Peter Klaus Krankengymnastik-Praxis
Berger Str. 159, Bornheim, Frankfurt

Peter Klaus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Peter Klaus?

Standort: Peter Klaus Krankengymnastik-Praxis

Bin sehr angetan von diesem Therapeuten, der sofort wusste, wo er ziehen, walken und lockern musste, um diese scheußlichen Brustschmerzen zu neutralisieren. Lange Erfahrung und Routine, die aber nicht in erstarrten Konzepten landet, sondern die diesen Therapeuten zu hoher Kompetenz geführt hat. Sehr angenehm und auch wesentlich für das Gelingen der Therapie wirkt sein Einfühlungsvermögen. Hier
findet man eine Behandlung, die den ganzen Menschen einbezieht - falls der bereit ist, sich auf eine Kommunikation einzulassen.
Herr Klaus schmeißt seinen Laden alleine. Ein Profi in jeder Beziehung - freundlich, pünktlich, wohltuend unarrogant, ich bin sehr gerne hingegangen und bedaure, dass mein Orthopäde mir nicht noch mehr
Termine bei Herrn Klaus bewilligt hat. Na, kommt ja vielleicht noch...

Meine 5 Jahre alten Schmerzen waren nach 3 Terminen wie weggezaubert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Peter Klaus Krankengymnastik-Praxis

Ich und meine Lebensgefährtin sind immer wieder bei akuten Rücken- und Schulterschmerzen bei Herrn Klaus in der Behandlung und jedes Mal erfährt man eine erstklassige Therapie, Behandlung und Massage und ist schnell wieder schmerz- und beschwerdefrei! Dafür fahren wir gerne auch von Königstein (Taunus) nach Frankfurt - Bornheim.

Dieser Therapeut ist uneingeschränkt zu empfehlen!

TOP PHYSIOTHERAPEUT - JEDERZEIT IMMER WIEDER ZU EMPFEHLEN! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Peter Klaus Krankengymnastik-Praxis

Herr Peter Klaus ist ein hochqualifizierter und kompetenter Physiotherapeut, der individuell auf seine Patienten eingeht. Schon nach einer Behandlung war ich schmerzfrei und konnte einen km laufen, was vorher nicht möglich war. Sehr empfehlenswert!

Kompetenter und netter Physiotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Peter Klaus Krankengymnastik-Praxis

Nach nur wenigen Behandlungen wieder schmerzfrei.
Keine lange Wartezeit für die 1. Terminvergabe.
Werde diesen Therapeuten jederzeit weiter empfehlen.

Rasche Schmerzlinderung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Peter Klaus Krankengymnastik-Praxis

Sehr sehr guter Arzt kann Mann nur weiter empfehlen.

Ein erfahren'er Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Peter Klaus Krankengymnastik-Praxis

Herr Klaus ist ein kräftiger Therapeut und das merkt man bei den Massagen auch. Dennoch sind bereits nach der zweiten Sitzung meine länger anhaltenden Rückenprobleme auf ein erträgliches Maß herunter gegangen und heute komplett weg. Die Praxis selbst ist nicht unbedingt im frankfurter stylisch-schick. Allerdings war meine Erwartung, dass meine Schmerzen weg gehen. Und da spielte dann die Innenarchitektur eine untergeordnete Rolle. Herr Klaus war gefühlt auch immer recht schnell unterwegs. Sprich kurze und ausreichende Anamnese, danach Behandlungsvorschlag und los ging es. Das habe ich anderswo schon etwas ausführlicher erlebt. Der Behandlungserfolg gibt am Ende jedoch recht. Daher vergebe ich hier auch volle Punktzahl und empfehle Herrn Klaus gerne weiter.

Hat mir bzw. meinem Rücken sehr gut geholfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Peter Klaus Krankengymnastik-Praxis

Fachkundige Behandlung war auch kurzfristig erfreulich unkompliziert moeglich. Praxis ist sauber und gepflegt und mit oeffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar.

Kompetenter, freundlicher Physiotherapeut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Peter Klaus Krankengymnastik-Praxis

Mir wurde Herr Klaus empfohlen. Ich war schon bei vielen Physiotherapeuthen, mit toller Ausstattung, mit 100 Zertifikaten an der Wand. Aber keiner hat erreicht, was Herr Klaus geschafft hat. Nach 2 Therapien war ich nach langer Zeit beschwerdefrei.
Die Praxis ist nicht so modern eingerichtet, aber was zählt, ist das Ergebnis.
Herr Klaus ist supernett, geht auf die Probleme ein und ist auch sonst sehr kommunikativ.
Ich ziehe bald um und ich werde ihn vermissen.

Super Physiotherapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Peter Klaus Krankengymnastik-Praxis

Am Telefon sehr nett aber wenn man vor Ort ist, leider unfreundlich. Schnell abkassieren, kaum Augenkontakt somit auch kaum eine Unterhaltung bezüglich den Beschwerden. Kritik wurde meinerseits erwähnt und beim nächsten Termin gleich wieder ignoriert. Überwiegend ältere Patienten. Es riecht stark nach altem Männer Deo. O-o

Nicht korrekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert