Dr. med. Peter Swoboda bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Peter Swoboda?

Standort: Augenärzte bayerischer Wald Dr.med. Peter Swoboda Facharzt für Augenheilkunde

erste Untersuchungen, nach sehr langen Wartezeiten. Dann Terminierung zur OP grauer Star. beim Termin ca. 2,5 Stunden gewartet, in mehrere Warte räume versetzt und dann vom Arzt versetzt weil er im Moment nicht mehr wegen Überlastung operiert. Sollte neuen Termin beim Personal holen, der erst frühestens im Dezember möglich war. Bin sauer und verärgert abgedampft und jetzt bereits bei einem anderen Augenarzt operiert.
Nie mehr in dieser Praxis bei dem Arzt !

äußerst unfreundliche Behandlung des Arztes • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ambulante OP in eigenem OP in Grafenau und Regen. Toll, dass es das im Bay. Wald gibt.

Tolle Praxis, klasse Augenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

er musste mich einschieben da ich keinen Termin hatte. Mit der Behandlung bin ich sehr zufrieden.

sehr zufrieden, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die ärztliche Versorgung und das Patientengespräch kann nicht besser sein! Habe den Mann zum ersten Mal aufgesucht und sofort volles Vertrauen gewonnen. Die fachlichen Erläuterungen zu meinem Augenleiden waren überzeugend und für mich als Laien voll verständlich. Habe natürlich etwas warten müssen, da ich bei meiner telefonischen Anmeldung zwischen angemeldeten Patienten eingeschoben wurde. Ein Arzt, der sich für seine Patienten noch Zeit nimmt und auf die Probleme gewissenhaft eingeht. Auf diesem Wege sage ich nochmals herzlichen Dank für hervorragende Behandlung!

Der Arzt ist kompetent, unkompliziert und verständlich für den Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe mich in Grafenau operieren lassen (grauer Star).Diese Operation wird auch in Regen von Dr. Swoboda durchgeführt. Im Vergleich zu anderen Ärzten wird hier mit Tropfen anaesthesiert und nicht mit Spritzen, deshalb war die OP völlig schmerzfrei. Alles verlief bestens.

kompetenter Augenarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert