Peter Pummer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Frauenärzte in Grafental Dirk Wichert Karin Zimmer und Peter Pummer

Seit einigen Jahren bin ich nun schon Patientin von Herrn Dr. Pummer und bin einfach rundum zufrieden. Er ist sehr sympathisch und ich persönlich komme mit seinem Humor sehr gut zurecht.
Termine bekommt man mit angemessener Wartezeit und auch die Wartezeit in der Praxis ist immer sehr kurz. Die Helferinnen dort sind auch immer nett und ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Standort: Frauenärzte in Grafental Dirk Wichert Karin Zimmer und Peter Pummer

Schon beim ersten Termin ein unmöglicher Witz: Auf dem Ultraschallmonitor war ein Fötus. Als er mich untersuchte, sagte er: "Und das ist Ihr Baby!" Das Bild war von einer anderen Patientin. So ein Scherz ist für eine Frau NIE witzig.
Auch bei späteren Behandlungen war er nicht immer professionell/respektvoll (O-Ton: "Wüssten Sie denn überhaupt, wer der Vater ist?!", "Ihnen ist aber schon klar, dass kein Verhütungsmittel zu 100% sicher ist?!).
Danach war das Maß voll. Habe den Arzt gewechselt.

Fachlich ok, aber nicht professionell/respektvoll genug • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenärzte in Grafental Dirk Wichert Karin Zimmer und Peter Pummer

Herr Pummer ist ein kompetenter Arzt mit eigenem Humor:-).

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenärzte in Grafental Dirk Wichert Karin Zimmer und Peter Pummer

Sofern ich als Laie etwas zur fachlichen Kompetenz sagen kann, dann dass Probleme ausführlich besprochen und Lösungen aufgezeigt werden. Dr. Pummer nimmt sich immer ausreichend Zeit für Behandlung und Gespräch und fragt immer ob noch Fragen offen sind. Dr. Pummer ist wie das gesamte Team sehr freundlich, dass ich mich immer extrem gut aufgehoben fühle. Praxis ist modern und auch sonst tadellos. Wartezeiten auch mit Termin in aller Regel vorhanden aber knapp. sehr komfortabel ist die online Terminbuchungsmöglichkeit und Erinnerung per Email.

Top! fachlich und menschlich großartig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frauenärzte in Grafental Dirk Wichert Karin Zimmer und Peter Pummer

Habe mich schon lange nicht mehr so geärgert und schlecht aufgehoben gefühlt , würde ich definitiv nicht weiterempfehlen! Mir wurde eine Rechnung über eine IGEL Leistung geschickt, ohne jegliche Information darüber erhalten zu haben. Sehr fraglich in meinen Augen und zudem für mich unerklärlich, wie ich ohne eine Unterschrift zu leisten plötzlich für eine mir nicht bekannte IGEL Leistung zahlen soll. Sehr seltsam!

Peter Pummer

Liebe Patientin,
in unserer Praxis wird jede Patientin im Vorfeld über Igelleistungen aufgeklärt und unterschreibt auch vorher, wenn Sie etwas haben möchte. Niemand bekommt eine Rechnung ohne vor der Untersuchung darüber informiert zu werden. Ich finde es schade, dass Patientin in der Anonymität falsche Behauptungen abgeben können und selber nicht den Mut haben sich namentlich bei mir zu beschweren. Viele Probleme könnten so wirklich geklärt werden.
Mit freundlichen Grüßen
Peter Pummer

Sehr enttäuschend und keine gute Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenärzte in Grafental Dirk Wichert Karin Zimmer und Peter Pummer

Kompetenter und freundlicher Arzt! Hat viel Erfahrung. Man kann ihn vertrauen und man wird gut behandelt! Er beantwortet alle Fragen und erklärt alles super!
Bin zufrieden!Kann ich nur weiterempfehlen!

DER BESTE ARZT DEN ICH KENNE • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenärzte in Grafental Dirk Wichert Karin Zimmer und Peter Pummer

Dr. Pummer ist zuvorkommend, beantwortet alle Fragen und berät in jeglicher Hinsicht. Ich habe mich während meiner Aufenthalte gut aufgehoben gefühlt. Allgemein ist die Praxis gut organisiert, es gibt genügend Mitarbeiter etc.

Kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenärzte in Grafental Dirk Wichert Karin Zimmer und Peter Pummer

Die Sprechstundenhilfen sind sehr nett und kompetent, vor allem die Dame welche fürs Labor verantwortlich ist, ist sehr lieb und aufmerksam zu einem.

Dr. Pummer nimmt sich vor jeder Untersuchung Zeit um Fragen zu stellen aber auch um meine zu Beantworten. Die Praxis ist sehr modern ausgestattet.

Netter Arzt mit Feingefühl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenärzte in Grafental Dirk Wichert Karin Zimmer und Peter Pummer

Fachlich wie auch Menschlich Top!
Sehr bemüht, sachlich und freundlich.

Man fühlt sich immer gut behandelt... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenärzte in Grafental Dirk Wichert Karin Zimmer und Peter Pummer

Bin seit über 10 Jahren bei Herrn Pummer: nicht nur das er sich viel Zeit nimmt, um alle Fragen zu beantworten, sondern er erkennt seine Patienten auch wieder. Während meiner 2 Schwangerschaften war er mit Rat stehst zur Seite, hat mich unterstützt, meine Ängste genommen, kein Besuch wurde als lästig empfunden. Fühle mich immer noch gut aufgehoben, muss nur sagen, dass es vor der großen Gemeinschaftspraxis irgendwie familiärer war, da man nun bei den Angestellten oft nur ein Patient v.vielen ist

Toller, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben