Praxis Peter Voß Facharzt für HNO - Heilkunde
Bahnhofstr. 75, Gelsenkirchen-Mitte, Gelsenkirchen

Peter Voß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Peter Voß Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Ich bin seid Jahren Patientin bei ihm und auch jedes meiner Kinder. Meine älteste Tochter hatte eine hartnäckige Halszyste, seine Behandlung hat meiner Tochter viele Schmerzen erspart.
Ich bin immer wieder dankbar für seine ausschweifenden Erklärungen da ich gerne weiß was genau ihn zu seinen Diagnosen bringt. Sehr lehrreich und informativ. Er wirkt beim ersten Eindruck sehr forsch und arrogant, liegt vermutlich daran das er keine dummen und unhöflichen Menschen mag. Er ist ein sehr guter Arzt und ein bisschen arroganz darf er sich erlauben. Mir und meinen Kindern gegenüber ist er stets freundlich und ich kann mich auf eine gute Behandlung verlassen.

Standort: Praxis Peter Voß Facharzt für HNO - Heilkunde

Habe mich als Patient nicht gut behandelt gefühlt.
Wurde sehr forsch darüber aufgeklärt warum ich denn auf n Freitag Abend nicht bis 22 Uhr gewartet habe um dann in eine Notfall hno Praxis zu fahren.

Zwar kompetent aber sehr unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Voß Facharzt für HNO - Heilkunde

Meine Ohren wurden sauber gemacht aber nicht richtig. Bin zum andern HNO gegangen er hat mir das Ohr richtig sauber gemacht nach wenigen Tagen. Gut ist nur die kurze Wartezeit weil keine Person dort hin möchte.

Ohren sauber machen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Voß Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich kam aus beruflichen gründen 30min zu spät zum Allergietest und wurde ohne nachfrage mit einem neuen Termin nach Hause geschickt. Auf Anfrage zu warten bis es dann passt wurde mir nur gesagt der Raum sei belegt, die Dame hatte das Gesicht zur Faust geballt. Da geht man lieber bevor es eskaliert.
Ist zum Glück nicht der einzige HNO in Gelsenkirchen. Ohne Behandlung mit tropfender Nase zu arbeiten macht Spaß.

Unfreundliche Sprechstundentippse ohne Verständnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Voß Facharzt für HNO - Heilkunde

Nach einer falschen Diagnose, hat mich der Arzt von weiteren Ohrenschmerzen gerettet. Danke dafür!

Kompetent und professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Voß Facharzt für HNO - Heilkunde

Es war nicht mein erster Besuch bei diesem Arzt, doch mit Sicherheit der letzte Besuch. Ich habe noch nie solch einen unfreundlichen, arroganten Arzt gesehen.
Letztendlich war es laut des Arztes meine Schuld, dass die Testergebnisse nicht mit der Realität übereingestimmt haben.
Diese aufschlussreiche Diagnose hat mir nicht sonderlich weitergeholfen.

Positiv zu bewerten ist, dass die Wartezeit keine fünf Minuten gedauert hat. Das liegt wohl daran, dass sich kaum einer mehr in diese Praxis traut.
Für mich ab heute ein absolutes No-Go.

Unfreundlichkeit in Person • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Voß Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich kam wegen Atembeschwerden und chronischer Müdigkeit zu ihm und sagte, ich hätte Druck auf den Nebenhöhlen. Im Sommer sei es aber schlimmer aufgrund der Allergie.
Er schaut kurz in die Nase und in den Mund, das wars.
Dann möchte er einen Allergietest machen lassen.
Ich sagte noch, ich hätte grünen Schleim.
Er veranlasste weder einen Abstrich noch schaute er mal, ob meine Nebenhöhlen verstopft waren.
Er redete viel, aber ohne gründliche Diagnose macht das keinen Sinn.
Aber das allerschlimmste an diesem Arzt ist, ER HÖRT NICHT ZU!
Ich innerhalb weniger Minuten bestimmt 6-7x etwas sagen, doch er ignorierte dies und sprach einfach weiter wie ein Wasserfall.
Fühle mich in keinster Weise ernstgenommen.
Nicht zu empfehlen.

Er hört nicht zu!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Voß Facharzt für HNO - Heilkunde

Bei genaueren Zuhören hätte ein guter Arzt sicherlich eine richtige Diagnose gestellt. Bin mit akuten Ohrenschmerzen in der Praxis vorstellig geworden.Trotz Hinweis auf einen lange zurückliegenden Hörsturz und verbliebene Empfindlichkeit des Ohres wurden meine Ohrenschmerzen als nicht existent abgetan weil nichts zu sehen war und auf Rückenprobleme geschoben. Letztendlich waren es die Vorboten einer heftigen Erkältung und der verstopften Verbindungen zwischen Ohr und Nase. Absolut daneben

absolut falsche Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Voß Facharzt für HNO - Heilkunde

Der Verdacht auf Krebs im Halsbereicht wurde hier sofort erkannt. Die Aufklärung war direkt und ohne Umschweife, für mich sehr hilfreich. Es wurden sofort weitere Untersuchungen angeordnet, was für mich im Nachhinein das Leben verlängert hat.

Krebsvorsorgeuntersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Peter Voß Facharzt für HNO - Heilkunde

Sehr netter und direkter Arzt, kaum Wartezeit in der Praxis, top.

Nett und direkt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben