Praxis Dr.med. Peter Hörter Facharzt für Orthopädie
Schloßstr. 14, Bad Berleburg

Dr. med. Peter Hörter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Peter Hörter Facharzt für Orthopädie Andere

Ich hatte starke Schmerzen auf der linken Seite, die sich vom Hals bis zum Arm hinunterzogen. Nahm schon tagelang starke Schmerzmittel, die nur bedingt halfen. Dr. Hörter diagnostizierte eine Blockade am Atlaswirbel, die er mir chiropraktisch löste. Meine Schmerzen sind seitdem verschwunden, ich brauche nur noch etwas Schmerzmittel, weil meine Oberarmmuskulatur durch die gereizten Nerven so verspannt waren. Ich hatte vor sechs Jahren ähnliche Beschwerden, damals wurde ein Bandscheibenvorfall diagnostiziert. Ich bekam wochenlang Cortison und ein starkes Schmerzmittel. Ich wurde dann physiotherapeutisch behandelt. Das zog sich über Monate, bis etwas Linderung eintrat. Ich kann mich nur bei Dr. Hörter herzlich bedanken, so schnell schmerzfrei war ich lange nicht, die minimalinvasive Behandlung schont den Körper und die Kasse, das ist wirklich mal nachhaltig. Auch das Praxisteam war freundlich und kompetent. Nach jahrelanger Skepsis komme ich gerne wieder :-)

Standort: Praxis Dr.med. Peter Hörter Facharzt für Orthopädie Andere

Ich weis nicht was andere Patienten für ein Problem haben .
Durch die derzeitigen Gesundheitsreform sind vielen Ärzten die Hände gebunden.
Hier bekomme ich schnell einen Termin , muss manchmal etwas warten .
Der Arzt stellt sehr gute Diagnosen und behandelt mich dementsprechend.
Ich darf sogar wiederkommen.
Ich kenne sehr viele Orthopäden , einmal kommen , eine Behandlung und erst in 3 Monaten wiederkommen mit der Krankenkassen Karte.
Oder Sie nehmen nur noch Privatpatienten .
Das ist leider die jetzige Wahrheit über den Berufszweig.
Das habe ich hier noch nicht erlebt und nehme meinen langen Anfahrtsweg in Kauf um hier vernünftig behandelt zu werden .
Und komme gerne wieder hierhin .

Standort: Praxis Dr.med. Peter Hörter Facharzt für Orthopädie

ich bin der Meinung ein Arzt hat einen Eid geschworen kranken Menschen zu helfen!! Leider war er nicht bereit über meine Befunde zu sprechen nur weil die Überweisungen zu entsprechenden Untersuchungen nicht von ihm ausgestellt wurden.
Dieser Arzt ist unfreundlkich, arrogant und überheblich!!!

ich bin sprachlos wie ein Arzt so mit Patienten umgehen kann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Hörter Facharzt für Orthopädie

Ziemlich das Einzige was super war, die schnelle Terminvergabe!
Ich bin mit meinen 6 Monate alten Sohn wegen Bahendlung von Sichelfüßen dorthin. Er hat sich ausschließlich die Füße angeschaut. Er hat eine OP in Aussicht gestellt, die nie durchgeführt werden musste! Bei einem Säugling!
Wir werden nicht nochmal da hin gehen!

Kein Orthopäde für Kinder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Hörter Facharzt für Orthopädie

Bin überhaupt nicht zufrieden. War als Notfallpatient da. Sollte erst einen Termin in 3 Wochen bekommen. Fast eine dreiviertel Stunde im Wartezimmer gesessen und nochmal eine halbe Stunde im Behandlungszimmer, in Bh und Slip. Draußen waren es - 13 Grad, Heizung war auch nicht an. Arzt unfreundlich wie immer... Hat sich kaum Zeit genommen... Was ich wirklich habe, weiß ich bis heute noch nicht... Nicht zu empfehlen!

Unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Hörter Facharzt für Orthopädie

Dr.Hörter hat schon wirklich Ahnung von seinem Job. Ich hoffe er praktiziert noch ein paar Jahre. Nur die Parkmöglichkeiten sind eine echte Katastrophe

Sehr kompetent und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Hörter Facharzt für Orthopädie

Kurzfristiger Termin als Kassenpatient; freundlicher, lockerer Empfang; erfreulich kurze Wartezeit wie angekündigt, planvolle Abläufe (Röntgen, Anamnese durch Assistentin und Arzt), professionelle Untersuchung, Therapievorschlag entsprach Erwartung; "Noch Fragen?" "keine" - militärisch knapp, aber i. O.

Professionelles Praxismanagement, gründliche Anamnese, Therapievorschlag i. O. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Hörter Facharzt für Orthopädie

Der Arzt ist fachlich gut aber menschlich nicht zumutbar.
Er schreit die Patienten an. Er beleidigt sie mit Worten, die völlig unangebracht sind.
Die Sprechstunden-Gehilfinnen sprechen negativ über Patienten so laut,
das jeder Anwesende im Wartezimmer das hören kann. Unfassbar.
Schade das es einem fachlich so guten Arzt an menschlichen Zügen fehlt und die Sprechstunden-Gehilfinnen mit so einem Character in einem Beruf arbeiten, wo soziales Verhalten angemessen wäre.

Unfassbare Persönlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Cholerisch,frech,überheblich!!!!!!!

Sprachlos......wie ein Arzt glaubt ,mit Patienten umgehen zu können !!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Hörter Facharzt für Orthopädie

Die guten Bewertungen entziehen sich meinem Verständnis. Der Arzt sowie das Team sind unfreundlich und sprechen nicht gerade nett über Patienten die im Zimmer sitzen, besonders dumm ist es, wenn man die Tür nicht ganz schließt und über den Patienten schlecht gesprochen wird. Bei Terminen die durch die Praxis vorgeschlagen werden, wird man gefragt warum man am Spritzentag kommt, obwohl man keine Spritze bekommt. Der Patient kann sich kaum selbst in das Bestellbuch eintragen. Schlechte Behandlung!

Nur ein Problem pro Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben