Praxis Dr.med. Peter Möller Facharzt für Neurologie und Psychiatrie
Lipper Weg 9, Marl

Dr. med. Peter Möller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Peter Möller Facharzt für Neurologie und Psychiatrie Andere

Einen ganz toller Arzt, der es schafft individuell auf den Patienten einzugehen. Man fühlt sich verstanden und ernst genommen. Ich kann Dr. Möller sehr empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Peter Möller Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

bin diese woche mal wieder zur behandlung bei dr.möller gewesen.ich muss einfach sagen der doktor überzeugt mit seinen fachwissen und seiner menschenkenntnis.er hat uns (frau) und mir wieder sehr geholfen.
an der wartezeit sollte gearbeitet werden,aber wenn es soweit ist weiss jeder das warten lohnt sich.
mfg

der doktor ist einfach nur klasse,menschlich wie fachlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Möller Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Dr. Möller ist ein sehr guter Neurologe, der mir und ganz besonders meinem Sohn sehr gut helfen konnte. Ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen.
Das Praxisteam ist auch sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Möller Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich muss sagen, dass diese Praxis überhaupt nicht geht! Die Arzthelferinnen verstehen überhaupt nichts. Termine wollten Sie mir im September anbieten obwohl wir gerade mal Mai haben. Ich sagte es sei ein Notfall aber scheint den guten Damen wohl egal zu sein. Sie haben es grad mal so geschafft ein Rezept auszustellen, aber selbst das war ein totaler Krampf. Dann sagte mir eine Helferin ich kann das Rezept am Dienstag Nachmittag abholen bis 16 Uhr, dabei war die Praxis schon um 15 Uhr geschlossen wie es auf der Tür stand. Wenn selbst die Mitarbeiter die Öffnungszeiten nicht kennen dann weiß ich auch nicht weiter... Bin total verärgert, da ich weit fahren musste und direkt nach der Arbeit vorbei kommen wollte UMSONNST! deshalb die schlechte Bewertung. Dr. Möller nimmt sich zwar viel Zeit für den Patienten aber das bringt mir alles nichts wenn das drum herum nicht stimmt.

Diese Praxis besuche ich nie wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Möller Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Sehr geehrtes Praxis-Team, ich muss hier einfach mal reinschreiben. Ich bin dass erste Mal in Ihrer Praxis gewesen und es wird nicht das letzte mal sein. Herr Dr. Möller, Danke dass Sie sich so viel Zeit genommen haben. Sie haben mich unglaublich kompetent und mit viel Ruhe beraten. Es ist beruhigend einen Arzt gefunden zu haben dem ich mich komplett anvertrauen kann. Auch ein Dankeschön an Ihre Mitarbeiter für den freundlichen Empfang. Mit den besten Grüßen Christine Riediger

Danke an das Praxis-Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Möller Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

In sehr vielen Dinge hat Dr. Peter Möller sehr gute Entscheidung getroffen für meine Gesundheit. Dafür bin ich Herrn Dr Möller sehr dankbar. Ich möchte sehr weiterempfehlen.

Ein sehr guter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Möller Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Dr. Möller ist ein sehr angenehmer Arzt, der überaus gut und einfach komplexe Zusammenhänge erklärt. Ingesondere überzeugt mit mich sein Ansatz verschiedene Konzepte in Betracht zu ziehen und mich als Mensch insgesamt zu betrachten. Dadurch habe ich den Eindruck gewonnen, das nicht nur die Symptone behandelt werden sondern auch nach der Ursache der Erkrankung gesucht wird.

Ich kann Dr. Möller uneingeschränkt weiterempfehlen.

Umfassende Behandlung und endlich ein Arzt der nach der Ursache sucht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Möller Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich fühle mich bei Herr Möller sehr gut aufgehoben. Er betreibt keine Abfertigung und nimmt sich viel Zeit für die einzelnen Patienten und ihre Problemchen. Er nimmt auf jede kleine Frage und alle bedenken Rücksicht und erklärt alles genau. Wichtig finde ich auch das er den Menschen ganzeinheitlich betrachtet und nicht nur einen beschränken Blick auf die Sache hat.
Auch die Praxishelferinnen sind bei der Behandlung und dem Empfang super freundlich gewesen!
Ich würde die Praxis jederzeit weiterempfehlen.

Geht auf die Patienten ein und nimmt sich VIEL Zeit! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Möller Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Herr Möller nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und geht auf deren gesundheitliche Probleme ein. Er geht auf seine Patienten ein und arbeitet nicht "von oben herab.", nach dem Motto: "Ich bin der Arzt , Sie nur der Patient."
Als Rollstuhlfahrer bin ich auf eine barrierefreie Arztpraxis angewiesen, was hier zu 100% gegeben ist. So gibt es z.b. auch ein barrierefreies WC.
Da es sich um eine Praxis in einem Facharztzentrum handelt, ist auch direkt eine Apotheke und ein Sanitätshaus in der nähe. Es gibt reichlich Parkmöglichkeiten, leider sind diese zum grössten Teil kostenpflichtig.
Mit anderen Worten: 1+

Kompetent und Nett. Praxis zu 100% Barrierefrei • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Möller Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich mit meinen 25 Jahren habe viele ärzte aller Fachbereiche schon kennengelernt. Viele wirken abweisend desinnteressiert. Aber Herr. Möller ist mit großem Abstand ein sehr sehr Kompetenter Arzt ich so gerne hin mit meinen Anliegen und fühl mich bei ihm persönlich gut aufgehoben. Er nimmt sich viel Zeit sogar bis in die Pause hinaus. Auch wenn es für mein Problem keine richtige lösung gibt fühle ich mich nach Termin verstanden und erleichtert.(Praxis mädels bisschen unfreundlich und emotionslos)

Dankbar. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben