Praxis Dr.phil. Peter Pohl Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut
St.-Martin-Str. 10, Garmisch-Partenkirchen

Dr. phil. Peter Pohl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.phil. Peter Pohl Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut Andere

Bereits während des ersten Telefonats fühlten wir uns bei Dr. Pohl gut aufgehoben. Blitzschnell haben wir einen Termin für unser Kind vereinbaren können - wie entlastend ...
Dr. Pohl hat die Herausforderungen unseres Kindes umgehend erfasst und uns allen Sicherheit gegeben. Wir sind absolut bestärkt und zuversichtlich durch den Kontakt mit Dr. Pohl.
Seine ruhige, einfühlsame und besonnene Art hat dazu beigetragen, dass sich unser Kind wohl, verstanden und geborgen fühlt. Die klare Kommunikation und Wertschätzung von Herrn Pohl unterstützt uns als Eltern zusätzlich. Wir schätzen die vertrauensvolle Beziehung, die Dr. Pohl in so kurzer Zeit zu unserem Kind aufgebaut hat. Insgesamt eine hervorragende Unterstützung für die Entwicklung unseres Kindes.

Wir sind seit Anfang des Jahres mit unsere beiden Mädels in die Praxis gekommen.
Und was soll ich sagen wenn ich 10 Sterne vergeben könnte, würde ich es sofort machen!! Herr Prof. Dr. Pohl hat uns als Eltern und auch meinen Kindern das Gefühl gegeben hier sind wir richtig!! Er hört genau zu ist sehr einfühlsam und hat uns bei unseren Problem geholfen den richtigen Weg zu finden!!!
Wir sind Herrn Prof. Dr. Pohl unendlich dankbar!!
Man fühlt sich verstanden und wirklich sehr wohl in der Praxis!
Wir haben auch gleich für den nächsten Tag eine Terminauswahl angeboten bekommen was wirklich super ist und auch telefonisch ist es jederzeit absolut kein Problem die ein oder andere Frage zu stellen.
top top top !!!

Hr. Pohl ist sehr einfühlsam und kann sehr gut auf Kinder eingehen.

Ich kann den Herrn Pohl nur wirklich empfehlen.
Meine Tochter kommt super mit ihm zurecht,und er war auch der einzige wo sie wirklich vertrauen aufbauen konnte.
Aktuell befinden wir uns in Behandlung und ich bin sehr zuversichtlich das er meiner Tochter hilft .
Ein wirklich toller Arzt .

Standort: Praxis Dr.phil. Peter Pohl Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Ich hatte in der Vergangenheit bereits öfter Probleme, die ich nicht selbst bewältigen konnte und jedes Mal habe ich in in dieser Praxis hervorragende Hilfe erhalten. Dr. Pohl ist ein ausgezeichneter Arzt und sehr freundlich.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.phil. Peter Pohl Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Er unterstützt die Kinder,fördert Ihr Selbstvertrauen.
Meine Kinder konnten Super Prüfungen ablegen.
Danke

Kompetent, freundlich,wir waren sehr zufrieden mit ihm . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.phil. Peter Pohl Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Herr Dr. Pohl, ist ein sehr freundlicher Arzt. Mein Sohn hat sehr großes vertrauen zu ihm. Und wie sind sehr zufrieden. Und würde ihn immer wieder weiterempfehlen.

Sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.phil. Peter Pohl Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Als ehemaliger Patient (bis 2010) werde ich immer dankbar sein, für das genuine Interesse, das meinen Anliegen, Sorgen und Ängsten in dieser Praxis entgegengebracht wurde. Ich darf behaupten, dass ich etwas vergleichbares sehr, sehr selten erlebt habe.
Herr Dr. Pohl hat mich auf die Möglichkeit einer optimistischen Sicht in Bezug auf menschliches Reifen und Entfaltung unserer Anlagen und Talente hingewiesen. Er hat mir gezeigt, dass es durchaus möglich ist sich im „Strom des Lebens“ zu behaupten, ohne sich selbst zu verlieren. Dabei ist sein Optimismus niemals unbegründet geblieben. Sehr wohl wußte er immer auch um die Schmerzen, Enttäuschungen und Ängste, die uns auferlegt sind. Dieses „Trotzdem“ wird mich stets begleiten. Inzwischen bin ich Vater eines zweijährigen Sohnes und profitiere auch in der Erziehung immer noch von diesem grundlegenden Optimismus, der mir während vieler Jahre vermittelt wurde. Sie sind bei Dr. Pohl bestens aufgehoben.

Eine der wertvollsten Erfahrungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.phil. Peter Pohl Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Bedauerlicher Weise hat Herr Dr. Pohl ausschliesslich seine Forschung im Kopf. Intelligenztests machen und Kinder einordnen. Die wirklichen Probleme interessieren ihn in keiner Weise.

Dr. phil. Peter Pohl

Meine Praxis für Kinderpsychologie verbindet auf eine besondere Art und Weise angewandte Verhaltenswissenschaft mit digitaler Technologie für digitale Eingeborene und deren meist aufgeschlossenen Eltern.

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.phil. Peter Pohl Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Es sollte mehr Menschen wie Dr. Pohl geben !
Mit seiner netten, freundlichen und einfühlsamen Art hat er mir schon nach der 1 Sitzung weiter geholfen! Man wird freundlich begrüßt und man merkt einfach das er und seine Frau mit Herzblut bei der Sache sind! Ich kann meine Dankbarkeit kaum in Worte fassen! :-)
Ich habe mich ab der ersten Sekunde aufgehoben, Verstanden und Wohl gefühlt!
Ich kann diese Praxis mit gutem Gewissen weiter empfehlen !

Vielen Dank Herr Dr. Pohl !!

Großes Dankeschön an Herr Dr. Pohl ! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert