Peter Sander bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Peter Sander?

Standort: Praxis Peter Sander Facharzt für Neurologie Andere

Dr. Sander...
- hat Ahnung von Chemie und Studien, jedoch nicht von Menschen.
- zeigt unterstellendes, asoziales Verhalten gegenüber Patienten
- sagt einer traumatisierten, misshandelten und unter PTBS leidenden Patientin sie "solle erwachsen werden" oder "einfach wieder arbeiten gehen".
- unterstellt einem möglichen Patienten, der sich nur flüchtig nach seiner Kompetenz zur Erstellung einer Diagnose bei ihm erkundigt, dass er sie nur wolle für einen höheren GdB und dem Erhaschen von Rentenpunkten (das geht?) - ohne irgendeine Anamnese, Sichtung von Gutachten oder tieferes Gespräch.

Seine Praxis:
- besitzt eine völlig inkompetente Termin-Planung. Selbst mit lange vereinbarten Terminen wartet man 3-4h im Wartezimmer. Immer.
- das Personal ist enorm genervt, wenn man fragt wie lange man noch warten muss.
- Offenbar gehen ständig Termine verloren. Uns selbst passiert sowie 3h später bei einer anderen Patientin beobachtet. Dabei wird die Schuld unterschwellig auf den Patienten abgewälzt.

Standort: Praxis Peter Sander Facharzt für Neurologie

Behauptet falsche Tatsachen und behandelt einen als Patienten 2. o. 3. Klasse, bessergesagt als wäre man Luft.
Persönlich der unfreundlichste Arzt bei dem ich je war.
Habe zum Glück einen für mich überaus zufriedenstellenden Arzt gefunden.

Nie wieder !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Sander Facharzt für Neurologie

Herr Dr. Sander ist der Arzt meines Vertrauens.
Er ist sehr kompetent und ein erfahrener, kompetenter
Neurologe. Ich kann Ihn nur weiterempfehlen!
Das Team ist auch klasse! VIELEN DANK!

Sehr vertrauenswürdig und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Sander Facharzt für Neurologie

meine familie und ich lieben doktor sander und sein team. sicher die parkmoeglichkeiten und wartezeiten sind nicht immer so toll, dafuer ist die behandlung und das team jede barriere wert.

leider ist es nicht immer einfach jemanden am telefon zu erreichen, da viele patienten wie ich anrufen und dann so viel zu erzaehlen haben.
ich danke dr. sander und dem team dafuer dass ihr fuer uns da seid

immer noch der allerbesteste schrink meiner wahl • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Sander Facharzt für Neurologie

Der erste Besuch war ok, doch der 2. hätte mir schon zu denken geben sollen… Als die Diagnose feststand war er dann wiederum sehr hilfsbereit, aber nach dem Aufenthalt im Krankenhaus hätte ich schneller reagieren müssen: 6 Wochen bis Therapie startete, Infos/Unterstützung kamen von der Assistentin und Vertretung, auf die Empfehlungen des Krankenhauses reagierte er nicht, gab unsinnige Antworten auf meine Fragen und mein Antrag vom Versorgungsamt wird wohl nun abgelehnt, weil er keinen Bock hat…

Ich kann ihn nicht empfehlen!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Sander Facharzt für Neurologie

Sehr nett und engagiert. Nimmt sich Zeit für Notfälle, wodurch aber die anderen Patienten lange warten müssen. Das hat definitiv Optimierungsbedarf. Man sollte genau formulieren, was für ein Anliegen man hat. Dann hilft er kompetent weiter.

Lange Wartezeiten. Ansonsten gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Sander Facharzt für Neurologie

Egal welche Beschwerde dass man hat, dr Sander probiert alles was in seiner macht steht immer dass möglichste für seine patienten/innen zu tun
Er ist sehr kompetent im Gegensatz zu anderen neurologen/innen in neustadt.
Deshalb ist er auch immer freundlich zu mindest was ich über ihn zu mir sagen kann.
Ich habe eine Autoimmunerkrankung und er hat es geschafft mich so fit zu kriegen dass ich den Rollstuhl nur noch für weite Wege brauche ansonsten schaff ich dass nur durch seine HILFE!

Sehr zuvorkommende arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind sehr zufrieden!
Er nimmt sich Zeit-findet Lösungen-ist kompetent und freundlich.
Es stellt die nötigen Rezepte, Überweisungen und alle Therapeutischen Hilfen gerne und unkompliziert aus.

Freundlicher kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Sander Facharzt für Neurologie

Mir wurde ein Medikament diktiert von dem ich nicht überzeugt war. Musste das Medikament nach kurzer Zeit wieder absetzen. Habe dann wieder mein altes Medikament genommen, das mir der vorherige Praxisbetreiner verordnet hatte. Laut Dr. Sander wäre das Medikament nicht für meine Beschwerden geeignet.

Hektische Persöhnlichkeit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Sander Facharzt für Neurologie

Als chronisch Kranker habe ich seit einigen Jahren (leider) Erfahrung mit mehreren Neurologen. Er gehört zu den wirklich guten, die sich in der Praxis auch Zeit für seine Patienten nimmt.

Kompetent, freundlich, wie alle Neurologen terminlich stark belastet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben