Schulze-Delitzsch-Str. 43, Flensburg

Dr. med. Peter Witt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Peter Witt?

Standort: Praxis Dr.med. Peter Witt Facharzt für Innere Medizin Hämatolog. u. Intern.Onkologie Andere

Dr. Witt ist wirklich eine herzliche, wertschätzende u. einfühlsame Koryphäe in seinem Bereich Das Praxisteam ist sehr herzlich u nett...Ein gem. Dreamteam...

Dr.Witt nimmt sich für jeden Patienten Zeit und Geduld. Er ist kompetent und klärt gut verständlich auf. Sein enormes Fachwissen und seine Gründlichkeit erwecken Vertrauen und befähigen ihn zu einer richtigen Diagnose. Dr. Witt hat viel Einfühlungsvermögen und Erfolg bei seinen Behandlungsmethoden. Besser geht nicht!

Bin das ganze Jahr mit diversen Altersbeschwerden in Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Witt ist kompetent. Das kann ich leider von wenigen Ärzten in der Gegend sagen. So hat er als einziger - von vielen Ärzten in den letzten Jahren - erkannt, dass ich einen massiven Eisenmangel habe. Gerade letzte Woche wollte mir eine Ärztin erklären, dass der Ferritin mit unter 30 super sei bzw. nicht relevant, solange der Hämoglobinwert gut sei... Auch hat Dr. Witt als einziger von 4 Ärzten erkannt, warum ich starke Schmerzen im Unterbauch habe! Ein Arzt, der Spaß am Beruf hat. Er ist schön älter, aber topfit und könnte aufhören, tut es aber nicht. Gott sei Dank! Er bildet sich weiter und nimmt sich Zeit. Daher muss man oft über 2 Stunden warten. Sehr zu empfehlen.

Kompetenz, die man oft vergeblich woanders sucht. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein sehr freundlicher und empathischer Arzt, zu dem ich sofort Vertrauen hatte. Er ist einer der wenigen Mediziner, die ehrliches Mitgefühl zeigen und stets die beste Behandlungsmethode sucht.
Leider sieht es mit der telefonischen Erreichbarkeit nicht so gut aus und ein echtes Ärgernis sind die unverschämt langen Wartezeiten. Trotz Termin musste ich mehr als 5 Stunden im Wartezimmer verbringen...

Toller Arzt mit leider indiskutablen Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Das Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Witt ist ist eine absolute Ausnahmeerscheinung als Arzt und Berater. Besser geht es nicht.

Kompetent als Arzt. Menschlich beim Patienten. Hört zu. Gibt Guten Rat. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

EWIG STUNDENLANGES WARTEN TROTZ TERMIN ALLES NUR HEISSE LUFT.

STUNDENLANGES WARTEN! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Fachlich hoch kompetent, erklärt sehr ausführlich, jedoch sehr gespickt mit med. Fachausdrücken, die der Laie nicht versteht bzw. nur auf Nachfrage versteht. Nach Abschluss der "großen, intensiven " Untersuchung "verschwindet" Dr. Witt sehr schnell, ohne sich vom Pat. zu verabschieden. Ein "freundliches Aufwiedersehen oder alles Gute" täte dem Pat., der ja auch Kunde ist, gut.

Sehr kompetenter Arzt, der fachlich aufgrund ständiger Fortbildungen immer auf dem neuesten med. Wissensstand ist. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Witt ist seit über 30 Jahren mein Arzt. Ich kann nur sagen, dass ich mich immer gut bei ihm aufgehoben fühlte. Er hat auch meinen Mann bis zu seinem Tod vor 6 Jahren betreut.
Das gute an ihm ist, wenn er einen Patienten behandelt, ist er voll für ihn da.
Da stört kein Telefon pp. Das erklärt auch die ziemlich langen Wartezeiten am Telefon. Aber das stört mich nicht. Auch nach meinem Wegzug aus Flensburg, wird er immer mein \"TopDoc\" bleiben.

Immer für Dich da ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein wirklich toller Arzt der viel erklärt und sich auch viel Zeit für die eigenen Fragen nimmt. Kann ich nur empfehlen.

Sehr netter Arzt mit viel Gespür • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert