Praxis Peter Müller-Eikelmann Psycholog. Psychotherapeut
Elberfelder Str. 64, Hagen

Dipl.-Psych. Peter Müller-Eikelmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Peter Müller-Eikelmann?

Standort: Praxis Peter Müller-Eikelmann Psycholog. Psychotherapeut

Herr Müller Eikelmann verdanke ich, meine Stärke wieder gefunden zu haben.
Er hat mir geholfen mein Chaos im Kopf zu ordnen und wieder an mich selbst glauben zu können.
Er war eine riesige stütze in einer für mich sehr schweren Zeit .
Ich danke ihm von Herzen

Eine sehr grosse Hilfe gewesen ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hallo
Ich habe nur wenige Monate,meine Gesundheit in den Händen von Dr.Müller-Eikelmann gelegt.
Habe mich nach kurzer Zeit ,sehr gut aufgehoben gefühlt.
In einer meiner wohl schwersten Phase meines Lebens,hatte
er mir wieder Mut gegeben und zum positiven Denken verholfen.
Das ganze ohne Medikamente,worauf ich sehr stolz bin.
Die Gespräche fanden immer auf Augenhöhe statt,sodass ich schnell
Vertrauen aufbauen konnte. Dr.Müller- Eikelmann habe ich als sehr vertrauensvollen,ruhigen,
engagierten und sympathischen Arzt kennen lernen dürfen.
Mit sehr viel Empathie !
Er schaute nie auf die Uhr,sondern nahm sich die Zeit, angesprochene Themen wurden beendet.
Er gab mir Anregungen mich selbst zu finden ,wo stehe ich,wo will ich hin,was oder wer bin ich.
Mit gestärktem Selbstvertrauen,Glücklich und guten Gefühl gehe ich aus
dieser Therapie,mit dem Wissen,das ich mich jederzeit melden kann,
wenn es mal wieder nicht so gut geht.
Ich kann Dr.Müller-Eikelmann mit gutem gewissen weiterempfehlen !

Schön das es ihm gibt ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Müller-Eikelmann Psycholog. Psychotherapeut

- Sehr ehrlicher und direkter Arzt.
- hat gute Beispiele zur Selbstreflexion.
- hat Ahnung von seinem Job!
- in angemessenen Situationen humorvoll, was einen die Unsicherheit genommen hat.
- sehr hilfreich gewesen, würde jederzeit wieder zu Herrn Müller-Eikelmann

Sehr guter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Müller-Eikelmann Psycholog. Psychotherapeut

Ich hab seit Jahren psychische Probleme und hab mich letztes Jahr dazu entschieden eine Therapie zu machen. Ich hab noch am selben Tag einen Termin bekommen und danach erstmal sogar wöchentlich kommen dürfen! Seit nem knappen Monat ist meine Therapie vorbei und ich merke schon ein wenig das der Halt den man durch ihn bekommen hat nun fehlt aber ich bin nun endlich "lebensfähig", habe nen Job und fühle mich sehr viel wohler, dank der Therapie :)

Hat mir wirklich geholfen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Müller-Eikelmann Psycholog. Psychotherapeut

Ich hatte 25 Therapiestunden bei Herr Müller- Eickelmann und von anfang an hat er mich immer herzlich und sehr freundlich empfangen. Herr Müller - Eickelmann hat mir die Hilfe zur Selbsthilfe beigebracht. Ich hatte nie gedacht dass dies Möglich ist, doch durch die lockere und offene Art von Herr Müller- Eickelmann konnte ich mich gut auf die Therapie einlasen. Selbst heute kann ich noch von der Therapie profitieren.
Herr Müller-Eickelmann nimmt sich Zeit für seine Patienten, ist geduldig, bringt Verständniss auf und hat humor, (was gerade für mich sehr wichtig ist)
In der Stunde die ich bei ihm war, konnte ich mich einfach mal auf mich konzentrieren, ich würde nicht mit unötigen Psychofragen bombadiert und konnte offen über mich reden!
Ich hab gelernt über mich selbst zu lachen, Konflikte in mir zu Lösen und mich selbst zu akzeptieren.
Ich bin jedesmal mit einem positiven Gefühl nach Hause gegangen!!!!
Danke!

Einfühlsamer und sehr netter Psychologe...nur zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Müller-Eikelmann Psycholog. Psychotherapeut

Ich habe bei Herrn Müller-Eikelmann 25 Therapiestunden \"verbracht\", wodurch ich Hilfe zur Selbsthilfe gelernt habe. Das ist in der Regel der Sinn einer Verhaltenstherapie, aber auch in diesem Bereich gibt es gute und wie überall auch weniger gute Psychotherapeuten.
Herr Müller-Eikelmann gehört zu den mit Wissen Bedachten, die einen nicht gleich mit unzähligen Ratschlägen und Fragen bombardieren! Stattdessen hat mich seine ruhige Art immer zu meinen eigenen Erkenntnissen und Lösungen gebracht, die ich vor den Gesprächen nie klar gesehen habe. In den Therapiestunden hatte ich Zeit, mich mal eine Stunde mit mir selbst zu beschäftigen, mich selbst zu hören und nicht unterbrochen zu werden. \"Eingefangen\" hat mich nur, wenn ich zu sehr abgedrifftet bin, aber das ist ja auch sein Job.
Schade, dass es nicht mehr von seiner Art gibt.

Endlich jemand der Hilfe zur Selbsthilfe gibt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert