Praxis Peter Pubanz Heilpraktiker
Am Pellerbruch 24, Hanstedt

Peter Pubanz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Peter Pubanz?

Standort: Praxis Peter Pubanz Heilpraktiker

Ich bin dankbar und froh Herrn Pubanz für mich gewonnen zu haben. Ich bin seit unendlich vielen
Jahren Allergikerin. Habe vieles versucht und erst hier wirklich Hilfe bekommen. Herr Pubanz nimmt sich viel Zeit und erklärt in Ruhe. Ich komme gern her und ein toller Nebeneffekt ist die Benutzung der Bemerdecke , meine Archillessehnenentzündung ist deutlich zurück gegangen ! Großartig was ich hier in kurzer Zeit an wissen dazu gelernt habe. Vielen lieben Dank!!

Sehr kompetenter Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Pubanz Heilpraktiker

Sehr einfühlsam, gründlich, kompetent ! Herr Pubanz weiß da zu helfen, wo die Schulmedizin nicht mehr weiter weiß und verhilft so zu neuer Lebensqualität. Wir lassen uns seit Monaten hochdosiertes Vitamin C intravenös verabreichen und fühlen uns seitdem topfit. Erkältungen oder Infekte sind für uns ein Fremdwort geworden.

wenn die Schulmedizin nicht mehr helfen kann ... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Pubanz Heilpraktiker

Ich war vor Jahren schon einmal bei Herrn Pubanz aufgrund einer Allergie und er konnte mir bereits damals sehr gut helfen. Jetzt hatte ich starke Probleme nach der 2. Corona Schutzimpfung (Erschöpfung, Muskelschmerzen) und habe bei ihm Rat gesucht.
Ich kann heute, nach ca. sechs Wochen der Therapie, sagen, dass es mir deutlich besser geht. Die Muskelschmerzen treten nicht mehr so stark auf und wenn klingen diese nach spätestens zwei Tagen wieder ab. Hinsichtlich der Erschöpfung kann ich sagen, dass ich mittlerweile deutlich leistungsfähiger bin und die täglich anfallenden Arbeiten auch viel leichter bewältigen kann als vorher. Ich bin guter Dinge, dass ich nach Ende der Therapie wieder "die Alte" bin.

Sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Pubanz Heilpraktiker

Ich bin seit Jahren Patient in dieser Praxis und ich kann nur sagen, bester Heilpraktiker.
Heute ist es nicht selbstverständlich,dass man sich soviel Zeit für einen Patienten nimmt.

Vielen Dank

Bester Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Pubanz Heilpraktiker

Die bei mir ,von Herrn Pubanz durchgeführte Colon-Hydro Therapie,war ein voller Erfolg.
Die Behandlung wurde sehr behutsam durchgeführt.
Alle Fragen wurden ausführlich beantwortet.
Vielen lieben Dank

Mein Darm spricht wieder mit mir. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Pubanz Heilpraktiker

Wir waren mit unserem Sohn bezüglich einer Gewichtsreduktion bei Herrn Pubanz. Vorher hatten wir schon einmal das Glück, aufgrund zahlreicher Allergien unseres Kindes, behandelt zu werden. Herr Pubanz hat für unseren Sohn 12, anhand einer Blutanalyse, einen Ernährungsplan erstellt. Dieser hat unserem Kind ermöglicht, innerhalb von 4 Monaten, 10kg abzunehmen. Da Herr Pubanz das absolute Vertrauen unseres Sohnes genießt, fiel es ihm sehr leicht, sich auf die Umstellung ein zu lassen. Danke!

Eine perfekte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben