Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
5.597 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

MR Dr. med. Friedhelm Drope

Arzt, Allgemeinmediziner

033439/79436
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

MR Dr. Drope

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Adresse

Lindenstr. 3415370 Petershagen
Arzt-Info
Sind Sie MR Dr. med. Friedhelm Drope?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt

Meine Kollegen (1)

Praxis

Note 1,7 •  Gut

1,7

Gesamtnote

2,5

Behandlung

1,5

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,5

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,5

Wartezeit Termin

4,5

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

3,5

Entertainment

3,0

alternative Heilmethoden

4,0

Kinderfreundlichkeit

6,0

Barrierefreiheit

3,5

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

4,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle2
Note 1
1
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
04.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,4
1,4

Ein Hausarzt wie man ihn sich wünscht !

Heute eine Besonderheit ,die Praxis ist in der Sprechzeit immer telefonisch erreichbar und regelt alles effizient. Der Satz"Wir können keine neuen Patienten aufnehmen" habe ich dort noch nie gehört.

16.08.2017
2,0
2,0

Die Wartezeiten sind ein Unding

Wartezeiten sind unmöglich, mal warte ist ja ok, aber bis zu 2,5 Stunden warten? Nein danke

Archivierte Bewertungen

02.09.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

kompetent, freundlich und ehrlich

Die Praxis von Dr. Drope ist in ihrer Gesamtheit zu empfehlen. Der Doc und sein Team sind freundlich, kompetent und immer gut gelaunt. Die Wartezeiten halten sich in Grenzen. Auch ungewöhnliche Wünsche werden fast immer erfüllt. Meist reicht ein Anruf aus. Als Vollzeitberufstätige mit dem Donnerstag als regelmäßigen Spätdiensttag würde ich mir noch eine Nachmittagssprechstunde wünschen.

Alles in Allem fühle ich mich als Patientin dort sehr gut aufgehoben und kompetent behandelt. Zuhören ist eine der großen guten Eigenschaften von Dr. Drope, da kann die Wartezeit gerne auch mal paar Minuten länger sein.

17.06.2013
4,2
4,2

Fehlendes Einfühlungsvermögen !

Fehlendes Einfühlungsvermögen, dass hinterfragen von Symptomen ist mangelhaft.

Es erweckt sich der Eindruck , dass man hier im Vorfeld Medizin studieren muss um

Um seine Beschwerden exakt aufzuzeigen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe5.597
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , MR Dr. Drope!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Petershagen

Finden Sie ähnliche Behandler