Petra Bially Hebamme
Hürkamp 8 d, Gladbeck

Petra Bially bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Petra Bially?

Standort: Petra Bially Hebamme Andere

Ich hatte das Glück, vor 16 Jahren von Petra hypnotisiert werden zu können und kann es nur jeder werdenden Mama ans Herz legen. Es war eine unglaubliche Erfahrung. Jetzt darf ich nochmal ein Baby austragen und freue mich, dass Petra noch immer Hypnosen anbietet.
Ich hatte die Hoffnung, wieder -wie vor 16 Jahren- in ihrem Geburtsvorbereitungskurs zu sein. Leider hat das nicht geklappt. Werde aber definitiv Kontakt zu ihr aufnehmen und freue mich wahnsinnig auf ein Wiedersehen nach so langer Zeit. Ich habe sie als einen sehr warmherzigen Menschen in Erinnerung.
Und durch die Hypnose hat sie mir sämtliche Angst vor einer normalen Geburt genommen. Leider wurde es damals dann doch ein Kaiserschnitt.
Vielleicht klappt es dieses Mal auf natürlichem Wege.
Ich hab mich während der Hypnosesitzungen absolut wohl gefühlt bei ihr.
Es war eine der wunderbarsten Erfahrungen, die ich machen durfte.

Standort: Petra Bially Hebamme

Fachlich top mit viel Erfahrungen. Ich hatte keine Schwierigkeiten mit der Erreichbarkeit und alle Nachsorge Untersuchungen fanden mit guter Laune und unaufdringlich bei mir zuhause statt. Mir wurde stets geholfen. Vorbereitungskurs war auch okay mir wurde weder Akupunktur noch Hypnose aufgedrängt, es wurde über die Möglichkeiten gesprochen das Angebot anzunehmen, was ich auch gut fande denn vorher kannte ich diese Behandlungen nicht.

Alles super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Petra Bially Hebamme

Vorbereitungskurs ganz genau so wie unten beschrieben, furchtbar! Man lernt nichts wesentliches und wichtiges für die Geburt. Erzählt mehr über ihr zweites Standbein, Akupunktur und Hypnose, als über wirklich wichtiges. Männern werden für die Teilnahme völlig überzogene 100€ abgenommen, im Schreiben der Elternschule vorab ist von 80€ die Rede. Preis-Leistung-Verhältnis schlecht! Ihre doch sehr männerfeindliche Ader gibt sie auch regelmäßig zum besten. Fragen werden oft mit "dummen" antworten beantwortet oder ins lächerliche gezogen. Die im Vorbereitungskurs angepriesene automatische Nachsorge aufgrund des Hebammenmangels klappt absolut nicht und man sollte sich auf keinen Fall darauf verlassen. In der Klinik sofort ansprechen, dass man keine Hebamme mehr bekommen hat und eine für die Nachsorge benötigt. Sie verlangt von Müttern im Wochenbett ZU IHR in den Kreißsaal zu kommen, wo gibt es denn sowas!? Ihre Einstellung zum Baby pflegt noch die ein oder andere Steinzeitmethode, die Zeiten sind längst überrollt.Vermittelt einem gerne was man für eine vermeintlich schlechte Mutter ist, wenn man nicht nach ihrer Pfeife tanzt, absolut unmöglich diese Frau! Im großen und ganzen absolut nicht zu empfehlen und den Cent nicht Wert! Dreht sich viel um Geld,denn daran wird man auch immer erinnert, dass sie einem bei diesem und jenem sonst was privat in Rechnung stellt. Im großen und ganzen nicht zu empfehlen. Dann lieber Geld in eine Hebamme mit Herz investieren oder die gesetzliche Nachsorge in Anspruch nehmen. Die Notwendigkeit einer Hebamme ist sowieso total überspitzt und nicht zwingend notwendig. Also ganz gelassen an die Sache dran gehen, es ist kein Hexenwerk.

Vorbereitungskurs und Nachsorge absolut NICHT zu empfehlen! Sehr unzuverlässig!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Behandlungsmethoden

Standort: Petra Bially Hebamme

Ständige Wiederholungen...aus dem ganzen Kurs nehme ich lediglich 2 Dinge mit: 1. wann es Zeit ist ins Krankenhaus zu gehen und die mögliche Problematik beibeinem Blasensprung...
Furchtbar waren zu beginn der Stunde die Atemübungen mit "meditativer" Musik 1. ist es am Abend eher scjlecht sowas uumachen, da man eh schon müde und kaputt ist und 2. hat die Musik meinen Mann und mich nicht entspannt sondern eher agressiv gemacht vorallem das 2. Lied was eher an eine Beerdigung erinnert...

Geburtsvorbereitung - nicht empfehlenswert-ständige Wiederholung-sehr Männerfein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Petra Bially Hebamme

Petra hat mich durch meine erste und zweite Schwangerschaft begleitet und mir mit Hypnose und Akupunktur geholfen!
Die Geburt hätte ich ohne sie nur halb so gut überstanden!

Mehr als großartig! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Behandlungsmethoden