Peter Klapprot bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Adrianstr. 6, Hagen

Heilpraxis am Denkmal Beate Hinze Heilpraktikerin

Standort: Heilpraxis am Denkmal Beate Hinze Heilpraktikerin

Ich kann sagen,dass ich mich noch nie so gut verstanden gefühlt habe,wie bei Herrn.Klapprot.
Er schliesst keine voreiligen Schlüsse,lässt einen ausreden,gibt einen die Zeit die man braucht um auf zu tauen.Es war meine erste Sitzung,und ich bin jetzt schon total zuversichtlich,dass ich meinen weiteren Weg den ich vor mir habe,gemeistert kriege.Kann ihn 100% weiter empfehlen.

Beim ersten Gespräch habe ich mich direkt verstanden gefühlt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Heilpraxis am Denkmal Beate Hinze Heilpraktikerin

Die Art und Weise wie Herr Peter Klapprot mein Problem anging und praktisch aufarbeitete, war nachvollziehbar und passgenau auf meine Fragen und Anliegen abgestimmt .
Vom ersten Augenblick an entstand ein Vertrauensverhältnis, in dem ich mich wohlfühlte und öffnen konnte. Sein aufmerksames Zuhören tat mir gut. Alles, was meine Seele belastete, konnte ich frei aussprechen.
Seine gezielten und maßvollen Rückfragen vertieften den Prozess der Ursachenfindung.
Das methodische Vorgehen eröffnete mir Möglichkeiten aktiv am Geschehen mitzuwirken.
Dies trug wesentlich dazu bei, mich auf Perspektivwechsel einzulassen, meine damalige Verhaltensweise zu verarbeiten, zu überdenken und Verständnis für meine zurückliegenden Umgangsformen zu entwickeln.
Letztendlich führte dieser Weg zu einer deutlichen Abmilderung meiner Schuldgefühl gegenüber meiner Ehefrau. Das Nachgespräch beinhaltete praktische Hinweise zur Fortführung des Prozesses zwecks Stabilisierung meines Verhaltens.
Es ist mir ein Anliegen, hiermit Herrn Peter Klapprot als äußerst kompetenten Physiotherapeuten weiterzuempfehlen.

Minderung meiner Schuldgefühlen. Reflexion meines Verhaltens. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Heilpraxis am Denkmal Beate Hinze Heilpraktikerin

Die Erfahrung welche ich mit Herrn Klapproth hatte war alles andere als positiv, Empathie der Einfülungsvermögen waren absolut nicht vorhanden, seine Meinung war unanfechtbar und bei Rückfragen würde nur auf seine vermeindliche Expertise verwiesen. Nach der Konsilarsitzung hatte ich bereits genug von dieser Person

Peter Klapprot

Schade dass JAMEDA auch eine Plattform ist, auf der sich Stalker austoben dürfen.
Intelligente Menschen lesen bitte nur die anderen Bewertungen.

Therapeut mit Machtkomplex • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Heilpraxis am Denkmal Beate Hinze Heilpraktikerin

Vor einigen Monaten bekam ich direkt in der Folgewoche einen Termin bei Herrn Klapprot. Die Praxisräume sind sehr gemütlich eingerichtet, was für wohlfühl Atmosphäre sorgt. Das was die Damen und Herren vor mir hier in den Bewertungen geschrieben haben kann ich absolut bestätigen! Herr Klapprot hat klasse Arbeit geleistet und mir wertvolle Ratschläge gegeben. Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt und möchte mich nochmal für alles bedanken.

Sympathisch, einfühlsam und bester Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilpraxis am Denkmal Beate Hinze Heilpraktikerin

Vor zwei Tagen habe ich einen 'Anliegensatz' bei Herrn Klapprot aufgestellt und ich fühle mich nachhaltig leicht und befreit. Ich habe mich getragen und sicher gefühlt. Herr Klapprot hat eine tolle Präsenz den Raum für meinen seelischen Prozess zu halten und er könnte mich mit genau den richtigen Worten führen. Auch kann ich den Frieden, die ich kurz während der Arbeit gespürt habe, noch immer gefühlsmäßig herholen Wie durch Zauberhand sind wir zu Lösungen gekommen. Ich danke Ihnen sehr.

Ein großes Dankeschön • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilpraxis am Denkmal Beate Hinze Heilpraktikerin

Ich habe mich sehr wohl und angenommen gefühlt. Die Behandlung fand in Ruhe und ausgezeichnet durch gutes Einfühlungsvermögen und eine gute Intuition statt.

Sehr einfühlsam, gute Intuition • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilpraxis am Denkmal Beate Hinze Heilpraktikerin

Dank der Hypnose bin ich nach 18 Jahren endlich Rauchfrei. Ich habe keinerlei Verlangen mehr nach einer Zigarette und es stört mich auch nicht wenn um mich herum geraucht wird.

Rauchfrei dank Hypnose • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Heilpraxis am Denkmal Beate Hinze Heilpraktikerin

Bei Herrn Klapproth habe ich in einer Notsituation schnell einen Termin bekommen und konnte im ersten Beratungsgespräch alle Fragen stellen, die ich zur Hypnotherapie hatte. Er nimmt sich Zeit und ist ein angenehmer ruhiger Mensch. Hat gute Ansätze und ist meiner Meinung nach erfahren und Kompetent.
Ich kann ihn guten Gewissens weiter empfehlen.

Vertrauensvolle Atmosphäre während der Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilpraxis am Denkmal Beate Hinze Heilpraktikerin

Nachdem ich wegen einer Depression und Angststörung zahllose Ärzte (Psychologen, Psychiater, Neurologen) aufgesucht habe, die mir wenih Linderung verschafft haben, hat es Herr Klapprot in nur kurzer Zeit geschafft, das Problem auf den Punkt zu bringen und endlich eine Behandlung einzuleiten, die mich auf den Weg zur Besserung gebracht hat. Er schafft es durch seine empathische Art, den Menschen hinter den Symptomen zu sehen und kann so effektiver arbeiten als so manche Spezialisten, die einen nur einordnen und abhaken.
Einen gemeinsamen Lösungsweg mit dem Patienten zu suchen und offen zu sein, ist die Stärke dieses Heilpraktikers. Man bekommt auch sehr schnell einen Termin. Ich kann ihn nur vorbehaltlos empfehlen.

Ein einfühlsamer Therapeut, der dem Menschen hinter der Erkrankung sieht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Heilpraxis am Denkmal Beate Hinze Heilpraktikerin

In einer schwierigen Situation habe ich Herr Klapprot angerufen und sehr schnell einen Termin bekommen.
Seine ruhige Art und sein Einfühlungsvermögen haben mich schnell beruhigt.
Ich habe mich gut aufgehoben und verstanden gefühlt und bekam wieder Mut und Selbstvertrauen.
Herr Klapprot hat mir geholfen mich selber zu verstehen und zukünftig ähnliche Situationen besser zu meistern.
Ich bin sehr dankbar dafür.

Schnelle Hilfe in einer Notsituation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben