Praxis Dr.med. Peter Paul Pinger Facharzt für Allgem. Chirurgie
Friedrichstr. 94, Friedrichstadt, Düsseldorf

Dr. med. Peter Paul Pinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Peter Paul Pinger?

Standort: Praxis Dr.med. Peter Paul Pinger Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Sehr sehr ruhiger netter und super kompetenter Arzt.
War schon bei einigen aber Dr. Pinger ist wirklich der beste.

Standort: Praxis Dr.med. Peter Paul Pinger Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich hatte eine Magen/Darmspiegelung bei Dr. Pinger. Hatte ziemlichen Respekt vor der Prozedur. Aber Dank der punktgenauen Betäubung habe ich überhaupt gar nichts gemerkt. Ein Traum!! Herr Pinger hat mich vorher eingehend befragt und mir gute Tipps für meine zukünftige Ernährung gegeben. Hat sich jetzt schon gelohnt! DANKE!

Sehr zufrieden mit Dr. Pinger und seinem Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Paul Pinger Facharzt für Allgem. Chirurgie

Das gesamte Praxisteam ist freundlich und hilfsbereit. Dr. Pinger nimmt sich Zeit für den Patienten, erklärt verständlich. Die Untersuchung verlief reibungslos.

Standort: Praxis Dr.med. Peter Paul Pinger Facharzt für Allgem. Chirurgie

Herr Dr. Pinger ist ein sehr gewissenhafter Arzt. Weil ich jahrelang Schmerzen in der Magengegend hatte, bin ich auf Empfehlung zu Herrn Dr. Pinger gegangen. Er hat bei mir im Jahre 2009 ein Duodenomadenom entdeckt, dass bei zwei vorhergegangenen Magenspiegelungen bei anderen Ärzten nicht entdeckt wurde. Mir wurde von diesen Ärzten gesagt, ich hätte einen nervösen Magen und alles ist nervlich bedingt. Dieses Adenom wurde dann im Krankenhaus operativ entfernt. Es war schon 4 cm groß. Wenn er es nicht entdeckt hätte, wäre ich vielleicht schon nicht mehr. Seitdem gehe ich regelmäßig zur Magen- und Darmspiegelung zu Herrn Dr. Pinger. Er unterhält sich vor der Untersuchung eingehend mit mir, um alles abzuklären. Geht auf jede Frage ein. Die Damen, die bei der Untersuchung anwesend sind, sind sehr emphatisch und haben eine beruhigende Art, genau wie Herr Dr. Pinger. Auch die Damen an der Anmeldung sind sehr freundlich.
Ich kann diese Praxis nur empfehlen.
Vielen Dank an Herrn Dr. Pinger und sein Team.

Super Arzt und tolles Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Paul Pinger Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich hatte eine Darmspiegelung ohne Narkose. Alles war gut organisiert. Dr. Pinger hat sich viel Zeit genommen und schon während der Spiegelung alles genau erklärt.
Ich hatte zuvor schon in Mettmann Darmspiegelungen erhalten. Die waren nicht so gründlich und deutlich schmerzhafter. In Mettmann mußte man sogar noch für die Aufklärungsbögen 50 ct bezahlen!
Nach der Spiegelung gab es bei Dr. Pinger sogar noch eine Tasse Tee und 2 Kechse sowie ein Heizkissen. Man hat sich jederzeit gut aufgehoben gefühlt.
Weiter so und vielen Dank!

Sehr gründlicher Arzt, super Betreuung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Paul Pinger Facharzt für Allgem. Chirurgie

Heute in der Praxis gewesen, und wie immer sehr zufrieden. Herr Dr. Pinger ist ein Arzt der sich Zeit nimmt, und alles sehr gut erklärt.
Mittlerweile schon 18 Jahre mein Arzt .

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Paul Pinger Facharzt für Allgem. Chirurgie

War schon mehrmals bei Dr.Pinger. Wie immer rundum zufrieden. Dr. Pinger ist sehr aufmerksam und freundlich! Das gesamte Praxisteam freundlich, hilfsbereit und kompetent! Kann die Praxis nur weiterempfehlen! Danke!

Koloskopie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Paul Pinger Facharzt für Allgem. Chirurgie

Bis jetzt war ich von der Behandlung durch Dr . Pinger sehr angetan gewesen, da er schon eine Darmspiegelung bei mir durchgeführt hatte.
Heute bei der Besprechung, da ich die gleichen Symptome habe wie damals wo Polypen entfernt wurden, erklärte er mir, dass er für meinen geschwollenen Bauch nichts könnte. Die restlichen Beschwerden wurden ignoriert.
Leider habe ich seid Jahren mit Polypen Probleme, die mir in regelmäßigen Abständen entfernt werden müssen.
Ich wäre wohl zu dick und sollte abnehmen.
Ich bin 165 cm groß und trage Kleidergröße 40/42.
Ich habe daraufhin die Praxis verlassen .

Enttäuscht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Paul Pinger Facharzt für Allgem. Chirurgie

Mir wurde meine Angst so gut genommen heute früh und das Aufklärungsgespräch mit dem Doktor war ebenfalls sehr kompetent! Die beiden Schwestern waren toll!

Völligst Zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Paul Pinger Facharzt für Allgem. Chirurgie

Es gibt nur wenige Ärzte, denen ich so vertraue und wo ich mich so wohl fühle. Herr Dr. Pinger und sein Team sind in jeder Hinsicht absolut empfehlenswert und ich bin sehr froh, diese Praxis vor fast 20 Jahren empfohlen bekommen zu haben.

Sehr angenehmer und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben