Dr. med. Peter Holz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Peter Holz?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Peter Holz Facharzt für Neurologie und Psychiatrie Andere

Ein Arzt der sich wirklich Zeit nimmt, Fragen ausführlich beantwortet und immer aufklärt. Es muss nicht immer das Trend Medikament sein,.wo er verschreibt ist stets offen für andre wenn diese genauso geeignet sind. Meine Erfahrungen sind sehr Gut. Hab andere Psychiater zufuhr kennengelernt und war vom Eingebildeten Abgehoben sein und Pharmasliebling sehr enttäuscht+wütend geworden. Hier der Arzt ist nicht am Umsatz der Pharma interessiert sondern am Behandlungserfolg seiner Patienten. Leider gibt es zu wenige wo wie er sind. Dazu sind die Wartezeiten echt super, was wieder beweist es geht hier ums Patientenwohl und Perspektive schnell schaffen. Exzellent weiter so!

Standort: Praxis Dr.med. Peter Holz Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

verschreibt ,was die Pharmaindustrie auf den Markt wirft.die Ärzte die das dann verschreiben ,bekommen dafür Geld pro rezept.liest man dann noch den beipackzettel "nicht geeignet für personen die Suicide gefährtet sind" paradox oder ?

uninteressiert, verschreibt was gerade von der Pharmaindustrie unters • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Holz Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich bin seit 2012 bei Dr. Holz in Behandlung, er hat mir sehr viel geholfen.
Auch die Arzthelferinnen haben immer ein offenes Ohr.
Ich kann diese Arztpraxis jedem empfehlen.
Ohne Dr. Holz wäre ich heute nicht soweit vorne.

Guter Arzt mit Klasse Arzthelferinnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Holz Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Die Behandlung umfasste 10 Monate; Die Therapie war genau richtig: In sehr langen Gesprächen ( nie weniger als eine halbe Stunde trotz überfülltem Wartezimmer ) wurde ich behutsam wieder aufgebaut!
W.G

Mein Retter !! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Holz Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Unfreundlich, mehr muss man nicht sagen.

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Holz Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Bin am Ende gewesen. Mobing auf der Arbeit. Seit Jahren habe ich versucht klar zu kommen.Dann bekam ich innerhalb einer Woche einen Termin hätte mich eigentlich zum Nachdenken sollen. Dann war ich fünf Minuten bei i m und er hat gemeint ich soll kündigen und dann noch drei jahr arbeitslos machen. Das wohl der Patienten geht ihm am Abend vorbei. Eigentlich müsste man ihn bei der Ärztekammer melden.Nie wieder Wenn ihr hilfe braucht seit ihr dort verloren.

Abzocke in 5 Minuten Takt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Holz Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

War jahrelang bei einem anderen Fachmediziener bis dieser in Rente ging und kam auf Empfehlung zu Dr. Holz und Dr. Nußbaumer.
Bin in allem was mich betriff sehr zufrieden.

Sehr qualitativer Fachmedizirner. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Holz Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Schon beim Erstgespräch wirkte er mir unsympathisch, hat sich nicht mal vorgestellt und mir direkt gesagt ich solle sitzenbleiben. Entgegen der Meinung vieler anderer hier nahm sich der Arzt jedoch Zeit. Er erhöhte die bereits vom HA verordnete Medikamentierung.
Auf mein Problem ging er nicht wirklich ein. Er meinte ich solle ne Umschulung machen, einen Antrag für eine psychosom. Reha hielt er nicht für nötig,
Obwohl ich unter somatoforme Störungen leide
die mich im Alltag stark einschränken....

Unfreundlich und interessiert sich nicht für die Erkrankung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Holz Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Es ist erschreckend, wie schlecht die Behandlung ist, wo man doch so dringend Hilfe brauch. Die Behandlung hat absolut nichts Individuelles. Wohl dem, dem Medikamente helfen. Die anderen sind hoffnungslos verloren. Drei Minuten "Behandlung" und jedes Mal fängt man wieder bei Null an. Es ist eine Katastrophe.

Massenabfertigung ohne den geringsten Anspruch auf Hilfeleistung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Holz Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ein wirklich professioneller Mediziner, der über Fachwissen verfügt und große Erfahrung hat. Menschlich einwandfreies Verhalten gegenüber den Patienten und auch innerhalb der Praxis. Sensibler Wissenschaftler, der als Multitalent auch in der Praxis sein Wissen anzuwenden versteht. Seine Einschätzung ist subtil und fundamentiert.

Professioneller Mediziner • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert