Praxis Petra Döhner Heilpraktikerin
Hospitalstr. 8, Wertheim

Petra Döhner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Petra Döhner?

Standort: Praxis Petra Döhner Heilpraktikerin

Ich glaube mir hat der besuch hier bei der Heilpraktikerin, nicht Wirklich etwas gebacht da die Therapie nicht wirklich angeschlagen hat . Nur eines was ich bis jetzt sagen kann den Test den Sie gemacht
hat. Hat ein paar Mangel erscheinungen zum Tageslicht gebracht. Aber die direkte Therapie war ein griff ins Klo.Und die Dame kamm mir selber etwas verunsichert vor . Es mag sein das ich dieser Therapiesitztung die Person war mit dem großen Selbstbewusstsein. Leider ging es mir einen Tag später so schlecht das ich eher einen Allopaten gebraucht hätte. Da sich mein Rachen sich auf Schlimmste Entzüdet hat.

Bewertung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Döhner Heilpraktikerin

Hat mir leider nicht wirklich geholfen. Verspannungen nach Behandlung noch stärker als vorher. Werde ich nicht mehr hingehen.

Wissensbasis fraglich nur Durchschnittliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Döhner Heilpraktikerin

Mein Sohn hat Migräne, seit er 3 ist. Unser Kinderarzt vertröstete uns immer mit "Das müssen wir halt mal beobachten." Wir sind durch Empfehlungen von Freunden bei Frau Döhner gelandet. Die Praxis befindet sich seit 2013 in der ehemaligen Kinderarztpraxis Dr Gabriel, Hospitalstr. Frau Döhner versucht nun nacheinander verschiedene Therapieansätze, z.B. Vitalogie, bei meinem Sohn. Wir sprechen alles zuvor ausführlichst durch, insofern fühle ich mich hier schon gut informiert. Sie geht auch gut auf meinen Sohn ein. Wir hoffen nun, der Migräne Herr zu werden.

Sehr nett & kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben