Praxis Peter Vatter Facharzt für Urologie
Lustgartenstr. 3, Spremberg

Peter Vatter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Peter Vatter Facharzt für Urologie
Friedrichplatz 2, Forst

Sind Sie Peter Vatter?

Standort: Praxis Peter Vatter Facharzt für Urologie

Der Doktor bringt es auf den Punkt.Kein „Gesülze“ oder Fachchinesisch.
Zuverlässig ,hilfsbereit und kompetent. Auch per What’s-App erreichbar.
Sehr nette Dame in der Anmeldung.

Fachlich sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Vatter Facharzt für Urologie

Fachliche Behandlung gut, Kommunikation getragen von Vorwürfen und beleidigenden Aussagen gegenüber altem Patienten mit Begleitperson.
Schwestern sehr freundlich.

Guter Arzt aber leider kein Gespür für den Umgang mit Menschen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Vatter Facharzt für Urologie

Die Betreuung in der Parxis und vom Arzt selbst sehr gut! Bin hoch zufrieden mit ihm und kann in nur weiter empfehlen !

Standort: Praxis Peter Vatter Facharzt für Urologie

An und für sich ganz kompetenter Arzt. Fachlich auch sehr gut aber zwischenmenschlich ist er eine glatte Nullnummer. Wenn man als älterer Patient nochmal nachfragen möchte was man genau hat, bekommt man als Antwort "hab ich gerade gesagt, nochmal sag ichs nicht" -Frechheit... und so jemand ist Arzt, das geht gar nicht

Zwischenmenschliche 0-Nummer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Vatter Facharzt für Urologie

laut den Öffnungszeiten im Netz habe ich am Mittwoch 08:15 Uhr angerufen (Sprechzeiten 8-12) die Dame war äußerst gereizt und sehr unfreundlich. Hat mir nicht weitergeholfen und bekam letzendlich keinen Termin obwohl ich die Dringlichkeit erwähnt habe. Sie meinte in einem sehr gereizten Ton: Müssen se halt herkommen und viel zeit mitbringen) Ich finde diese Dame fehl am Platz....unkompetent, unfreundlich und kein bisschen einfühlsam. Dinge die an einen solchen Arbeitslatz einfach vorrausgesetzt werden sollten. Ich hoffe zumindest dass mir vom Arzt selbst weiter geholfen kann, denn dieser wurde mir mehrmals wärmstens empfohlen....ich hoffe dass diese Dame diese Bewertung liest und mal darüber nachdenkt wie Sie sich am Telefon verhält und ob der Job tatsächlich der richtige für Sie ist....?????

Vorzimmerdame mehr als unhöflich..... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Vatter Facharzt für Urologie

Ich habe Glück, diesen Arzt gefunden zu haben.
Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg.

Herr Vatter ist sehr kompetent und überaus freundlich, erklärt alles sehr genau • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Peter Vatter Facharzt für Urologie

Sehr guter Arzt, nimmt sich Zeit für seine Patienten und für die Behandlung.
Die Aufklärung über die Behandlungsmethoden finde sehr ausführlich.

sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Peter Vatter Facharzt für Urologie

Der Dr.Vatter ist ein Arzt wie man sich einen Arzt wünscht stets freundlich,auch wenn man nervt,er erkärt die Krankheit und die damit verbunden Behandlungen ausführlich.Das ist der beste Arzt ,den ich kennengelernt habe.

Urologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Vatter Facharzt für Urologie

Noch bin ich ganz ergriffen von meiner gestrigen SUPER-Behandlung und -beratung bei Herrn Dr. Vatter.
So viel Freundlichkeit, Hingabe, Fachkompetenz, Engagement, Einfühlungsvermögen, Menschlichkeit, ...soviel Zeitnahme habe ich noch nie erlebt!!!
Danke Herr Dr. Vatter, mit Ihnen konnte ich besser reden als mit meinem besten Freund!!! Sie sind nicht nur ein SUPER-Urologe, nein Sie sind noch viel mehr. Sie haben gestern auch meine Seele geheilt.

Bei der Betrachtung Ihres überfüllten Wartezimmers, auch noch am Abend, frage ich demütig: "Woher nehmen Sie die Kraft für Ihre schwere und verantwortungsvolle Arbeit, insbesondere bei so vielen und sehr verschiedenen Menschen?" Da ich ebenfalls ein "Vielarbeiter" bin, glaube ich Ihre übermenschliche Arbeitsleistung werten zu können.
Ich freue mich, ich hatte Glück, ich fand einen der äußerst seltenen und überaus wertvollen lausitzer Edelsteine in Menschengestalt!
Meine Hoffnungen: Bitte bleiben Sie gesund! Bitte lassen Sie sich nicht von Miesmachern entmutigen!

Sehr danke ich auch Ihrem Team für Ihre Spitzenarbeit, oft mit fernem Feierabend.

...und nun doch noch was schlechtes: Schade, dass Sie nicht mein Hausarzt sind.

Bitte bleiben Sie so wie Sie sind, es geht nicht besser! Vielen, vielen... Dank!!!

Herr Dr. Vatter - Der beste Arzt meines Lebens!!!! Vielen herzlichen Dank!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Vatter Facharzt für Urologie

Trotz einiger Wartezeiten bin ich nach wie vor ein sehr zufriedener Patient bei Dr.Vatter.

Schöne Praxis, kompetenter & sehr freundlicher Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert