Peter Heiser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Peter Heiser?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Peter Heiser Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie Andere

Ich fand Herrn Dr. Heiser sehr hilfsbereit, engagiert und einfühlsam. Ein absolut sympathischer und feinfühöiger Psychiater. Er hat mir stets gut geholfen, immer ein offenes Ohr gehabt und ich habe mich durchweg gut behandelt und betreut gefühlt. Ich kann jedem Patienten diesen Psychiater wärmstens empfehlen und ans Herz legen. Klare Weiterempfehlung. Danke Ihnen, Dr. Heiser, für Ihre super kompetente und aufrichtige Hilfe und Begleitung und Beistand in schwierigen Zeiten.

Standort: Praxis Peter Heiser Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Bin sehr begeistert von Herrn Dr. Heiser.
Hat mir gut geholfen, mich gut beraten, mich gut unterstützt und
war mir stets ne gute mentale Unterstützunf und Zuflucht.
Empathisch, verstädnisvoll, aber auch ehrlich und direkt.
Ein Mann, der hinter und zu seinem Wort steht und auch mal
den Blick wo anders hinlenkt.
Danke dafür!

Toller Facharzt für Psychiatrie und Neurologie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Peter Heiser Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Sehr lieber, netter, freundlicher und höflicher Facharzt für Psychiatrie.
Auf Augenhöhe.
Einfühlsam, verständnisvoll, der nicht den Faden verliert.
Immer erreichbar und kompetent. Auch sehr lustig und macht eine
sehr gute Gesrpächs und Psychotherapie.
Bin diesem Doktor sehr dankbar.
Hat den Beruf richtig ergriffen und versteht wie er die Seele als Seelenklempner
richtig behandelt und die richtigen Schrauben zieht und dreht.

Danke :))) 6 Sternchen!

Doktor Empathie in Person • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Peter Heiser Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich war schon bei sehr vielen Psychiatern, Psychologen und Psychotherapeuten, aber einen derart erfahrenen und einfühlsamen Psychiater wie Herrn Dr. Heiser habe ich wirklich noch nie erlebt. Ich kann die negativen und beleidigenden und ausfallenden Bewertungen absolut nicht nachvollziehen. Er war immer aufrichtig und ehrlich zu mir, hat sich immer sehr viel Zeit genommen und auch wenn es mir wirklich mal sehr sehr schlecht und dreckig ging, konnte ich in der Praxis anrufen und zeitnah vorbeikommen, teils noch am selben Tag. Das Wartezimmer ist immer brechendvoll, von daher ist es durchaus verständlich das man Wartezeit mit in Kauf nehmen sollte. Ich finde Dr. Heiser sehr sehr hilfsbereit, engagiert und wirklich durchweg und durchaus empathisch, einfühlsam und sozial. Mit ihm konnte ich von Anfang an ein Vertrauensverhältnis aufbauen und bin sehr froh bei ihm gelandet zu sein. Auch kann ich nicht nachvollziehen, warum hier Alle meckern, dass er nur sinnlos Tabletten und Medikamente verschreibt. Er hatte damals meine verordneten Medikamente übernommen und teilweilse angepasst. Auch finde ich seine Psychotherapie sehr hilfreich. Wir haben mal ein intensives und ausführliches Familiengespräch gehabt, was uns Allen sehr gut getan hat und uns Allen sehr weitergeholfen hat. Ich mag Herrn Dr. Heiser sehr sehr gerne, er ist durchweg sympathisch und hat auch eine offene, ehrliche und lockere Art und macht auch mal den ein oder anderen Witz. Für mich Alles super soweit, ich kann diesen Arzt ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Oder um es kurz zu sagen: 1 + mit 3 mal extra *** und :) und <3 und :*

Psychiater mit Herz auf dem richtigen Fleck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Heiser Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich habe in meinem Leben schon mehrere Psychiater und Psychologen kennengelernt.
Aber zu Herrn Heiser habe ich ein absolutes Vertrauensverhältniss!Wir sind uns immer einig über meine Therapie bei ihn.Er drängt mir auch nicht Medikamente auf ,wo ich eh weiß das sie mir nicht helfen sondern eher starke Nebenwirkungen hervorrufen.

Sehr erfahrener Psychiater • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Heiser Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Herr Heiser ist ein absolut ungewöhnlicher Typ. Er hat einen ungewöhnlichen Stil. Wem das alles egal ist, hat mit ihm einen Psychiater der seine Disziplin beherrscht.
Was mir absolut nicht gefällt, ist seine Angewohnheit selbst mehr zu reden als der Patient.

Merkwürdiger Psychiater • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Heiser Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich fand den Arzt und die Praxis oben, in welcher Hr. Heiser, haust absolut gruselig.
Der Arzt sehr sehr ungepflegt und echt unappetitlich um es freundlich auszudrücken.
Sehr frech und unfreundlich, wenn man einen Moment zögert um seine komische Fragestellung zu verstehen und zu erfassen - wird dann ungehalten.
Ein Vertrauensverhältnis konnte keinesfalls aufgebaut werden!
Die Praxis sehr chaotisch, überall standen Medikamente rum -

Ach, Medikamente, welche ich nicht vertrage, sollte ich dort hin bringen, damit er sie weitergeben kann.

Habe die Sprechsstundenhilfe, auf die unordentliche Praxis, bei der man locker nach Medikamenten greifen konnte, hingewiesen - beim nächsten Besuch waren wenigstens Decken über das Chaos gelegt und eine Spur zum Patientenstuhl freigeschaufelt.

Mir haben 3 Besuche gereicht, ich glaube der Herr braucht dringender Hilfe, nicht nur zahntechnisch.
Zumal hat es zu dieser Erkenntnis gereicht !

Frankensteins Messie Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Heiser Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich bin nun seit über 12 1/2 Jahren in Behandlung und bin noch relativ jung (22 1/2), gehe nun seit über vier einhalb Jahren zu Herrn Doktor Heiser und ich kann Nichts, aber auch wirklich nichts Negatives sagen. Er ist wirklich sehr sehr einfühlsam und kompetent. Ich konnte immer kommen, auch ohne Termin und wurde nie weggeschickt. Er nimmt einen sehr ernst, kann sehr gut zuhören, hat eine lockere Art und Weise an sich und versteht sein Handwerk. Meine Medikamente wurden umgestellt und durch ihn hat sich sehr viel in meinem Leben geändert. Herr Doktor Heiser ist vielleicht schon etwas älter, aber das macht garnichts. Ich war bei sehr vielen Formen von Therapeuten und Therapien, aber wirklich Keine/r hat so viel Kompetenz, wie Herr Doktor Heiser. Ich bin so glücklich, dass ich bei ihm landen durfte und konnte, denn eigentlich und auch uneigentlich hatte die Praxis garkeine Kapazitäten mehr. Heute sind überall Wartezeiten von einem halben Jahr bis zwei einhalb Jahren nicht unüblich. Er hat sehr viel Lebenserfahrung, ist sehr weise und hat immer einen guten Rat. Was für mich sehr wichtig ist, er setzt einen nicht unter Druck, schreibt einem Nichts vor, sondern gibt "nur" gute Ratschläge und Tipps und bewertet Alles sehr objektiv. Das Wartezimmer ist immer rappelvoll und ich habe riesen Respekt von Herrn Doktor Heiser dies Alles so gut zu bewältigen. Von Medikamenten hat er sehr viel Ahnung und ein riesen Know-How und auch seine Psychotherapie ist sehr gut. Ich bin sehr glücklich und dankbar und dieser Mann ist klasse und weiß, was einen Menschen, seine Probleme und eine differenzierte und zielgerichtete Therapie ausmachen. Ich habe immer zu Allen Vertrauen gehabt, die mich auf meinem Weg der Genesung begleitet haben, aber bei diesem Psychiater gibt es Nichts, was man nicht sagen kann. Ich fühle mich absolut wohl und bin sehr zufrieden. Um es noch kurz abschließen, besser geht es nicht und für mich ist er der beste und kompetenteste Fachmann. Sehr gut mit * & + & :)

Bester Psychiater weit und breit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Heiser Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich habe mich bei Herrn Heiser sehr unwohl gefühlt. Sowohl er als Arzt als auch das "Abiente" des Besprechungsraumes waren für mich nicht vertrauenerweckend.
Meine Probleme wurden nur im Eilverfahren angerissen mit dem Hinweis, dass er ohnehin keine Zeit für eine Therapie hätte.

Kein Arzt für mich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Heiser Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Herr Dr. Heiser ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Er hört einen genau zu und weiß sofort mit einem richtig umzugehen. Er kann sich sehr gut in einen hineinversetzen und bietet verschiedene Lösungen an. Man versucht gemeinsam die beste für einen zu ermitteln. Ich habe schnell vertrauen zu ihm gehabt. Einfach ein super Arzt, sehr zu empfehlen.

Sehr Kompetent und einfühlam • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert