Praxis Dr.med.Peter Löns Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Hanssenstr. 13, Göttingen

Dr. med. Peter Löns bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Peter Löns?

Bester Kinderarzt seit 18 Jahren. Danke

Bester Kinderarzt seit 18 Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Peter Löns Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Löns nimmt sich Zeit, das ist alles was ich loben kann. Die zusätzliche Ärztin in der Praxis ist meiner Ansicht nach wenig kompetent. Details erspare ich mir. Wir haben zu einem anderen Kinderarzt gewechselt und das hat sich für uns gelohnt!

Man lässt sich Zeit, ansonsten wenig Begeisterung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Peter Löns Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Für uns ist Dr. Löns ein echter Glücksgriff. Wir haben bei uns in der Nähe keinen Kinderarzt mehr bekommen und sind dann zu diesem privaten Kinderarzt gegangen. Ich bezahle die Behandlung gern, denn man bekommt eine klasse Leistung. Dr. Löns nimmt sich unendlich viel Zeit, die U-Untersuchungen sind super, uns wird zugehört und viel erklärt. Außerdem spricht er mit Kindern auf einer Ebene und erklärt auch Ihnen genau was er macht.

Wir fahren 40km zu dem besten Kinderarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Peter Löns Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind mit Dr Löns sehr zufrieden. Er nimmt sich nicht nur viel Zeit für seine kleinen Patienten, sondern schafft es auch ein tolles vertrauensvolles Verhältnis aufzubauen.
Als Eltern fühlen wir uns kompetent beraten und aufgehoben. Zufriedener könnten wir nicht sein. Ich bin froh, einen tollen Arzt für meinen Sohn gefunden zu haben.
Die Mitarbeiter in der Praxis sind sehr nett und zuvorkommend.
Einfach klasse !!! Nur zu empfehlen.

Ein toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Peter Löns Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Löns ist einfach ein unvergleichlich guter Kinderarzt. Durch mehrer Umzüge ( und 4 Kinder) haben wir schon mehrer Ärzte kennengelernt und ich muss wirklich sagen, so ein Vertrauen konnten wir noch zu keinem aufbauen. Er ist sehr ruhig und liebevoll im Umgang mit den Kindern und schafft es auch bei schüchternen Kindern ein Vertrauensverhältnis aufzubauen. Als Eltern fühlt man sich immer ernst genommen und Dr Löns nimmt sich für jeden Patienten sehr viel Zeit. Man bekommt nie das Gefühl, eine Frage nicht mehr stellen zu können, auch wenn es zur Erkältungszeiten natürlich sehr voll in der Praxis wird. Die gestellten Diagnosen und Behandlungen waren immer richtig und wenn Dr Löns etwas nicht weiß, scheut er sich auch nicht, einen an die entsprechenden Fachärzte zu überweisen, was das Ego mancher Ärzte ja leider häufiger nicht so zulässt ( das ist zumindest unsere Erfahrung gewesen). Leider behandelt er nur noch Privatpatienten und da er sehr beliebt ist, kommt es manchmal zu etwas längeren Wartezeiten, die aber noch völlig im Rahmen liegen und er ist es einfach wert!
Wir können diesen Arzt uneingeschränkt empfehlen!

DER Kinderarzt in Göttingen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben