Praxis

Prof. Dr. med. Peter Krauseneck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:00 - 16:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0951 519..... Nummer anzeigen
0951 5193..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Behandelte Erkrankungen


jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ Neuronetz Bamberg Andere

Hat mir nicht richtig zugehört sondern hatte zügig eine Meinung, verordnete Psychopharmaka, aber kontrollierte weder das Blutbild zu Beginn, noch gab es eine Nachkontrolle zu Blutbild, EKG und Wirksamkeit der Behandlung. Bei Anmerkung dass man von dem Medikament nicht profitiert wurde ein anderes Psychopharmakum verordnet, keine Blutkontrolle oder EKG. Habe die Behandlung dort abgebrochen.

Standort: MVZ Neuronetz Bamberg

Ich wurde noch nie so unfreundlich von einem Arzt behandelt! Über Medikamente die mir verschrieben wurden, wurde ich nicht aufgeklärt, weder über Wirkung noch Nebenwirkungen. Meine Fragen wurden einfach nicht beantwortet und mit genervten Argumenten abgewiesen. Auch meine Symptome durfte ich nicht schildern. Der Krankenhausbrief reicht aus war die Aussage.
Nie wieder in meinem Leben würde ich diesen Arzt in Erwägung ziehen.

Unfreundlichster Arzt aller Zeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden

Standort: MVZ Neuronetz Bamberg

Er nimmt der Zeit für den Patienten, guter Zuhörer, man ist nicht schnell abgefertigt, man kann sich gut aufgehoben fühlen, bekommt Aufmerksamkeit, ist ernst genommen. Man kann ausführlich über Symptome und Beschwerden sprechen. Man hat genug Zeit zum Reden. Freundliche Zuwendung.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Neuronetz Bamberg

Hört erst mal zu, geht sensibel auf den Patienten ein, gibt dann sehr gute und nachvollziehbare Ratschläge, verordnet effektiv dosierte Medikamente, man fühlt sich ernst genommen und gut aufgehoben. Besser gehts nicht!

In sehr guten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Neuronetz Bamberg

- verständnisvoll
- interessiert / stehts auf dem neusten Stand

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen