Praxis

Peter Mattenklotz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0221 998..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Peter Mattenklotz?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychotherapie

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Med. Versorgungszentrum Alteburger Straße

Ich bin seid vielen Jahren in dieser Praxis von Herr Mattenklotz. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und sehr gut beraten, was meine Krankheit betrifft. Dr. Mattenklotz ist kein Arzt, der mal eben schnell Medikamente verschreibt. Er bespricht es mit mir und wir entscheiden dann gemeinsam. Das finde ich grad so toll von ihm. Dr. Matteklotz hört zu, ja er hört zu. Ich kann Dr. Mattenklotz nur weiter empfehlen. Die vertrauensbasis beruht auf Gegenseitigkeit.

Vertrauenswürdigen Arzt und ist auf voller Augenhöhe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Med. Versorgungszentrum Alteburger Straße

Ich bin seit März 2019 bei Herrn Dr. Mattenklotz Patientin und fühle mich gut betreut. Man kann gut mit ihm reden und er unterstützte mich in meiner langen Krankheitsphase. Auch die Mitarbeiterinnen sind sehr nett und man bekommt schnell einen Termin. In Corona-Zeiten machte Herr Mattenklotz auch telefonische Sprechstunden.

Einfühlsamer und kompetenter , netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Med. Versorgungszentrum Alteburger Straße

Ich fühle mich bei Herrn Mattenklotz bestens aufgehoben.

Kompetenter und einfühlsamer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Standort: Med. Versorgungszentrum Alteburger Straße

Herr Mattenklotz geht sehr gut auf den Patienten ein. Intensive Gespräche. Die Leistung ist top! Es passiert hier deutlich mehr, als nur „nehmen Sie diese Tabletten, tschüss... nächster Patient bitte“. Zu empfehlen sind auch die Therapiestunden. Ich habe Herrn Mattenklotz mehrfach empfohlen und habe immer ein positives Feedback erhalten...

Rundum zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Med. Versorgungszentrum Alteburger Straße

Sehr guter Arzt, sehr verständnisvoll, kompetent und menschlich. Die langen Wartezeiten in der Praxis sind der einzige Kritikpunkt, man wartet mindestens eine halbe bis dreiviertel Stunde im Wartezimmer bis man drankommt. Aber Herr Mattenklotz fängt einen gut auf, wenn es wirklich mal zu lang war und ohnehin schon psychisch instabil ist. Er hat mich behutsam und toll während meiner Arbeitsunfähigkeit begleitet und mich nie zu einer Medikamenteneinnahme gedrängt.

Sehr guter Psychiater • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Med. Versorgungszentrum Alteburger Straße

Die Behandlung bei Dr. Mattenklotz ist immer wieder eine sehr angenehme Erfahrung. Er hört sehr aufmerksam zu und nimmt Probleme und Sorgen sehr ernst. Ich fühle mich bei ihm als Patientin und in der Praxis sehr gut aufgehoben.

Sehr freundlicher und super kompetenter arzz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen