Praxen (4)

Dr. med. Peter Kalden bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

09:00 - 13:00
13:00 - 18:00

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Sind Sie Dr. med. Peter Kalden?

4 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: MRT-Paxis am Juxplatz

Terminvergabe zeitnah, Team war freundlich und der Doc letztendlich kompetent

rundum zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MRT-Paxis am Juxplatz

Ich habe noch am gleichen Tag als ich anrief einen MRT Termin bekommen.
Die Mitarbeiter waren super nett und ich hatte keine Wartezeit.Top Terminorganisation.
Herr Dr.Kalden hat sich Zeit genommen mit mir den Befund durchzugehen und mir alles genau erklärt.Ich war schon bei einigen Radiologen aber diese Praxis ist mit Abstand die allerbeste.

Tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Radiologie Rhein-Nahe im Krankenhaus Ingelheim

Termin war pünktlich - direkt im Anschluß bekam ich einen Bericht für den überweisenden Arzt mit einer CD, auf dem die beiden MRT gespeichert wäre.
Leider war die CD absolut leer, so dass ich mir einen Tag Urlaub für den Besuch beim Ortopäden hätte sparen können. Leider wurden die Daten auch nicht per Mail gesendet, so dass ich nun einen erneuten Termin vereinbaren darf. Die Auskunft am Telefon war lediglich "wir versenden keine Mails, dass machen wir nicht, Sie können sich eine neue CD abholen" - es gab keine Entschuldigung und irgendein erkennbares Bemühen, die Situation zu verbessern.

Untersuchung leider fast nutzlos • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Radiologie Rhein-Nahe am Heilig-Geist-Hospital

Ich kam ohne Termin zum Röntgen, wurde dennoch angenommen und habe keine 20 Minuten in der Praxis verbracht. Besonderes Lob geht an die Medizinischen Fachangestellten, die gut besetzt, gut organisiert und sehr freundlich waren und diesen reibungslosen Ablauf der Aktion ermöglicht haben

reibungsloser Ablauf, kaum Wartezeiten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut