Peter Krolak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ - DGU Die Gesundheitsunion GmbH Andere

Herr Krohlak hat mich immer sehr freundlich,und fundiert beraten .
Ich bedauere sehr, dass er z.Zt. nicht zur Verfügung steht.

Standort: MVZ - DGU Die Gesundheitsunion GmbH Andere

Die Behandlung war ziemlich unsensiebel und die Kommunikation unbefriefdigend.

Standort: MVZ - DGU Die Gesundheitsunion GmbH

Die Art von Krankheit wurde falsch festgestellt und deshalb kein Erfolg mit 6 Monate Behandlung. Zeitverschwendung gibt es auch im Wartezimmer um 1-2 Stunden Wartezeit trotz eines Termins. Nicht empfehlenswert.

Falsche Diagnose und ewige Wartezeiten • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ - DGU Die Gesundheitsunion GmbH

Habe frisch operiert 5 1/2 Stunden gewartet!! Auf Nachfrage, ob ich mich bei Schwindel kurz hinlegen dürfte, wurde ich 2 Stunden lang immer wieder vertröstet. Wasser gab's auch nicht.
Liegt nicht an Herrn Krolak, sondern an der insgesamt sehr schlechten Organisation der Praxis und der unmenschlichen Art der Damen am Empfang

Unglaubliche Wartezeiten!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ - DGU Die Gesundheitsunion GmbH

nur insgesamt ausreichend, da nach mehr als 1,5 jahren behandlung keine endgültige heilung des leidens eintrat.
akute versorgung war gut.
sehr lange wartezeiten, auch mit termin und nur um untersuchungsergebnisse in ca. 5 min zu besprechen.
trotz langer antibiose keine heilung.
betreunung nur mäßig, keine telefonischen rückrufe obwohl dies so versprochen wurde
von ehemals 5 ärzten sind nur noch max. 3 übrig, die das sehr hohe patientenaufkommen nicht mehr angemessen betreuen können.
das praxisteam ist der aufgabe nicht mehr gewachsen und daher überfordert
ich werde den arzt wechseln

praxis permanent unterbesetzt und überfordert mit persönlichem krankheitsbild • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ - DGU Die Gesundheitsunion GmbH

Für ein Arzt sehr nett hört zu und versucht die besten Möglichkeiten für sein Gegenüber zu finden.

Ich bin mehr als zufrieden vielen Dank • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ - DGU Die Gesundheitsunion GmbH

Ein Prostata-Karzinom ist für einen Mann immer eine fürchterliche Diagnose! Dr. Prolak konnte mir in seiner sehr ruhigen Art die Krankheit gut erklären und alle folgenden Schritte zielorientiert vermitteln. Alle nun folgende Untersuchungen wurden vom Praxis-Team zeitnah und mit mir abgestimmt, vereinbart. Ich ging also nicht nur mit einem Haufen von Überweisungen aus der Praxis, sondern mit konkreten Terminen! Mein Lob geht also nicht nur an Peter Krolak, sondern auch an das Praxis-Team!

Ich bin mit Peter Krolak als behandelden Urologen mehr als zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ - DGU Die Gesundheitsunion GmbH

Tippt erstmal minutenlang irgendwas in seinen PC und fragt dann nebenbei irgendwas ...
... man kommt sich eher vor wie bei einem Verhör als bei einem Arztgespräch.
Erklärt ziemlich wenig.

Nicht empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ - DGU Die Gesundheitsunion GmbH

Kann die Bewertungen nicht nachvollziehen. Er war nach drei Urologen der Erste wo Ich mich wohl gefühlt habe. Er geht auf die Beschwerden ein und stellt viele Fragen.

In der ganzen Behandlungsdauer ging er systematisch an das Problem ran um am Ende eine Lösung zu finden.

Kann ihn nur weiterempfehlen.

Sehr interessiert und fachlich kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ - DGU Die Gesundheitsunion GmbH

Ich war letztens zum ersten Mal dort und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Mein Problem konnte weder vom Hausarzt noch vom Gynäkologen gelöst werden und Herr Krolak stellte mir viele Fragen und hörte mir geduldig zu. Er ließ daraufhin das testen, was ich vermutet hatte und konnte mir schnell helfen. Außerdem bekam ich direkt noch einen Termin zur Kontrolle und die Möglichkeit, am Samstag zur Sprechstunde zu kommen, falls sich die Beschwerden nicht bessern sollten. Er wirkte sehr kompetent und war freundlich und geduldig, sowie auch seine Mitarbeiter.

Verstehe die negativen Bewertungen nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert