Praxis Dr.med. Petra Babel Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Ewaldstr. 37, Herten

Dr. med. Petra Babel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Petra Babel?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Petra Babel Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bei meinem ersten Kind hat Frau Dr. mir mein Leben gerettet. Sie hat sofort erkannt, dass was nicht stimmt und hat mich direkt weiter überwiesen. Mittlerweile bin ich wieder schwanger, sie nimmt sich Zeit, beantwortet meine Fragen und schaut 2 mal mehr nach ob alles in Ordnung ist. Ihr Fachwissen ist Super! Danke !
Die Arzthelferinnen sind alle nett, kompetent und sehr hilfsbereit. Fachlich und menschlich einfach TOP!

Tolle Ärztin, tollstes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe dorthin gewechselt, weil mein ehemalige Gynäkologe in Rente gegangen ist. Bei meinem ersten Besuch war sie auch sehr nett, weshalb ich mich entschied dort zu bleiben. Ich war also ein paar Jahre in Behandlung dieser Ärztin und es ist einfach nur unterirdisch. Man hat auch das Gefühl, die Art und weise wie man von ihr Behandelt wird ist abhängig von ihrer Persönlichen Laune. Und meistens wirkt sie sehr schlecht gelaunt. Auf viele Fragen geht sie nicht ein, sie wirkt eher genervt und antwortet patzig. Ich bin mal hin gegangen, weil ich akute Schmerzen hatte. Als ich bei ihr zur Untersuchung war meinte sie, dass dort nichts wäre. Die Schmerzen gingen aber nicht weg, also bin ich nach 3 Wochen wieder hin. Auch hier meinte sie wieder, dass dort nichts wäre. Die Termine die ich danach bei ihr war, waren die üblichen Untersuchungen im Rahmen des Ovulationshemmers den ich zu der Zeit noch regelmäßig eingenommen habe. Auch da waren meine Schmerzen noch da und sie meinte weiterhin da wäre nix. Schlussendlich bin ich dann irgendwann zum Prosper in die Gyn. gegangen. Dort haben sie mich direkt da behalten und Operiert. Seitdem hab ich die Praxis nie wieder betreten.
Es gibt dort allerdings auch gutes: Die Arzthelferinnen sind immer sehr nett.

Leider nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr zufrieden. Nette Ärztin. Tolles Praxisteam!

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diese Ärztin erfüllt alle Erwartungen, die ich an eine Frauenärztin habe. Sie weiß immer einen Rat, hört zu und ist freundlich. Auch bei den Untersuchungen ist sie sehr vorsichtig und lieb.

Sehr kompetent, hört zu und verständnisvoll. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie ist und bleibt meine Retterin. Durch ihre Hilfe ,konnte der Gebärmutter Krebs schnell im Anfangsstadium erkannt werden. Dank ihres Einsatzes (Telefonate mit Kollegen etc.) wurden schnell Massnahmen ergriffen.

Kompetent, Ehrlich direkt,Sehr Hilfsbereit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fühle mich verstanden und immer gut aufgehoben, ich kann diese Ärztin guten Gewissens weiterempfehlen.

FREUNDLICHE ÄZTIN, DIE ZUHÖRT • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

nie wieder absolut nicht kinderfreundlich

super unfreundlich !!!! nicht zu empfehlen!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Macht nur das nötigste, wenn überhaupt!
Sehr launisch, macht den Anschein als wenn Sie keine Lust mehr auf den Beruf hat. Man fühlt sich nicht verstanden bzw wird nicht richtig auf ein Problem eingegangen. 18ssw und mir wurde bei meiner Migräne geraten einfach weiterhin meine Tabletten zu nehmen, die man während der SS auch nehmen darf allerdings sollte es keine Lösung sein die 3-4x in der Woche zu nehmen. Ich erzählte ihr das es von der Überlastung von der Arbeit kommt aber naja.

Gefühlskalt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Frau Dr.Babel und habe bereits zwei Schwangerschaften von ihr betreuen lassen. Sie ist sehr kompetent und nimmt sich für ein beratendes Gespräch ausreichend Zeit, Fragen werden fachlich, dennoch gut verständlich beantwortet. Kommt man mit Sorgen oder Problemen zu ihr, dann nimmt sie sich Zeit für eine gründliche und genaue Untersuchung. Das Praxis Team selbst ist freundlich und immer gut erreichbar. Ich kann diese Praxis nur jedem empfehlen.

Kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sowohl bei Fr. Dr. Babel, als auch bei ihren Mitarbeiterinnen, fühle ich mich bestens beraten und versorgt. Das Team ist sehr freundlich und gut organisiert, sodass keine nennenswerten Wartezeiten entstehen.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben