Praxis

Praxis Peter Mayer Physiotherapie
Brackenheimerweg 1, Esslingen

Peter Mayer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0711 36..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Peter Mayer Physiotherapie

ich hatte starke, wandernde Schmerzen am Kopf oder besser gesagt auf der Kopfhaut, schlimm war es vor allem abends, wenn ich meinen Kopf auf das Kissen legen musste und immer vergeblich nach einer schmerzfreien Position suchte. Außerdem hatte ich noch Schwierigkeiten meinen Kopf nach rechts und links zu drehen. Nach 2x Physio sind die Schmerzen auf der Kopfhaut verschwunden und ich kann so langsam den Kopf drehen.
Frau Xxxxx kann ich jedem empfehlen.
mit freundlichen Grüßen

seht gut, freundlich, kompetent und vertrauensvoll. Volltreffer. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen