Praxis Peter Looß Physiotherapie
Bahnhofstr. 38, Wirges

Peter Looß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Peter Looß?

Standort: Praxis Peter Looß Physiotherapie Andere

Ich wurde aufgrund einer Brustwirbel Blockade beim Physiotherapeuten Peter Looß mehr als zufrieden behandelt. Die verschiedenen Behandlungen sind zeitnah erfolgreich angeschlagen. Weiterhin wurden sehr hilfreiche Tipps für den Alttag mit auf den Weg gegeben. Eine sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis und während der Behandlungen, mit einem sehr freundlichen Team! Bitte weiter so. Kann es jedem nur wärmstens empfehlen!

Standort: Praxis Peter Looß Physiotherapie Andere

Ich habe im Juni mein 2.Hüftgelenk ersetzt bekommen. Nach den Erfahrungen von vor 12 Jahren, mit einer ambulanten Reha, habe ich mich für eine individuelle Reha bei Peter Looß entschieden.
Heute, 5 Wochen nach OP muss ich sagen, das war die beste Entscheidung.
Peter Looß und sein sehr kompetenter Mitarbeiter Bijan Zahrei teilen sich die Behandlung. Es ist immer eine Freude sich von den beiden abwechselnd quälen zu lassen ;-)
Der Erfolg ist sensationell. Bereits 5 Wochen nach OP sitze ich wieder auf meinem Mountainbike, und kann auch sonst schon wieder bisschen Sport machen.
Ich bin echt Begeistert von dem Ergebnis, auch wenn es erst mal nur ein Zwischenergebnis ist, wir arbeiten weiter.
Ich kann diese Art der individuellen Reha nur empfehlen.

Standort: Praxis Peter Looß Physiotherapie Andere

Ich habe im November 22 meine 2. Hüftprothese erhalten und war anschließend in der Praxis Loos zur ambulanten Nachbehandlung ohne eine zusätzliche Reha. Da ich einen Vergleich zur 1. Hüftprothese mit stationärer Reha habe , kann ich nur sagen …. Immer wieder würde ich es so machen. Ich konnte nach dem Krankenaufenthalt zu Hause bleiben und zur intensiven Nachbehandlung betreut werden.
Egal ob vorher schon die Vorbereitung auf die Op, die direkte Anschlussbehandlung, alles hat gestimmt. Super Therapeuten , Termine nach Wunsch und es wurde immer auf das jeweilige Problem eingegangen.
Sehr großes Lob an euch
Birgitt Haas

Standort: Praxis Peter Looß Physiotherapie

Fachlich ein enormes Wissen- immer freundlich- sehr sympathisch- man fühlt sich einfach gut aufgehoben, gut beraten und natürlich bestmöglich behandelt. Alles in allem - mehr zufrieden geht nicht.

Mehr zufrieden geht nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Looß Physiotherapie

Herr Loosz ist für meinen durch jahrzehntelangen sportlichen Raubbau nachhaltig lädierten Körper ein Segen. Seine über viele Jahre an mir bewiesene diagnostische Kompetenz, die das Wesentliche vom weniger Relevanten mit mich immer wieder überraschender Treffsicherheit zu unterscheiden weiss und die er in zielgerichtete, effektive Behandlung umzusetzen versteht, hat sich nach meinen nunmehr unumgänglich gewordenen Hüftendoprothesen wieder einmal aufs Beste bewährt.

Äusserst kompetent und erfahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Looß Physiotherapie

Wegen starker Schmerzen angerufen zurück gerufen und sofort geholfen konnte mich kaum noch bewegen untersucht ein paar Griffe und es war wieder gerichtet

Toll jetzt kann ich mich wieder bewegen..
Danke Peter ..

Sehr schnell geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Looß Physiotherapie

Unmittelbar nach einer Bandscheiben-OP setzten bei mir starke Schmerzen im rechten Bein ein, so dass ich kaum gehen konnte. Weder ein Reha - Aufenthalt noch verschiedene Maßnahmen des Neurochirugen konnten daran wirklich etwas ändern.
Zum Glück kenne ich Herrn Looß seit langem aus unterschiedlichen Therapien und habe mich sofort nach dem Reha - Aufenthalt an ihn gewandt mit der Bitte um Hilfe. Er hat mich gründlichst untersucht (was bisher kaum der Fall war) und verschiedene Möglichkeiten der Ursache für die Schmerzen mit mir und auch mit befreundeten Fachkollegen besprochen.
Schließlich hat er genau an den richtigen Stellen mit der Therapie angesetzt, hat mich immer wieder bei Rückschlägen bestärkt und mich freundlich, aber bestimmt auf meine "Hausaufgaben" hingewiesen, Übungen, die mir wirklich weitergeholfen haben. So hat sich innerhalb von 5 Monaten die Schmerzsituation immer weiter verbessert und ich kann nun wieder ohne Schmerzen gehen. Ein völlig neues (altes) Lebensgefühl!
Ohne die professionellen und intensiven Bemühungen von Peter Looß wäre ich mit Sicherheit nicht so weit gekommen. Dazu haben auch die angehmene persönliche Betreuung und die gute Atmosphäre in der Praxis beigetragen.
Ich bin froh, einen Physiotherapeuten zu haben, dem ich mich immer wieder anvertrauen kann.
Vielen Dank, Herr Looß!

Endlich Hilfe bei starken Schmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Looß Physiotherapie

Bin vor ca. 8 Jahren wegen nächtlichen Ruheschmerzen im rechten Knie bei 2 Orhopäden gewesen. Knie wurde geröntgt, es war aber kein offensichtlicher Schaden auf den Bildern zu sehen. Man ging von einer Reizung aus.
Anschliessend bin ich dann zur Krankengymnastik. Peter Looß hatte mein rechtes Bein ca. 1 Minute gedreht und gebeugt und sagte dann: Meiner Meinung liegt das Problem in der Hüfte und nicht im Knie.
Röntgenaufnahmen der Hüfte bestätigten diese Diagnose (Arthrose), an welche die Orthopäden nicht gedacht haben.
Von nun an konnte zielgerichtet und erfogreich behandelt werden.
Jetzt bin ich wegen der anderen Hüfte wieder in der Praxis gewesen und kann nur meine vollste Zufriedenheit mit der Behandlung vom Peter Looß, aber auch seinem Mitarbeiter ausdrücken. Beides ausgezeichnete und sehr kompetente Therapeuten.

Erstklassige Behandlung und korrekte Diagnose • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Looß Physiotherapie

Absolut professionelle Behandlung, moderne Praxis und ein sehr freundliches Team. Bei meinen Beschwerden wurde mir immer super geholfen! Kann ich nur weiterempfehlen.

Freundlich und sehr professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Looß Physiotherapie

Herr Peter Looß in Wirges ist ein Physiotherapeut, wie man ihn wohl nur selten findet. Seine Untersuchungsmethode ist so gründlich und genau, dass er die schmerzhaften Blockaden findet und sofort beseitigt. Diese fachliche Kompetenz und sofortige Hilfe ist für Patienten - wie mich - die unter diesen quälenden Attacken (zum Teil mit nächtlicher Atemnot) leiden von enormer Hilfe und Bedeutung.
Herrn Looß möchte ich auf diesem Wege die Note 1 mit drei Sternchen verleihen (diese bekam ich früher von meinem Deutschlehrer, wenn eine Arbeit mehr als sehr gut gelungen war).

Auch die Praxis ist hell und einladend und die Mitarbeiter/innen freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich dort sofort gut aufgehoben.

Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert