Praxis Peter Pimeshofer Heilpraktiker
Bahnhofstr. 5, Bad Reichenhall

Peter Pimeshofer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bahnhofstr. 5, Bad Reichenhall

Praxis Peter Pimeshofer Heilpraktiker

• Regenerationstherapie

Standort: Praxis Peter Pimeshofer Heilpraktiker

Ich bin mit mehreren komplexen und nach schulmedizinischer Ansicht nicht Therapierbaren Erkrankungen bei Herrn Pimeshofer in Behandlung. Er ist unglaublich engagiert, gibt nicht auf und ist bemüht durch seine guten Kontakte immer wieder neue Ideen und Möglichkeiten auszuloten. Damit gibt er mir das dringend benötigte Fünckchen Hoffnung um nicht aufzugeben. Ich fühle mich von ihm optimal betreut.

Ein Therapeut der auch bei ausschtslosen Fällen nicht aufgibt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Peter Pimeshofer Heilpraktiker

Bin bereits seit 4 Jahren in der Praxis von Herrn Pimeshofer in Behandlung. Durch eine schwere chronische Erkrankung sind meine Erwartungen nur bedingt hoch gewesen. Allerdings erhoffte ich mir Linderung - vor allem auch im Rahmen der Schmerztherapie. Der Behandlungsweg seither war zwar zäh und umfangreich, hat sich aber gelohnt. Er verläuft in meinem Fall weitaus effektiver, als ich es jemals zuvor erlebt hatte. Inzwischen bin ich davon überzeugt, dass ich durch die individuelle und komplexe Behandlung (mit Herz :-) bei Herrn Pimeshofer wieder schaffe, meinen Alltag selbstbestimmter, zuversichtlicher und mit etlicher Besserung/Linderung zu gestalten. Allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass Patienten, die eine \"vorgefaßte Pille, Einheitskonzept im Schnellverfahren und esoterisches Kaffeesatz-Lesen\" erwarten, enttäuscht sein dürften. Herr Pimeshofer setzt sich als Zellforscher intensiv mit stets neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen auseinander. Sein enormer Wissensumfang kommt seinen Patienten sehr zugute, setzt bei seinen Patienten jedoch eine hohe Bereitschaft voraus, sich aktiv mit der eigenen Situation auseinander zu setzen und sich am Genesungsprozess zu beteiligen. Das mag nicht immer erwünscht sein. Wer jedoch bereit ist, ehrlich seinen Krankheits-/Gesundheitsprozess zu prüfen und sich auf den (echten) Ursprung eines Problems einzulassen, wird sich dort OPTIMAL aufgehoben fühlen. Bedenken sollte man aber, dass es inzwischen mehrere Patienten gibt, die so einen fähigen Behandler schätzen--- teils kann es daher zu zeitlichen Engpässen kommen.... ;-) Allerdings ist man dort stets - gerade in dringenden Fällen - bemüht, zeitnah einen Termin anzubieten. Dafür nimmt Herr Pimeshofer sogar durchaus mal Schichten außerhalb der regulären Sprechzeiten in Kauf - was nicht selbstverständlich ist...

Geballte Kompetenz - mit Herz ! :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert