Peter Rosellen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Peter Rosellen?

Standort: Ortsübergreif. Gem.Praxis Dr. Hans-Jürgen Beckmann und Peter Rosellen

Habe kurzfristig einen Termin zur Untersuchung und Operation bekommen.
Herr Rosellen hat mich untersucht und auch operiert und das auch "ohne Doktortitel", was generell nichts über die praktische Fähigkeit eines Arztes aussagt.
Meine OP lief ohne Komplikationen ab.
Vorher wurde ich natürlich sehr gut aufgeklärt.
Danke nochmals an das gesamte Assistenzteam und Herrn Chirurg Rosellen.
Eine klare Weiterempfehlung!

Super kompetenter Chirurg und nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ortsübergreif. Gem.Praxis Dr. Hans-Jürgen Beckmann und Peter Rosellen

Ich bin absolut zufrieden und empfehle Herrn Rosellen sowie die komplette Praxis sehr gerne weiter.

In Bielefeld habe ich keine derartig organisierte Praxis mit Fachaerzten und einer zackigen Mannschaft auf dieser Ebene gefunden.

Vielen Dank!

Direkt, ehrlich mit einer Prise Humor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ortsübergreif. Gem.Praxis Dr. Hans-Jürgen Beckmann und Peter Rosellen

Bin seit mehreren Jahren immer mal wieder zur Behandlung und kann nur Gutes über diesen Arzt bzw. die Praxis sagen. Behandlung ist immer transparent und im Austausch, interne Infoweitergabe klappt so dass jeder Arzt auf dem laufenden ist. Herr Rosellen ist ehrlich und nennt auch Alternativen, gute Beratung. Durch Arbeitsunfälle manchmal trotz Termin Wartezeiten, aber nie unangemessen lang. Im eigenen Haus Röntgenabteilung vorhanden. Mitarbeiter mit Ausnahme einer Dame am Empfang immer freundlich

Kompetent und vertrauenswürdig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ortsübergreif. Gem.Praxis Dr. Hans-Jürgen Beckmann und Peter Rosellen

Nach Anamnese sowie Beratungsgespräch mit beiden, sehr freundlichen Ärzten (Beckmann und Rosellen) fühlte ich mich in sehr guten Händen, so dass ich mich kurzentschlossen zu einer Knie-OP (Meniskus-Riss) entschieden habe, die ich bewusst längere Zeit aufgeschoben hatte, nun habe durch erhebliche Beeinträchtigungen in der Beweglichkeit nicht mehr länger warten wollte.
Rascher OP-Termin, Top-Vorbetreuung sowie Top-Betreuung am OP-Tag, OP durch den sehr freundlichen Dr. Rosellen, rascher Verlauf (habe nach knapp 3 Std. die Klinik auf eigenen Beinen (mit Gehhilfen :-)) verlassen können, keine weiteren Schmerzen am OP-Tag bzw. danach ... Herzlichen Dank an die beiden Doktoren sowie das gesamte Praxis- und OP-Team, das stets sehr freundlich und geduldig war!!
Praxis ist empfehlenswert!

Kompetente Beratung, sehr guter OP-Verlauf und professionelle Nachsorge = Danke! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ortsübergreif. Gem.Praxis Dr. Hans-Jürgen Beckmann und Peter Rosellen

Nachdem ich von meinem Hausarzt an die Gemeinschaftspraxis weitergeleitet wurde, zu der auch Peter Rosellen gehört, führte Dr. Beckmann zwar die OP durch, jedoch behandelt wurde ich ungewollt von "ohne Dr." Peter Rosellen. Auf meinen Wunsch hin, dass ich vorher gefragt werden möchte, bevor ich als Testperson für die Auszubildenen herzuhalten habe, antworte er in einem herablassenden und aggressiven Ton, dass wenn ich nicht zu frieden sein sollte, ich einen anderen Arzt aufsuchen solle. Nie wieder

Unfreundlicher und herablassender Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ortsübergreif. Gem.Praxis Dr. Hans-Jürgen Beckmann und Peter Rosellen

Die Art und Weise der Behandlung. Ich wurde umfassend über die Leistenbruch- OP aufgeklärt und dafür war auch die erforderliche Zeit da. Überzeugt hat mich die professionelle Arbeitsweise. Ich habe mich zu keiner Sekunde, ob vor, während und nach der OP, unsicher gefühlt und konnte vertrauen. Fazit: Ein sehr zufriedener Patient!

Habe mich von Anfang bis Ende in sehr guten Händen gefühlt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ortsübergreif. Gem.Praxis Dr. Hans-Jürgen Beckmann und Peter Rosellen

Ich bin sehr zufrieden mit allem. Mit Dr.Rosellen, seinem Team, die Behandlung,...

sehr zufrieden!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ortsübergreif. Gem.Praxis Dr. Hans-Jürgen Beckmann und Peter Rosellen

Bei dem Erstkontakt irritierte mich zunächst seine schnelle Einschätzung der Ursache, empfahl mir jedoch eine CT zur genauen Feststellung. Die gesamte weitere Behandlung zeugte dann von großer Sorgfalt, Kompetenz und Erfahrung, so dass sich ein sehr gutes Vertrauensverhältnis während der Behandlung aufbaute.
Hervorzuheben ist auch die ausgezeichnete Vorbereitung durch die Mitarbeiter/innen auf die OP, seine mitfühlende und fürsorgliche Art nach der OP und die weitere Nachsorge.

Vertrauenswürdiger, kompetenter Arzt und Chirurg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ortsübergreif. Gem.Praxis Dr. Hans-Jürgen Beckmann und Peter Rosellen

Sehr gute Behandlung, sofort mein Problem erkannt und gut behandelt.
Nette und zuvorkommende Arzthelferinnen.
Wenn überall das gleiche Bild so wäre wie bei Dr. Rosellen,
dann wäre die Welt in Ordnung.

sehr gute Behandlung,bei Dr. Rosellen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ortsübergreif. Gem.Praxis Dr. Hans-Jürgen Beckmann und Peter Rosellen

In der praxis in enger wird man von den Arzthelferinnen abgewiesen ich hatte akute schmerzen es wurde nur gesagt wir nehmen keine Patienten mit schmerzen an die keinen termin haben dabei habe ich über 2 std versuchte die praxis telefonisch zu erreichen pure Frechheit und unhöfliches Personal

abgewiesen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben