Dr. med. Petra Helbig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Petra Helbig

Ich hatte die Möglichkeit mich als Patient in der Praxis von Frau Dr. Helbig gegen Corona impfen zu lassen. War mit der Organisation und der Betreuung sehr zufrieden. Auch das Praxispersonal war sehr zuvorkommend

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Petra Helbig

Ich möchte mich hiermit ganz herzlich für die fachlich kompetente und sehr freundliche Behandlung durch Fr.Dr. med. P. Helbig bedanken. Auch fühlte ich mich ausführlich und sehr gut beraten. Positiv wirkt sich ebenfalls das harmonische Verhältnis zu den Schwestern und die gute Organisation der Bestellung der Patienten aus. Vielen Dank!

Sehr kompetente und freundliche Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Petra Helbig

Ich bin seit über, 20 Jahren bei Frau Dr.Helbig in,Behandlung.
Heute möchte ich mich für die jahrelange sehr gute Betreuung bedanken.
Besonders schätze ich das ruhige und emphatische Wesen der Ärztin und ihrer Schwestern.
Ich fühle mich stets sehr gut aufgenommen und verstanden.
Weiter so!!!

Top Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Petra Helbig

Wenn Sie neugierig sind, dann sind Sie hier genau richtig. Keinerlei Privatsphäre, da Anmeldung und Wartebereich quasi in einem. Der Name wird laut herausposaunt, die Wände zum Behandlungszimmer sind so dünn, dass Sie auch hier live dabei sind.

Ich als Privatpatient habe die Rechnung zunächst eingeschickt, bevor ich sie bezahlt habe. Das kann manchmal etwas dauern. Ohne jedwede Mahnung, bekam ich prompt den Anruf mit der Androhung eines Anwalts.

Unfassbar, diese Praxis!

Nicht zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Petra Helbig

Frau Dr. Helbig ist seit mehreren Jahren meine Gynäkologin. Sie ist stets freundlich, geht auf meine Probleme ein und erklärt ihre Behandlungsschritte. Ich fühle mich bei ihr in guten Händen.

Eine sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Petra Helbig

Bei meinem Besuch, es handelte sich um eine Erstfeststellung Schwangerschaft war die Ärztin nur damit beschäftigt, wie dies nun abgerechnet werden könnte, weil ich nur vorrübergehend in Senftenberg arbeitete. Ich fand das total befremdlich und teilweise vorwurfsvoll.

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Petra Helbig

Befundauswertung katastrophal ... Frage zur Bewertung von Krebsvorsorge Befund wurde mit mehrmals lediglich mit „Ihre Werte sind schlecht“ beantwortet (die Werte waren nicht schlecht) ... daraus resultierende starke Verunsicherung, bei telefonischer Nachfrage wieder Fehlinformation ... Wieder starke Verunsicherung ... Kommentare während Untersuchung falsch und Irreführend.... Laborbefunde gut .... Informationen dazu in der Praxis schlecht.... ich gehe da nie wieder hin

Inkompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Petra Helbig

Als junge (25) Erstlingsmama, kann ich euch die Prxis nur empfehlen.
Ich habe mich in der gesamten Zeit meiner Schwangerschaft sehr gut aufgeboben gefühlt. Ich konnte all meine Fragen loswerden und bekam auch immer genug Antworten. Schön war es, dass ich jedes mal meinen kleinen Mann per Ultraschall sehen durfte ( reine Nettigkeit von Frau Helbig, was es bald auch leider Gesetzlich nicht mehr gibt). Gerade in der Zeit, wo man den kleinen Menschen nämlich nicht spürt gibt ein Ultraschall viel Beruhigung. Ich musste nie lange warten und es wurde auf mein befinden und meine Umstände drauf eingegangen.
Und ganz ehrlich... Eine Schwangerschaft ist ein Geschenk, aber trotzdem weiß dein Körper instinktiv genau was er wann zu tun hat. Und der Rest kommt von der Ärztin.

Also vielen lieben Dank an das Team für die gesamte Unterstützung.

Betreuung in der 1.Schwangerschaft • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Petra Helbig

Seit mehreren Jahren bin ich Patientin und fühlte mich stets sehr gut beraten und betreut.

Sehr gute Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Petra Helbig

Zu meinem ersten Besuch war ich sehr zufrieden! Hab ich aufgenommen gefühlt und sicher!
Wo ich jedoch einen 2. Termin gemacht habe, wurde mir ein Tag gesagt, an dem ich zur Besprechung sollte. Als ich in die Praxis, zu dem genannten Tag gehen wollte, hatte die Praxis wegen Urlaub geschlossen!!! Sowas geht überhaupt nicht!

Großen Problem! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben