Praxis Dr.med. Peter Wilhelm Jung Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Hauptstr. 88, Haßfurt

Dr. med. Peter Wilhelm Jung bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Peter Wilhelm Jung?

Standort: Praxis Dr.med. Peter Wilhelm Jung Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich kam als Notfallpatient zu Dr. Jung, meine Wartezeit in der Praxis bei meinem Notfalltermin und bei den Folgeuntersuchungen waren immer unter 10 Minuten. Usprünglich wurde ich von seinem Kollegen Dr. Piening behandelt (den ich auch zu 100% weiterempfehlen kann). Da Herr Dr. Piening leider nicht erkennen konnte was ich habe, hat er zur Behandlung Dr. Jung hinzugezogen. Er erkannte sofort um was es geht, und hat mit seiner Diagnose und seinem Behandlungsvorschlag ins schwarze getroffen, denn beides wurde mir in der Frauenklinik nochmals bestätigt. Dr. Jung hat mich vor und nach der Behandlung umfassend aufgeklärt, er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Mittlerweile ist bei mir alles wieder im grünen Bereich und ich freue mich, dass ich einen neuen Frauenarzt gefunden habe, der fachlich und menschlich nicht zu schlagen ist!

Toller Arzt - sehr gute fachmännische Beratung bei Problemen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin/war sehr zufrieden.
Ein sehr netter Arzt, er nimmt sich viel Zeit für einen und beantwortet alle fragen.
Mit seiner lockeren und freundlichen nimmt er einem die Angst und die Anspannung.
Die Arzthelferinen sowohl am Empfang und in der Behandlung sind sehr nett und freundlichen, auch sie beantworten fragen die vorab gestellt wurden.
Ich habe mich bei meiner ersten Schwangerschaft sehr wohl und aufgehoben gefühlt.

Hat sich für meine Fragen viel Zeit genommen und den intimen Charakter der Untersuchung vergessen lassen

netter, kompetenter und gutaussehender Frauenarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Zunächst schreckte ich vor einem Mann als Frauenarzt zurück, dies war jedoch völlig unbegründet! Herr Dr. med. Jung nahm sich sehr viel Zeit bei der Beratung und klärte mich ohne Zeitdruck und mit viel Fachwissen auf. Von Anfang an herrschte eine lockere, entspannte Stimmung. Auch die Behandlung war ausführlich, zügig und mir wurde viel erklärt. Nach langer Suche habe ich endlich einen kompetenten Arzt gefunden. Dafür nehme ich gerne die längere Fahrzeit in Kauf.

Endlich Frauenarzt meines Vertrauens gefunden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Besser geht es nicht, bin rundum zufrieden! Alles sind freundlich und hilfsbereit. Er nimmt sich die Zeit für einem und hört sich die Probleme an.

Dr. Jung ist ein sehr netter und fähiger Arzt.
Die Wartezeit auf einen Kontrolltermin beträgt jedoch ungeschlagene 5 Monate.

Kompetenter Arzt, Wartezeit auf Termin katastrophal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er hat immer ein offenes Ohr für eigene Anliegen und nimmt sich für einen sehr viel Zeit. Die Wartezeit sind allerdings oft sehr lang.

Vertrauenswürdig und Fachkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und betreut

Bester Frauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein super Arzt der sich die Zeit nimmt

Super FA • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In 20 Jahren Frauenarzt-Erfahrungen ist dies endlich der erste, bei dem ich mich wirklich gut aufgehoben fühle.
- Das Praxisteam ist ausnahmslos freundlich
- Wartezimmer war bisher noch nicht überfüllt
- Wartezeit bisher immer unter 30 Minuten
- Dr. Jung nimmt sich sehr viel Zeit und man kann ausführlich seine Anliegen schildern
- Sehr angenehmer Small-Talk während der Untersuchung; da vergeht diese wie um Flug
- Verschiedene Lösungsvorschläge werden offeriert

Einziger Nachteil: Aufgrund der Qualität der Praxis muss man sehr lange auf einen Termin warten (außer bei Notfall).

Sehr gutes Vertrauensverhältnis- endlich zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert