen! Als erstes wenn jemand ans Telefon geht wird sich nicht einmal vorgestellt mit wem man spricht. Es findet keinerlei Problemlösung statt, geschweigeden werden Alternativen angeboten. Ich sollte mich mit meinem 3 jährigen kind man erwähne Influenza positiv +39,6°c fiebernd in die Praxis setzen weil wir sonst den Einweisungsschein für die geplante OP die Ende Februar stattfinden sollte nicht bekommen, obwohl die Praxis mein Kind bereits untersucht und zur OP-Abklärung überwiesen hat. Wir sind also keine unbekannten Patienten in der Praxis!!Daher um so trauriger vom Schwesternpersonal nur zu hören entweder setzen sie sich hier hin oder nicht dann bekommen sie keine Einweisung! Kein Angebot für einen Ersatztermin oder ähnliches!
Was bitte ist das aber für eine Praxis bzw was für unqualifiziertes Personal?!

Standort: Dr.med. Peter Gross und Astrid Salich-Groos

Für die Schlechte Bewertung der Erreichbarkeit ist zu sagen das wenn die Praxis geöffnet hat , man wegen eines Termins auch dort erreichbar sein muss, was nicht der Fall ist . Ich bin Sauer weil ich nur (!) eine Ohrenspülung brauche,mein 1Urlaubstag dafür opfere und es ist niemand erreichbar!Für einen Pendler ist dies ein gutes Zeichen was man wert ist!Ich muss nicht warten bis ich Ohrenschmerzen habe wenn Ich weiß wie mir geholfen werden kann

Erreichbarkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Peter Gross und Astrid Salich-Groos

Mein Kind hat sich einen Fremdkörper in die Nase gesteckt.
Angerufen, konnte sofort kommen. 10 Minuten Wartezeit trotz anderer bestellter Patienten. Er war sehr freundlich zum Kind. Behandlung kurz und unkompliziert.

Nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Peter Gross und Astrid Salich-Groos

Bin mit Überweisung durch HA und Befunden vom Neurologe vorstellig geworden. (Schwindel,Schädigung des Gleichgewichtsorgan )Wunsch HNO Arzt hatte Urlaub.Lange Wartezeit,da neuer Patient.( ABER kurzfristige Terminvergabe u.Personal sehr freundlich!!!) Vorgespräch knapp,provozierend,oberlehrerhaft,ohne Empathie,anschl.Behandlung äusserst schmerzhaft,keine Aufklärung/Vorwarnung,herbsetzendes Verhalten des Arztes.Es fühlte sich alles mehr nach einer "Erziehungsmassnahme" an!!!! (Kutips etc)Verschreibung von Ohrentropfen,OHNE Allergiecheck!! (habe multiple Allergien) Fazit=niemals wieder!!!!

niemals wieder,eher friert die Hölle zu!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Peter Gross und Astrid Salich-Groos

War mit starken Ohrenschmerzen bei diesem Arzt. Er doktorte in meinem Ohr rum das ich vor Schmerzen an die Decke gehen konnte. Er meinte wenn ich jammere soll ich woanders hingehen. Blut lief aus meinem Ohr aber er schickte mich gleich danach wieder auf Arbeit. Es sei kein Grund zu Hause zu bleiben. Das Ergebnis war 2h später ein Hörsturz. Kann ihn absolut nicht weiter empfehlen macht sich witzig über Fragen von Datenschutz im Wartezimmer ganz zu schweigen man hört alles. Nie wieder!!!

Nicht nochmal! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Peter Gross und Astrid Salich-Groos

Es war ein Arbeitsunfall, wo ich eine Überweisung zum HNO bekam. Angerufen, um einen Termin auszumachen, bekam Termin erst drei Wochen später.
Anmeldung war mit dem Thema schon überfordert und man mußte ein Haufen Papiere ausfüllen, die für die Sache völlig überflüssig waren. Dann mußte man sich vom Arzt noch anhören, warum man nicht schon früher gekommen sei. Ja wenn man keinen Termin bekommt, dann geht das halt nicht. Das Argument zählte nicht.
Er meckerte nur rum und was das eigentliche Ergebnis der Untersuchung war, weiß ich schlußendlich nicht, weil es einem nicht erklärt wird.
Man fühlt sich total herabgesetzt, das sollte bei einem vertrauensvollen Patienten-Arzt-Verhältnis nie der Fall sein.

Noch nie so unfreundlich behandelt worden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Peter Gross und Astrid Salich-Groos

Ich hatte angerufen für einen Termin

Die Schwester hat gleich gesagt heute nicht mehr ( war Donnerstag ) Habe sie nach Freitag gefragt wegen mein schmerzen , dies verneinte sie auch und hat mir Montag ein Termin angeboten , diesen lehnte ich ab ! War bei Herrn Al-Khouri in Weißenfels gleich dtsngekommen und er stellte eine schwere Mittelohrentzündung fest , Diese hätte ich bei Herrn groos noch schön bis Montag verschleppt , Danke dafür !

Schwestern sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Peter Gross und Astrid Salich-Groos

Komplizierter und unflexibler Arzt ohne jeglichen Vergleich. Diesen Arzt würde ich niemanden empfehlen. Die Arzthelferinnen sind genauso unfähig. Furchtbare Praxis.

Komplizierter und unflexibler Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Völlige Fehldiagnosen!
Auf meiner Rechnung fand ich 10 verschiedene Diagnosen bei 15 Minuten persönlicher Behandlung und einmaligem Kontakt-nie wieder!

Schlechte Behandlung -falsche Diagnosen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Peter Gross und Astrid Salich-Groos

Hätte vorher seine Bewertungen lesen sollen, werde beim besten Willen nie wieder zu diesem Arzt gehen, er ist ja zum Glück nicht der Einzige!"
Unfreundlich hoch 2.

Noch nie so eine schlechte Erfahrung bei einem Arzt gemacht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert