Dr. med. Peter Zeller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Peter Zeller?

Standort: Dres.Peter Zeller und Patrick Braun

Das komplette Team ist von der Anmeldung bis zur Behandlung sehr nett und professionell. Hier wird effizient gearbeitet. Die Wartezeit war trotz hohem Andrang und nur einem vorhandenen Arzt im normalen Bereich (~30min). Das Konzept der offenen Sprechstunde scheint hier also echt zu funktionieren. Diagnose, Behandlung und Beratung waren sowohl zeitlich, als auch inhaltlich echt gut.

Freundlich, kompetent und ambitioniert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Peter Zeller und Patrick Braun

Ich bin aufgrund eines Unfalls in die offene Sprechstunde gekommen. Die flexiblen Sprechstundenzeiten machen einen Besuch der nicht geplant ist sehr unkompliziert.

Bei meiner Ankunft in der Praxis wurde ich freundlich und aufmerksam aufgenommen.

Herr Dr. Zeller nahm sich Zeit und untersuchte mich ausgiebig.Es wurde alles verständlich erklärt.
Zwischendurch war Zeit für den einen oder anderen Witz, was den Aufenthalt sehr angenehm gestaltet hat. Toller Arzt, toller Humor und kompetent!

Standort: Dres.Peter Zeller und Patrick Braun

Meine 91-jährige Mutter ist im Pflegeheim gestürzt, wurde vor 2 Wochen in der Praxis Zeller und Braun allem Anschein nach richtig nach Röntgenprüfung behandelt. Es wurde ein starkes Hämatom am Po festgestellt. Nach 2 Wochen hatte sie plötzlich in diesem Bereich extrem starke Schmerzen und wollte sogar sterben. Sofort fuhren wir in die Praxis, wo etwa 15 Patienten bereits vor verschlossener Tür
warteten. Nach Öffnung erklärte ich den Damen die wahnsinnigen Schmerzen meiner Mutter und bat
um eine Notfallbehandlung. Es wurde gar nicht geantwortet. Stattdessen wurden andere Patienten aufgerufen. Meine Mutter stöhnte und ich bettete sie mehrfach im Rollstuhl um, um die Schmerzen erträglicher zu machen. Erst nachdem ich laut wurde und den Ablauf als Sauladen bezeichnete,
wurden wir vorgelassen. Dort musste ich mich vom Dr. Zeller beschimpfen lassen und ich erklärte
ihm die kaum auszuhaltenden Schmerzen, die vom Personal ignoriert wurden. Ebenfalls wies ich zur Verdeutlichung in diesem Zusammenhang auf
die Vorererkrankungen mit starken Herzproblemen hin. Wonach er sagte, da müsste ich zum Kardiologen gehen. Das Verhalten grenzt wirklich an Unterlassener Hilfeleistung. Nachdem außer einem verhärtetem Hämatom und starker Arthrose keine weiteren ursächlichen Diagnosen entdeckt wurden, wurde ich erneut beschimpft, wegen einem Hämatom so ein Theater zu machen.
Die verordneten Novaminsulfon mussten erst umständlich in der Apotheke erworben werden, eine Sofortmedikamention seitens des Arztes unterblieb. Die Tabletten wirkten erst nach Stunden. Dass meine Mutter keinen Herzinfarkt bekam, war ein Wunder. Nie mehr... Echt unglaublich...

Grenzt an § 323 c StGB - Unterlassene Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Peter Zeller und Patrick Braun

Man fühlt sich auf Grund dem freundlichen Team direkt wohl und gut aufgehoben. Dr. Zeller ist ein absolut netter, menschlicher und kompetenter Arzt. Würde aufjedenfall jederzeit wieder dort hin gehen.

Arzt wie auch Team wirklich ausgesprochen gut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Peter Zeller und Patrick Braun

Unser Sohn wurden mit einer eitrigen Bisswunde im Gesichert von der Kinderarztin als notfall hingeschickt. Das Gesicht meines kindes war komplett zugeschwollen. Laut Dr. Zeller wäre es kein Eiter sondern wundsekret. 12 Stunden musste er im Krankenhaus notoperiert werden.

Gefährliche Fehldiagnose • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Peter Zeller und Patrick Braun

Ich war das erste Mal in dieser Praxis.Die offene Sprechstunde hat mich sehr gewundert,finde es aber sehr gut,denn ich kenne die Wartezeiten bei Bestellpraxen.
Die Damen am Empfang sind sehr sehr freundlich.Auch beim Röntgen hat man sich aufgehoben gefühlt.
Der junge !!! Arzt hört zu und ist freundlich.Er versteht sein Handwerk.Die Schwester welche mir meinen Gipsverband verabreichte versteht ihr Handwerk und mit ihr kann man auch lachen.
Kurzum:Diese Praxis kann ich nur weiterempfehlen!!!

Kann nicht klagen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Peter Zeller und Patrick Braun

Samstags morgens als Notfall (Abszess) in die Praxis gekommen - sehr freundlicher Empfang der Helferin. Sofort ins Behandlungszimmer mitgenommen worden. Arzt nimmt sich viel Zeit und erklärt alles sehr genau. Ich habe mich super aufgehoben gefühlt!

Super netter Arzt und sehr liebe Arzthelferin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Peter Zeller und Patrick Braun

....aber unfreundliche Sprechstundenhilfen am Empfang.
Man kommt rein und wird zuerst einmal militärmässig aufgefordert seine Versichertenkarte auf den Tresen zu lege usw aneinandergereiht an eine lange bereits vorhandene 'Kartenschlange', von Datenschutz keine Spur, denn die Karten sind für alle Patienten so sichtbar, mit allen Daten, die drauf sind. Die Wartezeiten sind sehr lange., wahrscheinlich aufgrund der offenen Sprechstunde, aber in so einem Fall sollte wenigstens ein Wassercontainer bzw Spender zum Trinken für die Patienten zur Verfügung stehen, da es sehr stickig ist im Wartezimmer. Mit Kindern dort zu warten, kein Spaß. Wenn man aber dieses Stadium dann überstanden hat, kommt man zu kompetenten Ärzten, die ihr Handwerk verstehen. Schade , dass aufgrund des Empfangs und der Situation im Wartezimmer ein nicht sehr positiver Eindruck verbleibt.

Gute erfahrene Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Peter Zeller und Patrick Braun

Nach Schnittwunde im Zack Verfahren angeguckt und wörtlich zusammebgeflickt an Finger. Trotz mehrfachem Fragen ob dir Sehne bei starker Blutung verletzt wurde bekam man keine Antwort.
Der Finger ist nach gut 2 Wochen und mehreren Erfolg und lieblosen Kontrollen steif. Es Kommt durch Sehnenabriss zu nun 2 Ops und weiteten 2!!!! Monaten Ausfall. 2 Op wird schlimmstenfalls größer ausfallen, da unklar ist ob die Sehne noch zu retten ist.
Sowas geht gar nicht..... definitiv das letzte mal. Zudem wurde Ende 2014 eine Thrombose nicht erkannt und dadurch ebenfalls eine falsche und in dem Fall bedrohliche Therapie gewählt.

Fehlbehandlung mit gravierenden Folgen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Jederzeit wieder super Praxisteam