Peter Schömer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Peter Schömer?

Standort: MVZ PI Radolfzell

Die ersten paar mal war ich sehr zufrieden, keine langen Wartezeit, Arzt hat sich Zeit genommen. Da war er noch neu hier. Jetzt vermutlich mehr Patienten, da hat man es nicht mehr nötig freundlich zu sein. Fuehle mich nicht ernst genommen. Muss ständig Röntgen und MRT machen, aber Ergebnis danach, ich bin nicht schlauer, Schmerzen immer schlimmer also neue Schmerztabletten, das wars. Bin mittlerweile menschlich sehr enttäuscht.
Ich hatte ihn anfangs weiterempfohlen, alle sind leider unzufrieden.

Unfreundlich, hört nicht zu, fuehle mich nicht ernst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ PI Radolfzell

Dieser Arzt ist unmöglich, bei Fragen reagiert er nicht, man hat eher den Anschein man falle ihm zur last.
Auch keine Alternativen Vorschläge. Obwohl ich ihm 4 Tage alte röntgen Bilder mit gebracht hatte, wollte er mich nochmals zum röntgen schicken, mir der Aussage er braucht aktuelle Bilder.

Schluss endlich war ich bei einem anderen Arzt. Der mir helfen konnte.

Die Helferin Xxxxx unmöglich, lieber lässt man einen stehen und telefoniert munter weiter. Genauso unmöglich.

Unmöglich dieser Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ PI Radolfzell

Ich wurde kompetent und ausführlich über alles aufgeklärt und konnte alle meine Fragen stellen. Der Arzt war sehr freundlich, hat sich Zeit genommen und ich fühlte mich gut aufgehoben. Zusätzlich wurde ich im Nachgang über weitere Befunde telefonisch sofort informiert.
Die Terminanfrage war unkompliziert und ich hatte sofort meinen Wunschtermin. Auch kam ich innerhalb von 3 Minuten dran, als ich in der Praxis war. Das war sehr angenehm und ist ebenfalls positiv.
Jederzeit gehe ich wieder zu dem Arzt Peter Schömer. Ich kann ihn nur empfehlen.

Kompetenz mit Freundlichkeit, bestens zu empfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert