Geschätzte Antwortzeit:

Petra Kaiser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Videosprechstunde Kostenloser Service

Kostenloser Service

Videosprechstunde

• Deutsch (Deutsch)

Standort: Praxis Petra Kaiser Heilpraktikerin

Mir hat es sehr gut gefallen. Frau Kaiser ist freundlich, pragmatisch und sehr analytisch. Vor keinen Termin musste ich warten und ich fühlte mich nie unter Zeitdruck. Das Erstgespräch war seehr ausführlich, aber aus diesen Details hat Frau Kaiser mir Zusammenhänge erklären können, auf die mein Hausarzt bisher nicht gekommen ist. Darüber hinaus war Frau Kaiser für mich im Laufe der Therapie gut zu erreichen und hat eine Therapie zusammengestellt, die für mich gut durchführbar war. Durch zeitnahe Abstimmungsgespräche wurde die Therapieerfolg geprüft und ggf. angepasst und war schließlich erfolgreich. Jetzt muß ich nicht mehr dauerhaft Tabletten einnehmen.

Ganzheitliche Betrachtung steht im Fordergrund • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Petra Kaiser Heilpraktikerin

Frau Kaiser hat mir in einer Phase der Trauer und Überforderung sehr geholfen.
Einfühlsam und äußerst kompetent in Anamnese und Mittelfindung, eine gute und feinfühlige Begleitung während der Behandlung. Frau Kaiser nimmt sich Zeit und ist sehr aufmerksam und empathisch!

Standort: Praxis Petra Kaiser Heilpraktikerin

Ich habe Frau Kaiser wegen akuter Schmerzen aufgesucht, nachdem ein Arzt mir sagte, ich müsse mit den Schmerzen einfach leben. Da dies für mich absolut nicht akzeptabel war, suchte ich nach alternativen Heilmethoden und bin somit zur klassischen Homöopathie und Frau Kaiser gekommen.

Frau Kaiser hat bei unserem ersten Besuch im Beratungsgespräch inkl. klinischer Anamnese, Ihre Behandlungsmethoden sehr gut, ausführlich, verständlich und geduldig erklärt, sodass ich mich direkt gut aufgehoben gefühlt habe. Bei diesem Besuch konnten wir uns erst einmal kennenlernen um zu sehen, ob eine homöopathische Behandlung in meinen Fall überhaupt sinnvoll ist.

Beim zweiten Termin wurde eine sehr gründliche und ausführliche Anamnese durchgeführt, die mehrere Stunden dauerte. Somit konnte Frau Kaiser alle akuten sowie Beschwerden und Krankheiten aus der Vergangenheit aufnehmen, um ein vollständiges und ganzheitliches Bild von mir zu erlangen. Mit den richtigen Fragen und viel Geduld sind mir somit auch teilweise, bis dahin vergessene, jedoch relevante Krankheiten und Unfälle ans Licht gekommen wieder eingefallen. Auch gesundheitlichen "Kleinigkeiten" wurde Beachtung geschenkt.
Nach ausführlicher und intensiver Repertorisation und Nacharbeit der Anamnese durch Frau Kaiser konnte sie das richtige homöopathische Mittel für mich finden. Wir haben uns das Mittelbild angeschaut und auch die möglichen "Nebenwirkungen" durchgesprochen, die auftreten können. Wenige Wochen später waren die Schmerzen vollständig weg.

Für alles die sich für die Homöopathie als alternative Heilmethode entscheiden, kann ich Frau Kaiser wärmstens empfehlen. Ich habe mich bei ihr jederzeit in guten Händen gefühlt und konnte mich bei Fragen immer an sie wenden.

Fachkundig & feinfühlig - eine super Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Petra Kaiser Heilpraktikerin

Ich hatte einen Stein in der Speicheldrüse.
Dank Frau Kaisers Behandlung hatte ich die Sache ohne OP überstanden.

Sie hat mir geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Kaiser Heilpraktikerin

Frau Kaiser ist sehr kompetent, zuverlässig und gewissenhaft. Erst nach gründlicher Amamese empfiehlt Frau Kaiser entsprechende Homöopathie. Dies erweckt in mir allergrößtes Vertrauen ,außerdem ist ihre freundliche und ruhige Art sehr angenehm.

Kompetent, sehr gewissenhaft und äußerst freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Kaiser konnte mir zweimal im akuten Fall weiterhelfen:

Bänderriss:
Im letzten Sommer habe ich auf der Wiese Fußball gespielt und bin dabei mit dem rechte Fuß umgeknickt. Sofort bekam ich einen großen Bluterguss und konnte nur noch humpelnd nach Hause gehen. Bei der Ambulanz wurde ein Bänderriss festgestellt, der Arzt wollte die Bänder durch eine Operation wieder zusammenfügen. Ich wurde skeptisch und schaute im Internet nach alternative Behandlungsmethoden. Dort fand ich Hinweise wie man beim Bänderriss die Operationen umgehen kann, der Fuß sollte geschont und gekühlt werden und kann auch mit homöopathischen Mitteln behandelt werden. Bei Frau Kaiser habe ich die Behandlung fortgeführt. Durch regelmäßige Kontrollen und durch die Einnahme von homöopathischen Mitteln konnte ich nach vier Wochen wieder normal gehen und Fußball spielen.

Arm ausgekugelt:
Beim Schlittschuhlaufen bin ich auf die linke Seite gefallen und habe mir dabei den linken Arm ausgekugelt. Im Krankenhaus konnte man mir den Arm wieder ein kugeln, aber in den darauffolgenden Wochen konnte ich den Arm nicht ganz nach oben strecken.
Frau Kaiser hat mir homöopathische Mittel gegeben und mit empfohlen einen Physiotherapeuten aufzusuchen. Dieser hat regelmäßig gezielte Dehnübungen mit mir gemacht. Nach vier Wochen konnte ich den Arm wieder voll ausstrecken und hatte keine Beschwerden mehr.

Ich bin sehr zufrieden und kann Frau Kaiser weiterempfehlen.

Kompetente Heilpraktikerin mit dem Blick über den Tellerrand • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert