Praxis Dr.med. Peter-Johannes Kastner Facharzt für HNO - Heilkunde
Woogmorgen 10, Kirchheimbolanden

Dr. med. Peter-Johannes Kastner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Peter-Johannes Kastner?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Peter-Johannes Kastner Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Ich bin 60 Jahre alt und seit der Pubertät Allergiker, wurde deshalb vom Wehrdienst befreit. Augenjucken, Niesattacken, laufende Augen und Nase vom Frühling bis Herbst. Im Winter dann die Hausstauballergie. Habe dutzende Ärzte aufgesucht, ohne Erfolg. 2-3 Kortisonspritzen im Jahr und Augentropfen und Nasenspray in Massen. Die Allergien wurden immer schlimmer. Dann war ich bei Dr. Kastner. Nach einem ausführlichen Gespräch wurde ein Allergietest gemacht. Er empfiehl mir eine Desensibilisierung mit Tabletten, jeden morgen eine. Nebenwirkungen hatte ich keine und bereits nach der ersten Tablette verringerten sich meine Allergien. Meine Allergien sind zu 99,99% weg und die Behandlung fertig. Meine Lebensqualität hat sich immens verbessert. Ab und zu noch Augenjucken, da reichen entsprechende Augentropfen.
Bin zu 100% begeistert von Herrn Dr. Kastner und seinem Team, die immer freundlich und fachlich kompetent waren.
Schade, dass ich nicht schon vor 4 Jahrzehnten bei ihm war.

Sven Schulz

Standort: Praxis Dr.med. Peter-Johannes Kastner Facharzt für HNO - Heilkunde

Herr Dr.Kastner war sehr freundlich und kompetent. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
Meistens ist die Wartezeit angemessen.
Im Wartezimmer gibt es ausreichend Sitzmöglichkeiten.

sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter-Johannes Kastner Facharzt für HNO - Heilkunde

Hilfe gesucht wegen geschwollener Schleimhäute.
Dr.Kastners Standart Diagnostik erfolgt über Schlafüberwachung.Mein Ergebnis war unauffällig, normaler Schlaf! Er meinte durch mein Übergewicht hätte ich nachts eine offene Mund Atmung.Solle abnehmen und saure Drops Lutschen. Dabei bin ich nichtmal stark übergewichtig!
Zweitmeinung eingeholt. Hat nichts mit meinem Gewicht zutun!Der andere Arzt konnte alle von Dr. Kästners Diagnosen wiederlegen!Bei mir wurde eine Staphylokokken Infektion im Mund/Hals/Nase diagnostiziert!!! Daher die Schleimhaut schwellung die schon Atemnot verursacht!
Hauptsache die teuerste Untersuchung gemacht!
Nie wieder!

Standart Diagnose • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter-Johannes Kastner Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich bin mehr als sprachlos vom Umgang dieses angeblich so kompetenten Arztes mit meinem Kind! Wir kamen mit Ohrschmerzen in die Praxis, mein Kind wurde weder vom Arzt begrüßt noch wurde auf es eingegangen, stattdessen sollte ich es direkt grob festhalten damit er untersuchen konnte. Als dies natürlich verständlicherweise scheiterte, weil der Einstieg völlig fehlte und für mein Kind keinerlei Vertrauensbasis geschaffen werden konnte, wurde Herr Kastner dazu noch ungeduldig und laut!

Unfreundlich, emphatielos und gereizt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter-Johannes Kastner Facharzt für HNO - Heilkunde

Schon die herzlichkeit der Damen , ob beim Telefogespräch, oder in der Praxis, ist vorbildlich.
Herr Kastner geht auf das Patientengespräch ein und ist sehr gewissenhaft. Fühle mich bestens
aufgehoben und vertraue diesem Arzt.

Sehr vertrauensvoller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter-Johannes Kastner Facharzt für HNO - Heilkunde

Sehr freundliches Personal, absolut kompetenter und freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt. Kurze Wartezeiten.

Wiederholt zufrieden die Praxis verlassen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter-Johannes Kastner Facharzt für HNO - Heilkunde

Herr Kastner ist ein Arzt der seinen Beruf als Berufung versteht. Er nimmt sich Zeit, schaut über den facheigenen Tellerrand hinaus, wertet (auch kritisch, aber sehr höflich) andere Expertenmeinungen und ist ausgesprochen respektvoll im Umgang mit seinen Patienten. Dies trifft übrigens auch auf sein Team zu!
Nach zweijähriger Leidenszeit geht es mir endlich besser!!! Herr Kastner sei Dank! Zusammen mit ihm und weiteren Empfehlungen von ihm geht es endlich wieder bergauf.
Ich kann hier nur eine klare Empfehlung aussprechen!

Mehr als ein empfehlenswerter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter-Johannes Kastner Facharzt für HNO - Heilkunde

Sehr professionell, super klar Erklärung, super freundlich egal woher kommt.

Hoch Kompetenz HNO Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter-Johannes Kastner Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich bin seit Eröffnung der Praxis bei Dr. Kastner, musste schon mehrfach feststellen, dass er nicht mehr weiß was er beim letzten Mal gesagt hat. Wenn man ihn daraufhin weißt, wird er frech und ungehalten. Es geht hier um Patienten, die sich leider in erfahrene Hände begeben müssen und Hilfe benötigen und nicht um Machtkämpfe zwischen Pat. und Arzt.Werde wechseln, ich habe kein Vertrauen mehr.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter-Johannes Kastner Facharzt für HNO - Heilkunde

Der Mann spricht aus eigener Erfahrung. Sowohl Allergiebeschwerden als auch normale HNO Beschwerden werden genauestens untersucht und immer nach einer praktikablen Lösung gesucht. Bin höchst zufrieden.

Immer wieder gerne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben