Praxis Dipl.-Med. Peter Kraus Facharzt für Allgemeinmedizin
Eisenbahnstr. 37, Eberswalde

Dipl.-Med. Peter Kraus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dipl.-Med. Peter Kraus Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir, also mein Mann, meine Kinder, inzwischen auch das Enkelkind und ich gehören seit Beginn seiner Wirkungszeit in Eberswalde zum Patientenkreis. Zu jeder Zeit fühlen wir uns dort sehr gut beraten und ernst genommen, so dass ein sehr gutes Vertrauensverhältnis aufgebaut werden konnte. Leider können wir derzeit nichts zurück geben und ihn unterstützen!!!

Standort: Praxis Dipl.-Med. Peter Kraus Facharzt für Allgemeinmedizin

Mein Hausarzt ist im Urlaub. Vertretung ist auch Dip.-Med. Kraus.
Ich bin also durch Zufall in diese hervorragende Praxis gekommen.
Solch einen kompetenten und gleichzeitig warmherzig Medizinern habe ich noch nie zuvor kennengelernt.
Besser geht es nicht!

Kompetent, freundlich, menschlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Peter Kraus Facharzt für Allgemeinmedizin

Rastet komplett aus nachdem ich ihm nach einem Medikament gefragt habe und ihm widersprechen musste das es das noch gibt

Psychisch gestört • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Peter Kraus Facharzt für Allgemeinmedizin

Nicht nur rechtswidrig sondern auch völlig hinterm Mond gleich links. Unprofessionell muss ich mich erwähnen aber mich der Praxis zu verweisen weil er privates nicht lesen darf und ich angeblich den Patienten Angst mache.Die Wahrheit sieht wohl so aus daß dieser angebliche Arzt weder mich als Patient ernst nimmt wenn ich Mundschutz und Handschuhe zum Schutz meiner lieben trage noch das ich Schmerzpatient mit Lungenschaden bin den er nicht leiden kann weil ich mich nach meinem recht erkundige

Der Grund wieso man ungern zum Arzt geht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Peter Kraus Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seid einiger zeit auch Patientin bei Herrn Dr kraus und ich kann mich echt nicht beschweren sehr freundlich

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Peter Kraus Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Doc ist schon jahrelang mein Hausarzt hiöft immer mit Diagnosen Anwendungen und Medikamenten,man kann mit Ihm über alles reden.

Netter Doc vertrauensvoll/kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Peter Kraus Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir sind sehr zufrieden mit Herrn Dr. Kraus, alle Probleme welche sich in der Zeit ergeben haben wurden durch Herrn Kraus in aller Zufriedenheit geklärt.
Wir können Ihn nur weiter empfehlen!!!

Ist ein super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Peter Kraus Facharzt für Allgemeinmedizin

Tritt den Leuten mit sehr viel Arroganz endgegen dann soll man warten bis alle Patienten durch sind bis man eine Überweisung bekommt und das als Vertretung Arzt da ich nur eine Überweisung wollte und nicht warten wollte bis er seine Patienten ab gearbeitet hat wurde ich vom Arzt aus der Praxis geworfen

Dipl.-Med. Peter Kraus

Wenn Sie nicht warten wollen, ist das Ihre Sache.
Alle Patienten haben mir gesagt, das sie nicht auf Sie warten wollen.
Wenn ich an der Kasse im Supermarkt vor möchte, frage ich höflich die Kunden vor mir.
Ich sage nicht der Kassiererin, sie soll mich vorweg bedienen, ich will ja nicht viel.
Normale, höfliche Umgangsformen! Daß Sie keinen Parkplatz gefunden haben und kein entertainment vorhanden war ( ebenfalls Note 6) tut mir auch sehr leid!
Freundlichst Peter Kraus

Unfreundlichster Arzt von Eberswalde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Peter Kraus Facharzt für Allgemeinmedizin

Bevor ich gefragt wurde was mein Anliegen ist, wurde ersteinmal 10 Minuten lang ausgiebig über Politik gesprochen. Ich fühlte micht nicht gut aufgehoben.
Zum Schuss wurden mir 2 Sorten Tabletten verschrieben, aber die Ursache meiner Beschwerden wurde meines Erachtens nicht ausreichend diagnostiziert bzw. hinterfragt.
Jetzt muss ich einen 2. Arzt aufsuchen.

Nicht noch einmal! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Peter Kraus Facharzt für Allgemeinmedizin

Also über den Herrn Arzt selber kann ich nicht viel sagen, denn soweit bin ich erst gar nicht gekommen.

Stellen sie sich vor: ihr Hausartzt ist im Urlaub und "empfiehlt" diese praxis als ersatz. Sie denken sich also: "gut, kann ja nicht verkehrt sein". dann kommen Sie dort an und gehen an die Anmeldung und fragen höflich nach einer Überweisung.
Erstmal eine Frechheit das man als antwort bekommt "ne da müssen sie jetzt 3 Stunden warten".
Gut nun war es recht voll kann also mal passieren. Dann meinte ich in einer >höflichen< nachfrage ob es denn reichen würde, wenn ich in 2-2 1/2 Stunden noch einmal vorbeischaue.
Da kam Promp die antwort:" Nein das geht natürlich nicht sie müssen genauso warten wie alle anderen auch was sollen denn die restlichen Patienten denken hier kann nicht jeder machen was er will." Soweit so nachvollziebar ABER der TON spielt die Musik. Soetwas unfreundliches habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt schon gar nicht an einer Anmeldung. Das war wohl der erste und der Letzte "Besuch" in dieser Praxis.

Jeder hat mal einen schlechten Tag aber sowas geht gar nicht. Unsereiner muss sich auch bemühen freundlich gegenüber Kunden zu bleiben auch wenn der Tag nicht so super verläuft.

Soetwas habe ich noch nicht erlebt. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert