Dr. med. Peter Wittmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Peter Wittmann?

Standort: Med. Versorgungszentrum

Das gute war,das man schnell einen Termin bekommt.Ansonsten fast 1,5 Std. Wartezeit im Wartezimmer.Nochmal eine halbe Stunde im Behandlungszimmer. Sprechstundenhilfe sehr Nett. Der Arzt ist eher sehr Unfreundlich,kommt rein und blöckt los,an anfänglicher Unfreundlichkeit,warum auch immer wird nachher eine normale Konversation.Die guten Bewertungen hier kann ich nicht ganz nachvollziehen.Schliesslich möchte ich alls Patient vernünftig behandelt werden,und das nicht nur Medizinisch.

Interessanter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum

Ich war vor einiger Zeit bei diesem Doktor, es ging um einen Notfall mit starken Schmerzen. So einem unfreundlichen Menschen bin ich - zum Glück - noch nie begegnet. Rassistische Bemerkungen, wie zum Beispiel die Frage (mit einem respektlosen Unterton), ob ich denn überhaupt Deutsch könne, musste ich mir anhören.
Die Schwestern hingegen waren in Ordnung. Empfehlen würde ich diesen Arzt niemandem!

Nie, nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum

Trotz erschwerter Pandemiebedingungen hat man mir in der Praxis sofort geholfen, auch ohne vorherigen Termin. Das finde ich bei akuten Schmerzen unerlässlich. Deswegen finde ich die Organisation mit freien Sprechstunden Mittwochs super. Ich war mit meiner Behandlung dort sehr zufrieden. Dr. med. Wittmann hat sich auch für Nachuntersuchungen Zeit genommen. Ich habe den Eindruck, er ist ein Arzt, der Klartext spricht. Er kam mir sehr kompetent vor und in seinen Behandlungen sicher. Das hat mir gut gefallen.
Das Team war freundlich. Auch die Helferinnen geben sich viel Mühe und haben immer noch einen guten Tipp an

Ich kann diesen Arzt nur empfehlen.

Die negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Wenn man vielleicht die direkte, geradlinige Art von Hr. Wittmann kritisiert, dann sollte man sich Fragen, was will man eigentlich? Nichtssagendes Geplauder?

Hilfsbereite Praxis und Klare Aussagen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum

Ich war mit meiner Behandlung dort sehr zufrieden.
Punkt 1: Das gesamte Team is super freundlich, ja man möchte fast behaupten, es herrscht dort eine witzige Atmosphäre. Die Damen schienen sich regelrecht amüsiert zu haben.
Punkt 2: Endlich mal ein Arzt, der Klartext spricht.
Herr Wittmann kam mir sehr kompetent vor, seine Behandlung war 100% erfolgreich bei mir.
Ich kann diesen Arzt nur empfehlen.
Die anderen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen.

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum

Ich bin sehr unzufrieden, jedoch ausdrücklich nicht mit den „armen“ Sprechstundenhilfen. Der Umgangston mit seinen Mitarbeiterinnen lässt arg zu wünschen übrig. Meine Untersuchung beinhaltete in den 2 Minuten zwei durch den Arzt unterbrochene Erklärungsansätze, einen unfreundlichen Hinweis auf die Unfähigkeit der zuvor behandelnden Ärzte (Krankenhaus) und die nach zwei mal drücken auf die verletzte Stelle in Frage gestellte Diagnose. Danke bis in zwei Wochen. Fertig

Nur für ganz harte... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum

Kompetenter Arzt in netter Atmosphäre mit einem motivierten Team. Habe mich gut betreut gefühlt und würde immer wieder hin gehen.

Netter Arzt und freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum

Von diesem Arzt sollte man sich nicht behandeln lassen!!!! Dr. Wittmann war absolut unfreundlich, inkompetent. Mein mitgebrachtes Röntgenbild konnte er nicht deuten, obwohl dort ein Bruch zu sehen war, war er der Meinung, da wäre nichts und es gäbe keine Grundlage zur Behandlung und mein Hausarzt hätte Zuviel in das Bild interpretiert. Die Krönung war während der Behandlung minutenlang privat zu telefonieren. Finger weg von diesem Arzt!!!!

Einmal und nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sollte bei einer akuten Knieverletzung einen Termin nach 3 Wochen bekommen

Unfruedliche Spechstundenhilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum

Ich fand die Behandlung und auch die OP super. Ein netter Arzt mit dem man auch mal einen Spaß machen kann, sogar während der OP ... hilft mir ungemein in dieser Situation. Alle medizinischen Fachangestellten machen einen sehr netten Eindruck und es darf wohl auch in stressigen Situationen mal erlaubt sein, vielleicht ein wenig "kurz angebunden" zu sein. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und werde auch weiterhin Patient dieser Praxis bleiben. Kurze Terminvergabe, gute Parkplatzsituation und geringe Wartezeit im Wartezimmer sind ein weiteres Plus. Vielen Dank!

Bin froh, dass ich mich nicht hab abschrecken lassen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

+ schnelle Terminvergabe
+ Abklärung der Diagnose (zB mittels Röntgen)
+ Arzt nimmt sich Zeit
+ schnelle Überweisung

- Arzt und Team wirken chaotisch und unstrukturiert
- Diagnose wurde erst im 3. Anlauf gestellt
- keine gute Atmosphäre ( Arzthelferin wurde vor Augen der Patienten angeschnauzt, Arztgespräch fand mit offener Tür statt)
- eine Helferin machte einen sehr unfreundlichen, überheblichen Eindruck und arbeitete mit unüberhörbaren grippalen Infekt

Hab mich sehr unwohl gefühlt und schließlich den Arzt gewechselt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben