Dr. med. Petra Halboni-Neisius bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Petra Halboni-Neisius und Thomas Rädisch

Als neuer Patient erlebte ich sowohl bei der telefonischen Terminabsprache als auch beim Betreten der Praxis ein freundliches, zugewandtes Team. Nach kurzer Wartezeit wurde ich von Frau Dr. Halboni-Neisius im Sprechzimmer empfangen und begrüßt, die sich dann in Ruhe meine Beschwerden vortragen ließ und mich anschließend gründlich klinisch untersuchte. Es folgten elektrophysiologische Untersuchungen, die von einer Arzthelferin durchgeführt und anschließend von der Ärztin interpretiert und mit mir ausführlich besprochen wurden. Das alles vollziog sich zügig, aber nicht hektisch und in sehr angenehmer und vertrauensvoller Atmosphäre. Zur Komplettierung der Diagnostik erfolgte eine Überweisung zur Radiologie. Ich erhielt ein Rezept und zur Wiedervorstellung einen Termin. Die Behandlung ist noch nicht abgeschlossen.

Ärztin und Team freundlich, sympathisch, kompetent. Keine Hektik! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Petra Halboni-Neisius und Thomas Rädisch

Ich wurde von meinem Hausarzt als Notfall zu Frau Dr. Halboni-Nesius überwiesen. Trotzdem wurde schon nach kurzer Zeit eine komplette Untersuchung durchgeführt. Sie hat sich dafür alle Zeit genommen,die benötigt wurde und mir anschließend ihre Diagnose ausführlich erklärt. Es gab während der gesamten Zeit in der Praxis überhaupt keine Hektik und man hatte auch nicht das Gefühl unerwünscht zu sein. Ärzte wie Frau Dr. Halboni-Nesius findet man heute leider nur noch sehr selten.
Vielen Dank nochmal für die unkomplizierte und prompte Behandlung.

Tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Petra Halboni-Neisius und Thomas Rädisch

Ich bin sehr angenehm überrascht. Es wurde sich viel Zeit genommen. Die Mitarbeiter in der Praxis sind sehr freundlich. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Sehr angenehme Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Petra Halboni-Neisius und Thomas Rädisch

Eigentlich war es der falsche Arzt, da ich als medzinischer Laie Neurologie etwas mit Psychiatrie verwechselt habe..

Aber mir begegnete eine sehr freundliche Ärztin, die mich mich trotz meines Irrtums dennoch nebenbei neurologisch untersucht hat. Meine benötigten Tabletten hat sie mir natürlich aufgeschrieben.
4 Wochen später nochmal da gewesen, nachdem ich nach dem ersten Besuch einen Termin bei einem richtigen Psycharter gemacht habe, der aber erst 2 Monate Wartezeit mit sich brachte. Wieder war das Rezept für die Medikamente kein Problem. Kann ja eigentlich nicht besser kommen, dachte ich, da ruft mich Herr Doktor persönlich in sein Zimmer und interessiert sich dafür,wie es mir mit dem Medikament eigentlich so geht. Was soll man da noch sagen: Hut ab!!

Sympathisch, engagiert, hohe ärztliche Kompetenz • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Petra Halboni-Neisius und Thomas Rädisch

Nach langer Suche eine/n kompetenten und emphatischen Arzt/Ärztin zu finden, der/die meine Leiden endlich lindern könnte, habe ich den Weg zur Frau Dr. Halboni gefunden. Ich hatte bereits zu Beginn der Behandlung das Gefühl, dass ich hier richtig aufgehoben bin, in dieser sonderbaren Situation. Ganz tolle Ärztin, ich bin seither mehr als zufrieden. Hatte nie gedacht dass mir jemand helfen könnte. Vielen Dank Frau Dr. Halboni !!!

Habe mich nie besser aufgehoben gefühlt ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Petra Halboni-Neisius und Thomas Rädisch

Es kann doch nicht sein das Sie Freitags bis 13 Uhr geöffnet haben und um11.30 geht keiner ans Telefon.

Telefon • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Petra Halboni-Neisius und Thomas Rädisch

Bin seit Okt.2012 bei Fr.Dr. Halboni-Neisius wegen einer schweren chronischen Migräne in Behandlung. Die junge Ärztin versucht alles, mir zu helfen. Ich fühle mich -trotz grosser Praxis -dort sehr gut aufgehoben. Bemerkenswert: Die Ärztin kämpft für Ihre Pat. Die Praxis wurde mir empfohlen. Ich bin sehr glücklich.

Tolle Ärztin mit Herz und viel Sachverstand • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Petra Halboni-Neisius und Thomas Rädisch

Obwohl ein großer Andrang an Patienen herrscht, werden alle Besucher freundlich und hilfreich empfangen. Alle Ärzte und Mitarbeiter verfügen über ein enormes Fachwissen.

Behandlungen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Petra Halboni-Neisius und Thomas Rädisch

Ein sehr kompetente und nette Ärzin,die sich für die Befindlichkeit und Sorgen ihrer Patienten wirklich interessiert! I

Kompetente und sehr nette Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Petra Halboni-Neisius und Thomas Rädisch

Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten, behandelt sie sehr freundlich und klärt auch alles mehrfach ab, bevor eine Diagnose gestellt wird. Außerdem behandelt sie auch nach Ihren regulären Sprechzeiten hinaus (übrigens eine sehr lange Sprechzeit) noch Patienten, wenn es notwendig ist.
Sehr empfehlenswert!!! Top!!

Nette junge Frau, mit offenem Ohr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben