Dr. med. Peter Winkelmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Peter Winkelmann?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: HNO-Praxis Dres. Peter Winkelmann und Steffen Althaus Andere

Waren zur OP mit meinem Sohn dort, Polypen raus und Röhrchen rein! Ich war wirklich begeistert, tolles Personal, sehr gut organisiert!

Standort: HNO-Praxis Dres. Peter Winkelmann und Steffen Althaus Andere

Habe versucht mit einem Notfall vorbei zu kommen. Sofort am Telefon abgewimmelt worden, obwohl auf der Homepage steht, dass Notfälle jederzeit zur Sprechstunde kommen können. Ich bin selber MFA, aber so ein unqualifiziertes Verhalten habe ich noch nicht erlebt. Da muss man eben einen Schritt weiter gehen und sich an entsprechendender Stelle beschweren.

Standort: HNO-Praxis Dres. Peter Winkelmann und Steffen Althaus

Als Covid-19-Genesene (lt. Gesundheitsamt) hatte und habe ich noch anschließende Symptome wie Sinusitis und teilweise Husten, bekomme schneller Asthma-Anfälle. Nachdem ich 6 Tage unerträgliche Gesichtsschmerzen hatte, konnte ich nach den Feiertagen endlich in der HNO-Praxis anrufen und bekam für den gleichen Tag einen Termin. Die Wartezeit war akzeptabel und die Behandlung durch Dr. Winkelmann sehr kompetent. Er hat genau die richtigen Medikamente verschrieben und empfohlen und sogar nochmals einen Corona-Abstrich vorgenommen, da meine Symptome schon so lange persistieren, obwohl er sich ein erneutes positives Ergebnis kaum vorstellen konnte. Zum Glück war der Befund negativ. Meine Unsicherheiten und Ängste sind nunmehr aufgehoben. So kann ich beruhigt meiner vollständigen Genesung entgegen sehen. Danke Dr. Winkelmann und Team..

Kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO-Praxis Dres. Peter Winkelmann und Steffen Althaus

Während der Arzt sehr kompetent ist, lässt jegliche Kompetenz beim Hilfspersonal zu wünschen übrig. Zuerst hat man meinen Termin nicht wahr genommenen (Ich stand vor geschlossenen Türen und zweitens wollte man mir mein Bonusprogramm in der App nicht unterschrieben lassen, nur weil auf der app mein Name nicht gekennzeichnet war).

Sehr guter Arzt sehr schlechtes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Praxis Dres. Peter Winkelmann und Steffen Althaus

Mit Tinitus Beschwerden zum Ohren Arzt. Der sagt ich solle zum Zahnarzt, weil ich mit den Zähne knirsche.
Der Zahnarzt sagt das der Ohrenarzt keine Ahnung hat und die Beschwerden auf einen anderen Arzt schiebt !!!

Lasst die Finger von den beiden Rentnern !!

Mit Tinitus zum Arzt !! Lol • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: HNO-Praxis Dres. Peter Winkelmann und Steffen Althaus

Ich war immer mal wieder in Behandlung und war immer zufrieden.

Ein kompetenter HNO-Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Praxis Dres. Peter Winkelmann und Steffen Althaus

War mit meiner Frau dort. Ist sehr nett und kommt authentisch rüber. Hat das Problem bei meiner Frau direkt behoben. Bei mir mussten weitere Behandlungen gemacht werden. Bin gespannt auf meine Diagnose später. Von der Aufklärung her fand ich es nicht ganz gut. Musste selber nachfragen was er denn so gesehen hat.

Kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Praxis Dres. Peter Winkelmann und Steffen Althaus

Ich war im Dezember 2014 mit meinem Kind zur Polypenoperation bei Dr. Winkelmann. Der Ablauf war gut organisiert, ich hatte noch abends eine Frage und konnte Dr. Winkelmann auch nach Praxisschluß problemlos erreichen.Meinem Kind ging es nach der Operation viel besser.

Gute Erfahrung nach ambulanter Operation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Praxis Dres. Peter Winkelmann und Steffen Althaus

Aufgrund von anhaltenden Kopf- und Ohrenschmerzen war ich bei Dr. Winkelmann in Behandlung. Bei Untersuchungen in anderen Praxen konnte keine Ursache für meine Schmerzen gefunden werden. Dr. Winkelmann hat sich viel Zeit genommen und nach zweimaliger Behandlung war ich beschwerdefrei.

Sehr gute Behandlung, kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben