Physiotherapie-im- Bunsenviertel Petra Hartmann
Bunsenstr. 9, Innenstadt, Göttingen

Petra Hartmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Physiotherapie-im- Bunsenviertel Petra Hartmann

Sehr kompetente und freundliche Therapeutin. Als Patient wird man optimal aufgeklärt, zur Eigeninitiative motiviert und mit ins Boot geholt - was neben der professionellen Behandlung ein wichtiger Grundstein einer erfolgreichen Therapie ist. Dieses gute Verständnis einer effektiven Therapie wird in dieser Praxis sehr vorbildlich gelebt. Vielen lieben Dank dafür!

Umfassend gute Behandlung mit ganzheitlichen Perspektiven • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiotherapie-im- Bunsenviertel Petra Hartmann

Besonders an Frau Hartmann schätze ich ihren ganzheitlichen Ansatz und ihre Erläuterungen zu dem was sie tut. Sie gibt einem Hausaufgaben auf, die man gut nutzen kann, um selber weiterzuarbeiten. Sie geht genau auf das ein, was man an Beschwerden beschreibt. Sie ist eine hervorragende Handtherapeutin!

Kompetent, gründlich, sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Physiotherapie-im- Bunsenviertel Petra Hartmann

Frau Hartmann nimmt sich viel Zeit für den Patienten und schaut sich das Problem und auch die möglichen Ursachen genau an. Sie erklärt viel und gibt einem Übungen für zu Hause an die Hand. Die Praxis ist sehr angenehm eingerichtet und gut zu erreichen, die Terminvergabe unkompliziert.

Sehr gute und gründliche Physiotherapeutin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Physiotherapie-im- Bunsenviertel Petra Hartmann

Mit Verdacht auf Bandscheibenvorfall landete ich bei Frau Hartmann. Von Anfang an glaubte Sie jedoch nicht an diese Befund, sondern tippte auf ein muskuläres Problem - Sie sollte recht behalten. Frau Hartmann nahm sich viel Zeit, beantworte ausführlich alle Fragen, nutze verschiedene Therapiemethoden und nahm sich stets ausgesprochen viel Zeit um alle Fragen zu beantworten. Ich habe mich absolut gut aufgehoben gefühlt und konnte mir keine bessere Betreuung wünschen! Nicht unerwähnt bleiben, soll Frau Hartmanns ausgesprochen freundliche Art bleiben durch die man sich sofort gut aufgehoben fühlt.

Super - fachlich und menschlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiotherapie-im- Bunsenviertel Petra Hartmann

Fr.Hartmann ist eine freundliche,kompetente Physiotherapeutin.Sowohl die Behandlung,als auch die Praxis laden zum wohlfühlen ein.Komme gerne wieder!

Standort: Physiotherapie-im- Bunsenviertel Petra Hartmann

Frau Hartmann nimmt sich tatsächlich Zeit und beschäftigt sich mit allen Facetten des Problems, anstatt sich nur auf das auffälligste Symptom zu fixieren. Auch drei Monate nach ihrer Bahandlung habe ich kaum noch Rückenschmerzen und wenn doch, mache ich ein paar der von ihr empfohlenen Übungen. Alles in allem kann ich durch sie jetzt unbeschwerter durch mein Leben gehen und war auch im Allgemeinen begeistert von ihrer sympatischen Art, ihrer Erklärfreudigkeit und der Flexibiltät bezüglich Terminen. Vielen Dank nochmal!

Wunderbare Atmosphäre und langfristig hilfreiche Tipps! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Physiotherapie-im- Bunsenviertel Petra Hartmann

Frau Hartmann ist eine sehr herzliche, kompetente und aufmerksame Physiotherapeutin. Ihre Praxis lädt sofort zum Wohlfühlen ein und auch in puncto Terminvergabe habe ich absolut nichts zu bemängeln, es geht schnell und Frau Hartmann ist immer gerne gewillt Ihren Patienten entgegenzukommen. Ich bin mehr als zufrieden und dankbar für die Linderung meiner Beschwerden und empfehle diese Praxis zu 100% weiter!

Rundum zufrieden und glücklich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiotherapie-im- Bunsenviertel Petra Hartmann

Sehr nette Physiotherapeutin, gründliche Befundaufnahme, kompetente Beratung und ausgezeichnete Behandlung! Ich bin mehr als zufrieden!

Sehr freundlich und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Physiotherapie-im- Bunsenviertel Petra Hartmann

Ich kann die Physiotherapiepraxis im Bunsenviertel sehr empfehlen! Ich habe schon viele Praxen in Göttingen ausprobiert und diese hat mir am besten gefallen. Petra Hartmann hat sich immer Zeit genommen, war sehr einfühlsam und hat meine Beschwerden beheben könne. Ich habe mich sehr wohlgefühlt.

Tolle Praxis! Kompetent und einfühlsam zugleich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiotherapie-im- Bunsenviertel Petra Hartmann

Umfangreiche Anamnese der Verletzung und gezielte Behandlung.

Sehr freundlich und kompetent. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert