Gosener Damm 10, Bezirk Treptow-Köpenick, Berlin

Petra Ehrhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Regenerationstherapie
  • Bioresonanz

Standort: Praxis Petra Erhardt Heilpraktikerin Bioresonanztherapie

Liebe Frau Erhardt, vielen Dank, dass Sie mir bisher schon so viel geholfen haben. Bereits nach der ersten Behandlung verspürte ich eine sehr deutliche Verbesserung. Mir gefällt Ihre Art zuzuhören und zu reden. Es schafft sofort eine vertrauensvolle und warme Atmosphäre. Ich fühle mich immer sehr wohl. Ihre gewissenhafte und fachkundige Behandlungsmethode beeindrucken mit immer wieder und natürlich auch die Ergebnisse. Sie treffen sowas von ins Schwarze und helfen mir. Ich empfehle Sie gerne weiter. Christiane

Petra Ehrhardt

Was für eine schöne Bewertung, vielen Dank dafür. Ich weiß Ihr Vertrauen sehr zu schätzen, liebe C.

Standort: Praxis Petra Erhardt Heilpraktikerin Bioresonanztherapie

Angenehme Atmosphäre, guter Eingang auf persönliche Beschwerden, Anregung zur weiterführenden Beschäftigung mit Gesundheitsthemen, ausführliche Erklärungen

Petra Ehrhardt

Vielen Dank für diese positive Bewertung. Sie helfen mir damit von anderen Hilfesuchenden gefunden zu werden.

Standort: Praxis Petra Erhardt Heilpraktikerin

Ich kann Frau Ehrhardt nur jeden empfehlen. Sie nimmt sich Zeit und geht auf jeden individuell ein. Durch ihr hohes Fachwissen und ihre langjährige Erfahrung kann Sie eine sehr gute Unterstützung für alle sein.

Petra Ehrhardt

Vielen Dank für diese positive Bewertung, Ihr Vertrauen und die ausgesprochenen Empfehlung - ich weiß das sehr zu schätzen.

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Petra Erhardt Heilpraktikerin

Frau Ehrhardt ist in ihrer Arbeit sehr Gewissenhaft und den Ursachen stets auf den Grund gehend. Sie ist sehr interessiert und engagiert die Gesundheit jedes einzelnen wieder herzustellen. Sei es der Bandscheibenvorfall oder den dauerhaften Erschöpfungszustand. Wir danken ihr recht herzlich und bleiben weiter in Kontakt. Marleen und Frank

Petra Ehrhardt

Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Es erfreut mich immer wieder, wenn ich Denen, die sich mir anvertrauen, helfen kann und sie auf ihrem Weg zurück zur Gesundheit begleiten darf. Ich bin immer wieder berührt, wieviel Vertrauen mir hierbei entgegengebracht wird und möchte mich dafür bei Ihnen bedanken. Für hochsensible Menschen da zu sein bedeutet für mich, meiner Berufung zu folgen. Was gibt es Sinnvolleres in diesem Leben?

Standort: Praxis Petra Erhardt Heilpraktikerin

Nach meiner Coronaerkrankung war mein Körper mit seiner Kraft am Ende.
Freundlich, kompetent und absolut wissend wurde mir durch Frau Ehrhardt geholfen.
Danke nochmals von Herzen!

Petra Ehrhardt

Vielen Dank für diese positive Reaktion. Die aktuelle C-Situation mit all ihren Varianten von akut erkrankt über long Covid oder geimpft/ ungeimpft stellt uns Therapeuten fast täglich vor neue Herausforderungen. Es gibt viel zu lernen und mehr zu tun denn je. Wenn es gelingt, die Patient(inn)en so zu begleiten, dass sie am Ende ihr gewohntes Leben weiter führen können, erfüllt uns das mit großer Freude und vor allem zeigt es uns allen, dass doch nichts über ein intaktes/leistungsfähiges Immunsystem geht.

Einfach nur DANKE • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Erhardt Heilpraktikerin

Ich bin schon ein paar Jahre bei Frau Erhrdt in Behandlung und bin sehr zufrieden. Sie hat ein offenes Ohr, nimmt sich Zeit und bevormundet nicht, sondern kooperiert auf angenehme Art.

Petra Ehrhardt

Bei dieser Bewertung musste ich ein bißchen schmunzeln, weil Sie geschrieben haben "sie bevormundet nicht". Wissen Sie warum? Weil ich selbst sofort kehrt machen würde, wenn ich an einen Therapeuten geraten sollte, der mich bevormundet. Niemand kennt den eigenen Körper besser als man selbst und wenn man den Kontakt zum "inneren Arzt" nicht verloren hat, braucht es nur der gelegendlichen Unterstützung eines Therapeuten, um den roten Faden wieder zu finden, der zur Gesundheit führt. Danke für Ihre ehrlichen Worte und Ihr Vertrauen.

Eine sehr kompetente, warmherzige Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Erhardt Heilpraktikerin

Der letzte Ausweg aus meinem ungesund anfühlenden Körper führte mich zu Frau Petra Ehrhardt.
Jahrelang ungehört von Schulmedizinern, hörte und sah Frau Ehrhardt mich und meine körperliche Beschaffenheit bzw.Zerfall .
Sie nimmt einen immer Ernst und hilft Schritt für Schritt.Jede Sitzung ist ein kleiner Erfolg und macht mich gesundheitlich zufriedener und fitter.
Vielen Dank,Frau Ehrhard für die Bandlungen/Tips/Ratschläge/offene Ohren/Ehrlichkeit.

Petra Ehrhardt

Den Satz: "Sie sind meine letzte Hoffnung." habe ich in meiner Praxis sehr oft gehört. Als ich noch unerfahren war, hat mich das manchmal unter Druck gesetzt, denn wer will die letzte Hoffnung eines Menschen enttäuschen? Inzwischen durfte ich lernen, dass es immer begründete Hoffnung auf Besserung gibt, wenn man nach den Ursachen der Leiden schaut und diese minimiert. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen.

Kompetent und menschlich Top. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Erhardt Heilpraktikerin

nach einer Odyssee durch verschiedene Ärztezentren bin ich zum Glück auf Fr.Ehrhardt gestoßen. Sie hat ein hervorragendes Einfühlungsvermögen und sehr gut fundiertes Wissen bei meiner Behandlung mit der Bio Resonanz Teraphie angewendet. Sie hat sich immer wieder auf mich eingestellt und sich meiner Probleme angenommen. Mein Heilungsprozess hat sich sehr gut entwickelt und ich kann heute sagen, das ich jeder Zeit wieder ihre Hilfe in Anspruch nehmen würde. Vielen Dank auch an diese Stelle an Fr. Ehrhardt.

Petra Ehrhardt

Herzlichen Dank für Ihre positive Beurteilung und das vertrauen, dass Sie mir immer weider zuteil werden lassen.

Professionell • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Petra Erhardt Heilpraktikerin

Ich kam wegen meiner Nahrungsmittelunverträglichkeit und Erschöpfungszuständen zu Frau Erhardt, weil bisher kein Arzt die Ursache dafür finden konnte.
Frau Erhardt hat die Ursache für meine Probleme gefunden und schon bei der ersten Behandlung konnte ich eine sofortige Wirkung Ihrer individuellen Therapie feststellen.
Frau Erhardt bringt sich selbst sehr in meine Behandlung ein und findet sehr feinfühlig individuelle Therapien.
Ich bin sehr glücklich, mich in guten Händen zu fühlen.

Petra Ehrhardt

Vielen Dank für diese positive Beurteilung und das Vertrauen, dass Sie mir zuteil werden lassen.

Kompetente Gesundheitsanalyse und super Therapie - herzlichen Dank! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Erhardt Heilpraktikerin

Diagnose: „Unspezifische“ und hartnäckige Entzündung im Knie. Mit der Dauereinnahme von MTX konnte ich mich nicht abfinden. Nach anfänglicher Skepsis war ein entscheidender Moment, Frau Ehrhardt dasselbe Vertrauen einzuräumen, daß ich der Rheumatologin und anderen Ärzten auch eingeräumt habe. Der nächste entscheidende Moment war, ihren Plan konsequent umzusetzen und nach gut 18 Monaten war es soweit: MTX absetzen (natürlich waren die behandelnden Ärzte im Bilde). Das war vor mehr als 5 Jahren und Petra Ehrhardt sei DANK geht’s dem Knie ohne MTX hervorragend.

Petra Ehrhardt

Ja, ich kann mich sehr gut an unseren gemeinsamen Start erinnern. 2014 war ich noch ziemlich unerfahren als Heilpraktikerin. Es hat mich sehr beeindruckt, wieviel Vertrauen Sie mir entgegen gebracht haben - also hab ich mich richtig "reingekniet" in unsere gemeinsame Zielvereinbarung. Niemand aus der konventionellen Medizin hat an unseren Erfolg geglaubt, dennoch haben wir uns nicht beirren lassen und unser Ziel erreicht. Ich durfte unschätzbar viel lernen in diesem Prozeß. Danke für Ihr Vertrauen und die vielen Empfehlungen, die Sie mir inzwischen haben zuteil werden lassen

Knie erfolgreich saniert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert