Dr. med. Peter Kramuschke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Peter Kramuschke?

• Psychotherapie

Standort: Dr.med. Peter Kramuschke Ina Naumann Michaela Unseld u.w.

engagiert und professionell arbeitender Facharzt für Psychiatrie ...., gute Gespräche während eines ambulanten Termins, hat einen guten Blick auf den Patienten, umsichtig

guter Psychiater • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Peter Kramuschke Ina Naumann Michaela Unseld u.w.

Dr.Kramuschke ist ein Arzt der dich zuhört und gerne weiterhilft.
Ich bin ganz gut bei dem Arzt aufgehoben

Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Peter Kramuschke Ina Naumann Michaela Unseld u.w.

Empathie ist für diesen Arzt leider ein Fremdwort - und gerade dies ist für Patienten mit Depressionen und Angststörungen unabdingbar. Ich hatte mir jedes Mal sehr viel von dem vereinbarten Termin
erhofft - durch seine abweisende und kalte Art ging es mir jedoch danach jedes Mal sehr schlecht -
viel schlechter als zuvor.
Während einem der Termine bekam ich einen wichtigen Anruf, den ich ganz kurz annahm, um um
einen späteren Rückruf zu bitten (ich hatte kurz VOR dem Termin einen Unfall - hierum ging es)
Herr Kramuschke ist auf Grund dessen fast ausgerastet und schrie mich an.
Never ever ... keine Empfehlung.

Niemals wieder • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Peter Kramuschke Ina Naumann Michaela Unseld u.w.

Würde diesen Arzt nicht weiter empfehlen,
Bin cronisch erkrankt und auf Medikamente angewiesen und zudem seit einigen Jahren auch psychologisch in Behandlung , durch Umzug an diesem unkompitenten Arzt zum erst gespräch gekommen ,
Wurde als Medikamenten abhängig da gestellt,
Bei vielem persönlichen problemen die ich öffnete wahr es ihm zeitaufwendig gewesen, was sehr erniedrigend wahr für mich.
Würde diesen Arzt niemanden empfehlen. .

Unkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Peter Kramuschke Ina Naumann Michaela Unseld u.w.

Herr Kramuschke ist ein kompetenter Therapeut, der gut zuhört, freundlich distanziert ist, sich professionell verhält und auch nicht unreflektiert Medikamente empfiehlt. War zufrieden mit der Behandlung, auch wenn es immer wieder sehr anstrengende Momente gab, da er sehr streng und manchmal nicht unbedingt emphatisch ist. Kann ihn empfehlen für Patienten, die mit Widerstand und klaren Grenzen gut klarkommen.

Kompetent und freundlich, wenn auch nicht unbedingt einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Peter Kramuschke Ina Naumann Michaela Unseld u.w.

Ein sehr höfliches nettes Erscheinen. Allerdings hat er keine Zeit, keine Wille, oder aus sonstigen Gründen keine Interesse an einem langen tiefen weitaus gehende Gespräche. Er kennt mich gar nicht wirklich aber Medikamente bekomme ich sofort, die immer wieder gewechselt werden. Zuletzt wollte ich Ihn etwas näher mit meiner derzeitigen gesundheitlichen und finanzielle Situation erzählen, wurde er aggressiv und Laut. Er erklärte mir, er wäre weder Erdogan noch Trump und blockte mich ab.

Patient seit 2008 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Peter Kramuschke Ina Naumann Michaela Unseld u.w.

Auch ich habe vor einiger Zeit keine guten Erfahrungen mit Herrn Dr. Kramuschke gesammelt. Daher kann auch ich diesen Arzt ich nicht weiterempfehlen. Bedauerlich da er anscheinend bei vielen seiner Kollegen als Kompetent und Fachkundig gilt.

Von Arzt zu Arzt mag man ein anderes Verhältnis haben als Patient zum Arzt aus meiner Sicht jedenfalls kein positives. Wirkt aggressiv, herablassend und lässt persönliche Meinung nicht gelten.

Nicht zu empfehlener Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Peter Kramuschke Ina Naumann Michaela Unseld u.w.

ich habe mir einige kommentare durchgelesen und komme zu einem ähnlichen schluss.
der arzt erschien mir voreingenommen und konfrontativ. er ging wenig auf meine belange ein.
ich hatte die empfindung, dass ihn eigene meinungen oder die persönliche selbstwahrnehmung
wenig interessieren. er hatte meiner meinung nach wenig interesse und erschien mir aggressiv
und selbstherrlich. für mich verfährt er nach einem starren denkmuster, das wenig raum für eine gemeinsame, knostruktive ebene lässt. ich komme hier leider zu keinem guten ergebnis und kann diesen arzt leider nicht weiterempfehlen.

für mich erschien dieser arzt eitel und voreingenommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Peter Kramuschke Ina Naumann Michaela Unseld u.w.

Dieser Arzt ist nicht zu empfehlen - hat deutlich zu verstehen zu geben, dass er kein Interesse hatte. Auf Nennung meiner Anliegen und fragen um Rat bekam ich pampig zu hoeren, er sei dafuer nicht zustaendig. Ich musste erst nachfragen, wer mir denn dann weiterhelfen koenne. Daraufhin bekam ich eine Liste mit dem Hinweis, dass ich auch googlen koennte.
Mir ging es an diesem Tag sehr schlecht und ich benoetige dringend aerztliche Hilfe, weil ich Depressionen habe, doch dieser Besuch hat mich noch weiter nach unten gezogen! Fuer einen Menschen mit psychischen Problemen kann so ein Arztbesuch folgenreich sein. Es kostet sowieso schon reichlich Ueberwindung, vor einem Unbekannten gleich so offen ueber tiefe und schwerwiegende Probleme zu reden. Ein schrecklicher Mensch, der in diesem Beruf absolut nichts zu suchen hat!

Bitte um psychologische Hilfe • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetenter, freundlicher Arzt mit einem netten und hilfsbereiten Praxisteam