Petra Janßen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Petra Janßen?

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Frauke Meißner-Brocke Petra Janßen und Anastasia Lazarou

erfahrung seit 20 jahren, fahre persönlich hin um einen termin zubekommen aber auch mit termin oft lange wartezeiten. werde die gute ärztin nach umzug vermissen.

Ärztin super, Praxis + Organisation naja • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mehr als schlechte Erreichbar.
Telefonisch nahezu gar nicht zu erreichen.
Kein Anrufbeantworter, kein Rückruf.
Reaktion auf E-Mail erst nach Tagen.
Lange Wartezeit trotz Termin.

Kompetent, aber es geht auch deutlich besser • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nette und einfühlsame Ärztin. Sie nimmt sich Zeit. Mir gefällt es nicht so sehr, dass so viele IGEL Leistungen angeboten werden und man dazu immer einen Fragebosgen ausfüllen muss.
Wartezeiten sind etwas lang, ebenso die Zeit, bis man einen Termin bekommt.
Das ist allerdings überall so. Die Ärztin ist jedoch sehr freundlich und kompetent. Sie schickt einen auch nicht gleich "unter das Messer".

Sehr einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit ca 10 Jahren bei Frau Janßen und sehr zufrieden. Sie begleitete mich bei meinen beiden Schwangerschaften und ich habe mich zu jeder Zeit gut betreut gefühlt. Auch bei den Vorsorge untersuchungen nimmt sie sich viel Zeit und und geht auf alle Ängste und Sorgen mit viel Feingefühl ein. Das geht zwar manchmal auf Kosten der Wartezeit aber ich finde das ist es absolut wert. Ich jedenfalls würde nie wieder wechseln. Daumen hoch.

Liebe Ärztin die sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ärztin Fr.Janßen, ist eine super Ärztin, immer freundlich, nimmt sich Zeit, klärt auf, geht auf Fragen ein, macht extra Leistungen auch mal wenn sie nicht gemacht werden müssen oder dafür extra gezahlt werden muss, also einfach zufrieden. Die Organisation in der Praxis jedoch lässt zu wünschen übrig, lange Wartezeiten, trotz Termin, ohne Termin teilweise über 2 h. Termine erst ferner Zukunft, also immer rechtzeitig machen. Telefonisch jemanden zu erreichen eine Unmöglichkeit.

Ärztin Top, Praxis Flop • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Aus meiner Sicht nimmt sich Frau Janßen Zeit für Ihre Patientinnen und berät bei Fragen und Problemen. Ich habe mich bei ihr noch nie unwohl o.ä. gefühlt. Leider ist das Praxismanagement nicht gut. Die Wartezeit hat bei mir in 10 Jahren noch nie unter 1h gedauert, einmal waren es 2,5h bis eine andere Ärztin mich fragte, auf wen ich warten würde... Auch die telefonische Erreichbarkeit lässt zu wünschen übrig und auf Termine wartet man schon mal 2 Monate, wenn man nicht zu jeder Uhrzeit kann.

Freundlich, kompetent aber kein Praxismanagement • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mittlerweile seit 16 jahren Patientin beui frau Dr. Jansen. Alle 3 Schwangerschaften und auch sonstigen weh wehchen wurden gewissenhaft betreut. Es gibr keine falschen Fragen oder etwas wofür man sich schämen muss. Ich würde niemals wechseln.

Absolut zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach langem Suchen habe ich nun scheinbar die Richtige Ärztin gefunden.
Freundlich, hilfsbereit,.....keine Frage blieb unbeantwortet.
Vielen Dank an das ganze Team. Ich fühle mich bestens aufgehoben.
Auch die Kolleginnen haben mich im Rahmen der Urlaubsvertretung bestens versorgt.

Immer Hilfsbereit und Führsorglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Janßen ist eine sehr kompetente und vor allem auch sehr freundliche Ärztin. Ich finde mich sehr gut bei ihr aufgehoben. Sie hört sich die Probleme ruhig an und gibt auch Tipps, wie man sich evtl. auch selbst behelfen kann.
Bei meiner Krebserkrankung konnte ich mich nirgends besser aufgehoben fühlen wie bei ihr.
Sie hat sich alle Zeit der Welt für mich genommen. Sie hat ebenfalls akzeptiert, wie ich mich entschieden hatte, ohne daß sie wütend (wie die Oberärztin im KH) und/oder unfair mir gegenüber war/ist. Auch das private Umfeld erfragt sie und bezieht dieses in ihrer Diagnose und Behandlung mit ein.
Ich fühle mich bei ihr als Mensch und nicht als eine zahlende Kundin.
Auch das Team ist super.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin gut aufgehoben bei der frau Dr.janzen .das die Wartezeit so lang ist finde ich ein wenig blöd habe bei meinem letzten mal ein und halb Stunden warten müssen oh je und immer das mit den Igel Leistung finde ich persönlich ein wenig aufdringlich aber sonst bin ich zufrieden

Eine tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben